ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bekomme zurzeit immer Emblem oder Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Auf Seite 77 hat BonofaSitch101 geschrieben "Transfer" weiß aber nicht ob er den hat. Muss er sich mal zu äußern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hat jmd Tips für Ambush? welcher modi ist gur dafür? hab nach 2 stunden grad mal einen...(war aba en triple ) Endlich die 1000 AC-Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ambush ist Doppelkill mit Claim? Für die ganzen Doppels empfiehlt sich Absprungzone. Einfach C4/Semtex/Claim reinwerfen/stellen und hoffen, dass es zwei erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Endlich die 1000 AC-Kills Ich auch heute:D welches Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich auch heute:D welches Prestige? Prestige 4 Lvl 59 , du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Prestige 4 Lvl 59 , du ? dann haben wir das exakt zur gleichen Zeit bekommen:D ich mit Lvl. 62;) also quasi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 dann haben wir das exakt zur gleichen Zeit bekommen:D ich mit Lvl. 62;) also quasi;) Hehe ich war schneller :D Hab inzwischen mein Spaß an der Challenge Doppelkills mit der Claim, man freut sich einfach nur wenn man hinter die Gegner rennt un dann 2 stück mit ner Clay dreckig weghaut 11/25 schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gibts ein Emblem bzw Titel fuer MOABs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nein gibts leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Erledige 20 Gegner mit Glaymores Da müßte man den rosa Schnuller bekommen. Habe schon 30 gekillt, aber das Emblem kam ned. Kann es verbuggt sein -ka- Habe das im 1. Prestige auch schon auf 30 gelevelt. Wer weiß ob das mit den C4 klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Erledige 20 Gegner mit GlaymoresDa müßte man den rosa Schnuller bekommen. Habe schon 30 gekillt, aber das Emblem kam ned. Kann es verbuggt sein -ka- Habe das im 1. Prestige auch schon auf 30 gelevelt. Wer weiß ob das mit den C4 klappt sind das nicht die doppel kills?! bin mir nich sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 sind das nicht die doppel kills?!bin mir nich sicher... Ich weiß selbst ned, möglich, aber dann dauert es länger dies zu schaffen. Glaub das man es mit C4 eher hinbekommt. plazieren und lauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich weiß selbst ned, möglich, aber dann dauert es länger dies zu schaffen. Glaub das man es mit C4 eher hinbekommt. plazieren und lauern. doppel kills mit c4 is ziemlich einfach. einfach absprungzone spielen und in die zonen reinwerfen, erwischte eig immer was. oder teamverteidiger, da hocken se meistens auch immer bei der flagge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 mal ein link dazu: http://www.mw3-guide.com/modern-warfare-3-emblems/ dazu eine frage. wieso bekomm ich den nicht obwohl ich elite hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 mal ein link dazu:http://www.mw3-guide.com/modern-warfare-3-emblems/ dazu eine frage. wieso bekomm ich den nicht obwohl ich elite hab? bekommste nur, wenn du den Gründerstatus hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 schade schade. also werd ich nie alle embleme haben. na toll, danke Activision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 schade schade. also werd ich nie alle embleme haben. na toll, danke Activision schaffst du auch so 1000% nicht! alleine keinen schuss eines LMGs zu verschießen... kannste knicken:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 schaffst du auch so 1000% nicht! alleine keinen schuss eines LMGs zu verschießen... kannste knicken:P Was die sich auch dabei gedacht haben .. Das lockt ja gerade so zum boosten, wie will man das anders hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was die sich auch dabei gedacht haben .. Das lockt ja gerade so zum boosten, wie will man das anders hinbekommen? not possible!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.