dome789 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die hätten sich ruhig auch komplett neue challenges überlgen können und nichts aus mw2 kopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 doppel kills mit c4 is ziemlich einfach.einfach absprungzone spielen und in die zonen reinwerfen, erwischte eig immer was. oder teamverteidiger, da hocken se meistens auch immer bei der flagge... Ok Danke muß ich mal versuchen. Bei Herrschaft probierte ich es aber selten das 2 an der Stelle sind. Absprungzone wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 not possible!!! Was wäre wenn eine rmit em Schild in der Ecke hockt? Ich meine das Schild kann man ja fast nicht verfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 e Was wäre wenn eine rmit em Schild in der Ecke hockt?Ich meine das Schild kann man ja fast nicht verfehlen... Du musst den Gegner treffen nicht sein Schild^^ und wer sitzt über 100 Schuss in der Ecke^^? nur mit boosten möglich. 4 mal 25 Schuss nem Jug in den Fuß und regenerieren lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Juggernaut überlebt aber nicht lang genug, weil der ja angezeigt wird. Sehe eigentlich keine Möglichkeit das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ok ich war übers Abi ein wenig inaktiv! Zu Seite 77: das war als schlechter Witz auf die Frage "Kann mir jemand nen coolen Titel empfehlen?" Ich habe den Titel NICHT! Wollte das nur kurz klarstellen Nächstes mal zitiere ich wohl lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mal ein link dazu:http://www.mw3-guide.com/modern-warfare-3-emblems/ dazu eine frage. wieso bekomm ich den nicht obwohl ich elite hab? Das Emblem und den grünen Gründer Titel bekommt man ein paar Wochen später, bin auch erst seit den neuen Karten Premium, hab diese damals auch nicht gleich bekommen! Erledige 20 Gegner mit GlaymoresDa müßte man den rosa Schnuller bekommen. Habe schon 30 gekillt, aber das Emblem kam ned. Kann es verbuggt sein -ka- Habe das im 1. Prestige auch schon auf 30 gelevelt. Wer weiß ob das mit den C4 klappt Da muss man doch Gegner mit Schüssen auf Claymore oder C4 töten (rosa und blauer Schnuller)?! Ich glaub jeweils 25, hoffe ich lieg dabei nicht falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da muss man doch Gegner mit Schüssen auf Claymore oder C4 töten (rosa und blauer Schnuller)?! Ich glaub jeweils 25, hoffe ich lieg dabei nicht falsch! Nein liegst du nicht. Glaube für Clay Roter Schnuller und für Blau C4. 25 Kills wenn man auf sie schießt. Ich brauche unbedingt Hilfe für die Sensenmann-Herausforderung ( Grim-Reaper Challenge ) 5 Kills mit einer Predator-Rakete. Viele sagen Bodenkrieg Herrschaft. Aber ich hab nie das Glück das 5 ....Alter 5 auf ein Punkt sind. Wie soll ich das jetzt noch machen.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da muss man doch Gegner mit Schüssen auf Claymore oder C4 töten (rosa und blauer Schnuller)?! Ich glaub jeweils 25, hoffe ich lieg dabei nicht falsch! Nein liegst du nicht. Glaube für Clay Roter Schnuller und für Blau C4. 25 Kills wenn man auf sie schießt. Ich brauche unbedingt Hilfe für die Sensenmann-Herausforderung ( Grim-Reaper Challenge ) 5 Kills mit einer Predator-Rakete. Viele sagen Bodenkrieg Herrschaft. Aber ich hab nie das Glück das 5 ....Alter 5 auf ein Punkt sind. Wie soll ich das jetzt noch machen.?! Kannste eig nichts machen.. Bin nie ersthaft auf die Challenge hab ie aber schon 3x geschafft..ist halt luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich brauche unbedingt Hilfe für die Sensenmann-Herausforderung ( Grim-Reaper Challenge ) 5 Kills mit einer Predator-Rakete. Viele sagen Bodenkrieg Herrschaft. Aber ich hab nie das Glück das 5 ....Alter 5 auf ein Punkt sind. Wie soll ich das jetzt noch machen.?!Glückssache. Habe diese Herausforderung bisher 4x in Team Defender / Team Verteidiger geschafft. