Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

ich frag mich warum alle das cannabis blatt haben wollen,so toll ist das nämlich nicht,das selbe gilt für den tigerkopf

naja.. mir gefällt es in kombination mit Überlebenskünstler oder Betäuber Nr1 schon ganz gut..

mit dem tigerkopf muss ich dir recht geben.. hab ich zufällig bekommen und gefällt mir gar nicht..

ich bekomm chirurgisch nicht gebacken.. spiel eh schon die ump mit schnellfeuer und normalen magazin, aber schaffs nicht mal bei nen jugger.. :banghead:

naja.. mir gefällt es in kombination mit Überlebenskünstler oder Betäuber Nr1 schon ganz gut..

mit dem tigerkopf muss ich dir recht geben.. hab ich zufällig bekommen und gefällt mir gar nicht..

ich bekomm chirurgisch nicht gebacken.. spiel eh schon die ump mit schnellfeuer und normalen magazin, aber schaffs nicht mal bei nen jugger.. :banghead:

Bei chirurgisch muss man ein ganzes magazin mit einen Sturmgewehr machen, oder?

mit MP´s Bekommt man doch Mach 5

Bei chirurgisch muss man ein ganzes magazin mit einen Sturmgewehr machen, oder?

mit MP´s Bekommt man doch Mach 5

oh..ja mein fehler.. man mit stg´s kann ich das komplett vergessen, damit bin ich noch schlechter..

ich frag mich warum alle das cannabis blatt haben wollen,so toll ist das nämlich nicht,das selbe gilt für den tigerkopf

naja, villeicht hat ja der ein oder andere was im rl damit zu tun :D

aber es erstaunt mich doch sehr, wie oft das "Kiffen" (um es einfach mal beim wort zu nennen) in titeln und embleme eingebunden wurde.

z.b. beim besagten cannabis blatt, dem titel "Ananas Express" (is n film, in dem es um eine sorte nahmens Pineapple Express geht, den ganzen titeln mit den totenköpfen mit joints im mund... da weis man auch was die entwickler in ihrer freizeit machen :D

Hatte vorher immer den "normalen" Tiger, jetzt hab ich mein WUnschemblem heute bekommen. :D

Iw5_cardicon_tiger.png

Gibt Titel leider keinen witklich guten Titel, habe jetzt einfach Böser Bube drin, mit dem Messer als Hintergrund um was halbwegs passendes zu haben. ^^

Wie hast du dieses Emblem bekommen?

Okay danke... Hab noch eine Frage, weiß jemand wie man den Ninja Kopf bekommt als Emblem?

Da ist leider immernoch nichts bekannt, bei den Videos die es gibt und die Embleme zeigen steht dort nur "Unlocked via Call of Duty Elite".

Sehr schade eig, alle unbekannten Embleme sehen richitg richitg geil aus.:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...