Dead_Davil Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 jo zählt...also so wars bei mir bei black ops...da brauchte man das ja auch für kugelsichere weste pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 für den einen Titel muss man ja 100 Explosionen mit dem Schild abwehren,zählen da auch eigene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gestern schön 5 er kill mit der predator auf Mission ich Denk geil endlich das Emblem. Zurück in der Lobby sehe ich kein Emblem Denk scheisse die Herausforderung noch nicht freigeschaltet, aber egal Hauptsache tägliche Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gestern schön 5 er kill mit der predator auf Mission ich denk geil endlich das Emblem. Zurück in der Lobby sehe ich kein Emblem denk scheisse die Herausforderung noch nicht freigeschaltet, aber egal Hauptsache tägliche Herausforderung. kenn ich zugut wenn man die herausforderung noch nicht freigeschaltet hat und meistens schafft man die herausforderungen und dann ach scheisse herausforderung z.B. erst ab level 70 freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich nutze den Titel "Hardcore Only", das ist der mit dem Wolf und als Emblen nutz ich irgend so einen schwarz-weißen Totenkopf. Die Kombination sieht mMn recht ordentlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hätte so gern die Schwarz-Grüne Nuklearexplosion und das dann mit Todesbote! Würde farblich passen. Ich will Titel und Embleme drin haben, die nicht jeder hat, aber da passt nicht alles farblich. Hab momentan einfach als Titel "Bombem los!" drin und als Emblem "Wie zum ?". Passt nicht wirklich, aber hat nicht jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 die nuklearexplosion kriegste wenn du in der GWK jmd mit ner kiste killst ...todesbote ist machbar seitdem infiziert public ist... vorher war es eine qual, aber ich habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab die 2500 Kills mit der Modell als Titel. Bisher erst einmal gesehen, kommt ganz gut. Ständig die Anfragen wie ich mit dieser Waffe nur so gut spielen kann und ob ich echt nichts anderes nutze. Antwort NEIN xDDD Modell FTW. Als Titel nutz ich den rauchenden Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Endlich alle "schnelldenker" titel un embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin seit dem 11.3. bei COD Elite Free angemeldet und hab immer noch kein Titel erhalten. Ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin seit dem 11.3. bei COD Elite Free angemeldet und hab immer noch kein Titel erhalten. Ist das normal ? haste dich da auch richtig angemeldet ? hattest du 2 stunden doppel exp ? wenn ja ist es ein bug haben paar andere auch.. zum threat ; benutze 1000 Headshots mit der MSR Titel + das emblem vom gorilla mit der krone passt super dazu und die kombination noch nie gesehn public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich habe Elite Trial seit dem 5.12. und hab den Titel und das Emblem auch immer noch nicht,die Doppel XP hab ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 für den einen Titel muss man ja 100 Explosionen mit dem Schild abwehren,zählen da auch eigene? Bei MW2 hat das funktioniert. Einfach neben ein Fass stellen, es explodieren lassen und es zählt. Das gleiche gilt für Autos. Nochmal zu den LMGs, dass keine Kugel das Ziel verfehlen darf. Das ist in einen normalen Spiel einfach unmöglich. Selbst mit SMG und Assault habe ich es nie geschafft. Wobei ich da eh immer automatisch nach 1-2 Gegner nachlade. Bei MW2 habe ich das alles mit einem Kumpel geboostet im FFA, was aber vor allem bei den LMG selbst da sauschwer war. Dauert ewig, weil ja Ally immer wieder regenerieren muss und es passierte auch, dass eine Kugel daneben ging oder eine Kugel den toten Körper traf und dann auch nicht zählte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja funzt hier auch ich werf mir einfach immer ne Semtex vor die Füsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 die nuklearexplosion kriegste wenn du in der GWK jmd mit ner kiste killst ...todesbote ist machbar seitdem infiziert public ist... vorher war es eine qual, aber ich habs geschafft Was ich dafür machen muss, weiß ich Todesbote hab ich auch, is nix wildes. Allerdings will ich den nur rein machen, wenn ich es mit was kombinieren kann, dass nicht jeder hat. Und die GWK mit Kiste ist einfach unmöglich. Im S&Z wenn ein Freund dazujoint, beide letzte überlebende sind und einer Vorräte hat. Fast unmöglich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbo_85_ Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat jemand einen Tipp wie und wo (auf welcher Karte) man am besten den Highlander Titel (ein koplettes Match ohne zu sterben beenden) erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 habs auf hardhat in einem Rohbau ercampt ..und ein paar runden später auf Dome ein 16-0 geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Seatown im großen Haus in der unteren Etage hinter der Bar Arkaden hinter der Theke des Fast Food Ladens Underground in der Unterführung Gibt aber wirklich bedeutend weniger "Camper" oder "Boost"-Verstecke wie in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbo_85_ Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke euch beiden, werde es heute Abend mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Jimbo_85 Und am besten Attentäter und Blinde Überwacher einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.