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich A) die 1000 Predator Kills schon lange hatte, bis ich es das erste Mal geschafft habe und B) das ich schon fast 100h Team Defender gespielt habe. Also so in 25h einmal geschafft. Also keine hilfreiche Info für dich. ^^Kann dir nur sagen das ich es zweimal auf Fallen geschafft habe, beide Male in dem verwuchertem Eck. Wenn sie sich mit der Fahne da verschanzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also ich habs bisher so 6-7 mal geschafft dabei waren 4 mal Village Bodenangriff(da schafft man es sooo oft), 2 mal Underground Bodenangriff(geht aber nur wenn der Gegner A hat und alle auf dem Platz rumlungern) und 1 mal auf Interchange... Spiel Bodenangriff und wenn dann village Herrschafft kommt hab ich nen super Tipp! Du spielst im Team und sagst deinen Kollegen sie sollen nicht versuchen Bund C sondern a und B zu halten! wenn du merkst das deine Gegner bei C spawnen rückst du langsam mit deinem team vor. Nicht zu weit in den spawn gehen dann spawnen ALLE Gegner direkt neben dem kleinen überdachten Platz. Dann die pred raus und druff! Falls es so nicht geht dann C unf B halten und am Auto Stellung beziehen.(3Leute) der Rest stellt sich irgendwohin nur weg von A dann spawnen alle im Gang wo der Baumstumpf steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab heute das Katzenkopf-Emblem bekommen und muss sagen ist erzeit das welches mir am Besten gefällt!!! Vllt noch der Zombiekopf oder diese Mücke aber das ist schon cool fine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich find das nicht so besonders,hab grad das Emblem der Abwurfalle drin,das Care Package mit dem Totenkopf drauf sieht echt geil aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich hab die 1000 AC Kills drinne... sieht recht geil aus. Bin jetzt daran das mit abstand beste Emblem zu bekommen... 1000kills mit dem Luftschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich hab die 1000 AC Kills drinne... sieht recht geil aus. Bin jetzt daran das mit abstand beste Emblem zu bekommen... 1000kills mit dem Luftschlag! Das dauert aber .. Den Luftschlag fand ich schon bei MW2 scheiße und schwach im Gegensatz zu den anderen Abschussserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich weiß aber dann kann man stolz drauf sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab gerade Unaufhaltsam drinne. hab ich noch nie bei jemand anderem gesehen und sieht echt gut aus. Als Emblem das Schaf/Raumschiff dingsbums weils zum Titel passt und auch nicht schlecht ist. Perfektionist und Attentäter ist auch so ne Kombo wo ich gerne drinne hab.Basis und ...kommt vor dem Fall hatte ich auch oft drinne als Ergänzung dann zum Care Package Kill Emblem. Manchmal auch Omnizid weil es einfach sackschwer ist aber leider echt hässlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab gerade Unaufhaltsam drinne. hab ich noch nie bei jemand anderem gesehen und sieht echt gut aus. Als Emblem das Schaf/Raumschiff dingsbums weils zum Titel passt und auch nicht schlecht ist. Perfektionist und Attentäter ist auch so ne Kombo wo ich gerne drinne hab.Basis und ...kommt vor dem Fall hatte ich auch oft drinne als Ergänzung dann zum Care Package Kill Emblem. Manchmal auch Omnizid weil es einfach sackschwer ist aber leider echt hässlich -.- Unaufhaltsam ist doch der für 15 Runden auf jeder Map im Überlebens-Modus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jap korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jap korrekt. Habe auch selten jemanden damit gesehen.. Hatte den auch kurz drin aber nach einer Zeit habe ich wieder mit anderen Titeln/Emblemen variiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.