Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Gestern schön 5 er kill mit der predator auf Mission ich denk geil endlich das Emblem. Zurück in der Lobby sehe ich kein Emblem denk scheisse die Herausforderung noch nicht freigeschaltet, aber egal Hauptsache tägliche Herausforderung. xD

kenn ich zugut wenn man die herausforderung noch nicht freigeschaltet hat :D und meistens schafft man die herausforderungen und dann ach scheisse herausforderung z.B. erst ab level 70 freigeschaltet :banghead:

Ich hätte so gern die Schwarz-Grüne Nuklearexplosion :( und das dann mit Todesbote!

Würde farblich passen.

Ich will Titel und Embleme drin haben, die nicht jeder hat, aber da passt nicht alles farblich.

Hab momentan einfach als Titel "Bombem los!" drin und als Emblem "Wie zum ?".

Passt nicht wirklich, aber hat nicht jeder...

Bin seit dem 11.3. bei COD Elite Free angemeldet und hab immer noch kein Titel erhalten. Ist das normal ?

haste dich da auch richtig angemeldet ?

hattest du 2 stunden doppel exp ?

wenn ja ist es ein bug haben paar andere auch..

zum threat ; benutze 1000 Headshots mit der MSR Titel + das emblem vom gorilla mit der krone passt super dazu und die kombination noch nie gesehn public :)

für den einen Titel muss man ja 100 Explosionen mit dem Schild abwehren,zählen da auch eigene?

Bei MW2 hat das funktioniert. Einfach neben ein Fass stellen, es explodieren lassen und es zählt. Das gleiche gilt für Autos.

Nochmal zu den LMGs, dass keine Kugel das Ziel verfehlen darf. Das ist in einen normalen Spiel einfach unmöglich. Selbst mit SMG und Assault habe ich es nie geschafft. Wobei ich da eh immer automatisch nach 1-2 Gegner nachlade. Bei MW2 habe ich das alles mit einem Kumpel geboostet im FFA, was aber vor allem bei den LMG selbst da sauschwer war. Dauert ewig, weil ja Ally immer wieder regenerieren muss und es passierte auch, dass eine Kugel daneben ging oder eine Kugel den toten Körper traf und dann auch nicht zählte. :facepalm:

die nuklearexplosion kriegste wenn du in der GWK jmd mit ner kiste killst ;) ...todesbote ist machbar seitdem infiziert public ist... vorher war es eine qual, aber ich habs geschafft :D

Was ich dafür machen muss, weiß ich ;)

Todesbote hab ich auch, is nix wildes.

Allerdings will ich den nur rein machen, wenn ich es mit was kombinieren kann, dass nicht jeder hat. Und die GWK mit Kiste ist einfach unmöglich.

Im S&Z wenn ein Freund dazujoint, beide letzte überlebende sind und einer Vorräte hat. Fast unmöglich!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...