Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben
earn=verdienen

d.h. dein Gegner brauch 13kills für seinen AC und du killst ihn wenn er gerade 12kills hat.

achso, danke :)

komisch das ich das noch nicht hab

Geschrieben
geheim?^^ was ist denn geheim?

Wahrscheinlich solche wie:

10er Killstreak ohne Abschusserien ausgerüstet zu haben - 8Bit Mario Emblem

200 gegnerische Vorräte stehlen - Schatzkisten Emblem

Ich hab dazu keine Liste, nehme wenn ich was wissen will die Liste von MW3 wikia.

Geschrieben

.

hat jem. einen tipp für die herausforderung 5 leute mit einem präzi zu killen? ich kriege meistens 0 und schon 2 mal 4. benutze auch die drohne

ja da hab ich so einige Tips für dich:D bin ja an den 1000 mit dem Ding dran;)

1. Bodenangriff

2. Village oder Interchnage (am besten Herrschafft)

3. mit Team spielen

4. Bei Interchange Flagge B unf C halten und nivht in den a-spawn rennen bei Village A und B halten und nicht in den c-spawn rennen

5. Drohne muss oben sein

6. den Kreis des Luftschlags nicht auf die Gegner setzen!

7.den Kreis vom Maprrand entfernt setzen

8. den Luftschlag von der Seite mit weniger hohen Wänden anfliegen lassen( Interchange in Richtung B und Village von links also richtung Auto bei c)

9. Bei Village ist es auch mit dem A-spaen möglich wrnn alle Gegner links hinten neben der Höhle spawnen(wichtig Luftschlag vom auto zur höhle anfliegen lassen!)

Geschrieben
.

ja da hab ich so einige Tips für dich:D bin ja an den 1000 mit dem Ding dran;)

1. Bodenangriff

2. Village oder Interchnage (am besten Herrschafft)

3. mit Team spielen

4. Bei Interchange Flagge B unf C halten und nivht in den a-spawn rennen bei Village A und B halten und nicht in den c-spawn rennen

5. Drohne muss oben sein

6. den Kreis des Luftschlags nicht auf die Gegner setzen!

7.den Kreis vom Maprrand entfernt setzen

8. den Luftschlag von der Seite mit weniger hohen Wänden anfliegen lassen( Interchange in Richtung B und Village von links also richtung Auto bei c)

9. Bei Village ist es auch mit dem A-spaen möglich wrnn alle Gegner links hinten neben der Höhle spawnen(wichtig Luftschlag vom auto zur höhle anfliegen lassen!)

OMG das sind ja echt gute tipps danke jetzt muss nurnoch interchange oder village kommen :smile:

Geschrieben
hat jem. einen tipp für die herausforderung 5 leute mit einem präzi zu killen? ich kriege meistens 0 und schon 2 mal 4. benutze auch die drohne

Hab's damals bei MW2 bei der Verlängerung in Sabotage bekommen. Wenn die Overtime beginnt, kannst du sofort die Killestreaks starten. So hatte ich bei Afghan direkt am Spawn den Präzisionsschlag angefordert und 5 auf einen Streich erwischt. :D

Geschrieben

also ich schaff das jeden Tag 1-2 mal:D der Luftschlag ist garnicht so schlecht wie anfangs gedacht:D am Mittwoch hatte ich sogar 2 mal in einer Runde 5 kills mit einem:)

Geschrieben
Aber ich mein das geht bei mw3 nicht, wegen dem spawnschutz. Kann aber auch sein dass das in der Verlängerung nicht so ist.

Sobald die losrennen, gibt's den Schutz eh nicht mehr. Brauchst natürlich eine passende Map und etwas Glück, wo viele in eine Runde loslaufen. Vielleicht ist es auch gegen gute Teams nicht schlecht, die sich für die Overtime auch ihre Streaks aufgehoben haben und somit nahe des Spawns verweilen. :D

Geschrieben
Sobald die losrennen, gibt's den Schutz eh nicht mehr. Brauchst natürlich eine passende Map und etwas Glück, wo viele in eine Runde loslaufen. Vielleicht ist es auch gegen gute Teams nicht schlecht, die sich für die Overtime auch ihre Streaks aufgehoben haben und somit nahe des Spawns verweilen. :D

da irrst du dich gewaltig:D der Spawnschutz bleibt bestimmt 10 sekunden gegen jeglichen Air-support...die dürfen laufen wie sie wollen:D

Geschrieben

Also ich habe einen mit einer Predator gekillt. Als ich sie startete blinkte das rot gerade auf, er lief paar Meter und es machte bum.

Geschrieben
Also ich habe einen mit einer Predator gekillt. Als ich sie startete blinkte das rot gerade auf, er lief paar Meter und es machte bum.

und? stand er halt 8 Sekunden am Spawn rum^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...