undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 spiel Infiziert bis Dome Striker vs Jugg kommt,da hab ichs schon oft geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei Fallen ist bei A doch so ne kleine Mauer, da dahinter Meine Kombi is Hinterhalt + 1000 AC Kills die kombi noch nie woanders gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 500 Headshots mit ACR. Sind das die Volltreffer die man macht? Oder wo kann ich rauslesen wieviel meine ACR an Kopfschüsse schon hat? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja das sind die Headshots... Quartiere, Primärwaffen, ACR und dann glaube ich das 2 von unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so hab endlich Freund und Helfer,nix wie weg mit dem Schild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so hab endlich Freund und Helfer,nix wie weg mit dem Schild^^ Ging mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so hab endlich Freund und Helfer,nix wie weg mit dem Schild^^ Ich nehm mir das zwar immer vor, aber irgendwie nach paar Runden kann ich das Schild einfach nicht mehr ertragen und renn wieder mit was anderem rum Respekt für das Durchhaltevermögen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 freund und helfer geht ja noch.. aber der titel für die 10k absorbierten kugeln dauert ewig.. den hab ich jetzt bei ca 3k aufgegeben..keine lust mehr.. endlich alle "ausrüstungs-titel" außer die 25 gegner in der rauchwand & 25 mehrfach kills mit claymore´s =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidgate Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 freund und helfer geht ja noch.. aber der titel für die 10k absorbierten kugeln dauert ewig.. den hab ich jetzt bei ca 3k aufgegeben..keine lust mehr.. endlich alle "ausrüstungs-titel" außer die 25 gegner in der rauchwand & 25 mehrfach kills mit claymore´s =) Hmm nich 10k sondern 50k - hab in fast 2 tagen 10k Kugeln abgelenkt. Aktulle bin ick bei 13k, sehr guter Modus dafür ist Dropzone bloß mein A/T geht ein wenig in den keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 habe jetzt endlich 1000 AC-130 kills ich habe mich so gerfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab Leute hier gesehen, die nach 4 Prestiges schon 1000 AC-130 Kills haben... Wie zur Hölle geht das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab Leute hier gesehen, die nach 4 Prestiges schon 1000 AC-130 Kills haben...Wie zur Hölle geht das?! so wie ich quasi nur Bodenangriff spielen...und das einigermaßen gut:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie krieg ich den titel? "Kill an enemy before they earn a 10 or higher killstreak reward." Mein Englisch ist nicht das beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie krieg ich den titel? "Kill an enemy before they earn a 10 or higher killstreak reward." Mein Englisch ist nicht das beste... heißt auf Deutsch: "Der Verweigerer" einen feind eliminieren der gerade eine 10er (oder höhere) kill-serie hat.. glück würd ich sagen.. hab sie bei tdm auf dome mal aus zufall bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab Leute hier gesehen, die nach 4 Prestiges schon 1000 AC-130 Kills haben...Wie zur Hölle geht das?! herrschaft, Predator-Raper-AC und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 weiß man schon wie man die embleme nr 47-65 bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 weiß man schon wie man die embleme nr 47-65 bekommt? "Unlocked via Call of Duty Elite Premium" mehr ist nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 "Unlocked via Call of Duty Elite Premium" mehr ist nicht bekannt das ist ja schade naja danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 heißt auf Deutsch: "Der Verweigerer"einen feind eliminieren der gerade eine 10er (oder höhere) kill-serie hat.. glück würd ich sagen.. hab sie bei tdm auf dome mal aus zufall bekommen.. "Kill an enemy before they earn a 10 or higher killstreak reward." Töte einen Gegner bevor er eine 10er- oder höhere Killstreakbelohnung erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 "Kill an enemy before they earn a 10 or higher killstreak reward."Töte einen Gegner bevor er eine 10er- oder höhere Killstreakbelohnung erhält. wie muss ich das verstehen? also wenn ein gegner eine 10er abschussserie erhält ihn töten bevor er sie einsetzt? ist das egal ob der sturm oder unterstützung spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.