monte224 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jap korrekt. Unaufhaltsam hat ein Kumpel von mir auch Ich hab momentan die Granate drin, die man bekommt, wenn man eine kill-cam mit dem pave low hat. Der titel wehcselt meist zwischen omnizid und das andere weiß ich grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich lauf seit m letzten prestige mit dem "anarchist" titel und dem "all seeing eye" emblem rum. Will aber unbedingt nch domino schaffen, damit ich mir des cannabis blatt anhängen kann, ich kriegs bloß nicht hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidgate Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ick renn zur zeit mit den Poker-Karten und Präzisions-Luftschlag rum. War sehr nervig das janze, mal triffste keinen oder hast glück daste 3 stück bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich frag mich warum alle das cannabis blatt haben wollen,so toll ist das nämlich nicht,das selbe gilt für den tigerkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich frag mich warum alle das cannabis blatt haben wollen,so toll ist das nämlich nicht,das selbe gilt für den tigerkopf naja.. mir gefällt es in kombination mit Überlebenskünstler oder Betäuber Nr1 schon ganz gut.. mit dem tigerkopf muss ich dir recht geben.. hab ich zufällig bekommen und gefällt mir gar nicht.. ich bekomm chirurgisch nicht gebacken.. spiel eh schon die ump mit schnellfeuer und normalen magazin, aber schaffs nicht mal bei nen jugger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 naja.. mir gefällt es in kombination mit Überlebenskünstler oder Betäuber Nr1 schon ganz gut.. mit dem tigerkopf muss ich dir recht geben.. hab ich zufällig bekommen und gefällt mir gar nicht.. ich bekomm chirurgisch nicht gebacken.. spiel eh schon die ump mit schnellfeuer und normalen magazin, aber schaffs nicht mal bei nen jugger.. Bei chirurgisch muss man ein ganzes magazin mit einen Sturmgewehr machen, oder? mit MP´s Bekommt man doch Mach 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei chirurgisch muss man ein ganzes magazin mit einen Sturmgewehr machen, oder? mit MP´s Bekommt man doch Mach 5 oh..ja mein fehler.. man mit stg´s kann ich das komplett vergessen, damit bin ich noch schlechter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich frag mich warum alle das cannabis blatt haben wollen,so toll ist das nämlich nicht,das selbe gilt für den tigerkopf naja, villeicht hat ja der ein oder andere was im rl damit zu tun aber es erstaunt mich doch sehr, wie oft das "Kiffen" (um es einfach mal beim wort zu nennen) in titeln und embleme eingebunden wurde. z.b. beim besagten cannabis blatt, dem titel "Ananas Express" (is n film, in dem es um eine sorte nahmens Pineapple Express geht, den ganzen titeln mit den totenköpfen mit joints im mund... da weis man auch was die entwickler in ihrer freizeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hatte vorher immer den "normalen" Tiger, jetzt hab ich mein WUnschemblem heute bekommen. Gibt Titel leider keinen witklich guten Titel, habe jetzt einfach Böser Bube drin, mit dem Messer als Hintergrund um was halbwegs passendes zu haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Meine Kombo is emblem 1000 AC-Kills (beste) und Hinterhalt , weil ich einfach den coolen Wolf wollte und nen anspruchvollen Titel. Wurde vorhin von nem Prestige 13 angeschrieben , der hat gefragt wie ich Hinterhalt bekommen habe, nach meiner antwort kam nur WTF zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sieht echt schick aus muss man sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hatte vorher immer den "normalen" Tiger, jetzt hab ich mein WUnschemblem heute bekommen. Gibt Titel leider keinen witklich guten Titel, habe jetzt einfach Böser Bube drin, mit dem Messer als Hintergrund um was halbwegs passendes zu haben. ^^ Wie hast du dieses Emblem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie hast du dieses Emblem bekommen? 10 Gegner mit zurückgeworfenen Splittergranaten töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 10 Gegner mit zurückgeworfenen Splittergranaten töten. Okay danke... Hab noch eine Frage, weiß jemand wie man den Ninja Kopf bekommt als Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Okay danke... Hab noch eine Frage, weiß jemand wie man den Ninja Kopf bekommt als Emblem? Da ist leider immernoch nichts bekannt, bei den Videos die es gibt und die Embleme zeigen steht dort nur "Unlocked via Call of Duty Elite". Sehr schade eig, alle unbekannten Embleme sehen richitg richitg geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vielleicht meint er den Ninjakopf, bei dem man 15 Hardcore-TDM's gewinnen muss? Also, man muss 15 Hardcore-TDM's gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 10 Gegner mit zurückgeworfenen Splittergranaten töten. leider benutzt die Frags kaum wer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 leider benutzt die Frags kaum wer... finde ich auch. ich hab bei mw2 die challenge auch schon unmöglich gefunden.. glaub nach 1 monat spielzeit max 1-2 kills dadurch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und selbst wenn sie mal genutzt wird, timen 85% aller Werfer die Granate dann so das man sie unmöglich noch aufheben und werfen könnte. Find es auch ziemlich unmöglich...aber geiles Emblem und geil, wenn man es hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und was ist, wenn meine eine eigene Granate gegen die Wand wirft und diese dann "zurückwirft"? Zählt das dann als Kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.