Dirty_Freak_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 habs jetzt auch schon n paar mal gesehen, das einer rumrennt und erst dann das rote quadrat kommt, ich denk mal das der spawnschutz eben einem auch für die zeit nicht für luftunterstützung erkennbar macht. wär aber mal interessant zu wissen wie lange der anhält, da ich schon öfters mal abgekotzt hab, wenn man in ne große menge schießt aber nur einer stirbt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 und? stand er halt 8 Sekunden am Spawn rum^^ Nein, man sah wie das graue aufpoppte und dazu das rote Kästchen, er lief 2-3 Sekunden rum und ich tötete ihn mit einer Predatorrakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab Leute hier gesehen, die nach 4 Prestiges schon 1000 AC-130 Kills haben...Wie zur Hölle geht das?! Ich bin im 4. Prestige Lvl 80 und hab seitdem aufgehört! Und hab nicht nur einen goldenen Titel Schau lieber auf die Spielzeit als auf die Embleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich bin im 4. Prestige Lvl 80 und hab seitdem aufgehört! Und hab nicht nur einen goldenen TitelSchau lieber auf die Spielzeit als auf die Embleme! Gebe ich dir vollkommen recht. Viele denken Prestige hat etwas zu sagen. Es ist natürlich klar, dass viele Prestige 15er gut bis sehr gut spielen. Aber es gibt auch sau viele die kb auf Prestige haben und noch um einiges besser spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Mann ich könnt grad echt kotzen,hab nen Jugg gesehen der ne Drohne bedient hat und wollte dem mein UMP Magazin reinjagen prompt werd ich vom Sniper abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich will noch Feind und/oder Freund mit Extras haben. Aber das ist nicht so leicht. Ansonsten hab ich eigentlch alles was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mann ich könnt grad echt kotzen,hab nen Jugg gesehen der ne Drohne bedient hat und wollte dem mein UMP Magazin reinjagen prompt werd ich vom Sniper abgeknallt Klappt nicht mit Juggernauts. Wir haben es einen Tag lang versucht den Gegnern unsere Juggernauts zu geben und denn nen ganzes MP Magazin reinzujagen. (Habs mit der PP90 und der UMP versucht, Emblem nicht bekommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich will noch Feind und/oder Freund mit Extras haben. Aber das ist nicht so leicht. Ansonsten hab ich eigentlch alles was ich will. Feind mit Extras hab ich schon ein paar mal geschafft,der erfordert ein wenig Glück,am besten irgendeinen Modus mit Zielen spielen und für Freund mit Extras nimmste dir einfach nen Freund gehst in Absprungzone heftest dem die Semtex an und der rennt dann in die Zone rein,braucht auch etwas Glück ist so aber am leichtesten @Johnny wie soll denn das sonst gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Feind mit Extras hab ich schon ein paar mal geschafft,der erfordert ein wenig Glück,am besten irgendeinen Modus mit Zielen spielen und für Freund mit Extras nimmste dir einfach nen Freund gehst in Absprungzone heftest dem die Semtex an und der rennt dann in die Zone rein,braucht auch etwas Glück ist so aber am leichtesten@Johnny wie soll denn das sonst gehen? Eben nur mit "normalen" Gegnern, was ohne zu boosten unmöglich ist, weil der Gegner beim 3. Treffer schon down geht und man im Gefecht wohl kaum immer drauf achten kann diese so zu treffen das 3 Kugeln sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Na toll jetzt kann ich den Full Metal Jacket Helm wohl ganz vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Klappt nicht mit Juggernauts. Wir haben es einen Tag lang versucht den Gegnern unsere Juggernauts zu geben und denn nen ganzes MP Magazin reinzujagen. (Habs mit der PP90 und der UMP versucht, Emblem nicht bekommen.) Also ich hab den Titel fürs komplette Sturmgewehrmagazin dank nem Juggernaut bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Feind mit Extras hab ich schon ein paar mal geschafft,der erfordert ein wenig Glück,am besten irgendeinen Modus mit Zielen spielen und für Freund mit Extras nimmste dir einfach nen Freund gehst in Absprungzone heftest dem die Semtex an und der rennt dann in die Zone rein,braucht auch etwas Glück ist so aber am leichtestenHabs auch schon paar Mal geschafft. Unbewusst einem eine Semtex angeheftet der ins Dome lief. Seatown bei dem kleinen Camperhaus hab ich einem eine an seinen Schädel geheftet weil ich stinkig war, weil er mich auf dem Weg zweimal vor die Linse lief. Der lief in das Haus und rumms. Gestern hab ich den Domino Effekt als Killcam Kill geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Da ich "Domino" schon 3 mal geschafft hab, während ich die Herausforderung noch nicht freigeschaltet hatte und deswegen jedesmal extrem abgekotzt hab. Hab ichs heute mit nem clanmate gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich versuche grad das Burger Town Emblem zu bekommen,sind zwar nur 20 Splitter Kills aber die sind echt nervig weil fast jeder mit Visier rumrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich versuche grad das Burger Town Emblem zu bekommen,sind zwar nur 20 Splitter Kills aber die sind echt nervig weil fast jeder mit Visier rumrennt was? damit rennt quasi nie einer rum außer bei Dropzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehe es auch recht selten. Viel mehr nervt mich, die zurückzuwerfen, wobei es gestern bei SuZ mal sehr toll klappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich spiel ja auch Drop Zone^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich spiel ja auch Drop Zone^^ dann spiel was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Halt Headquarters zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.