C4l2ism4 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich denke das stimmt so nicht! Konter MVP= 10 mal die Nr1 des Gegners töten Hochmut, kommt vor dem Fall= Ein und denselben Gegner 3 bzw 5 mal hintereinander töten ... kann mich aber auch irren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kennt jemand eine Seite wo alle Titel und Embleme beschrieben sind wie man die erreicht? Wie bekommt man das Emblem mit der z.B. ACR nicht wo die zwei Totenköpfe sind, sondern wie so graues Fliegerabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kennt jemand eine Seite wo alle Titel und Embleme beschrieben sind wie man die erreicht?Wie bekommt man das Emblem mit der z.B. ACR nicht wo die zwei Totenköpfe sind, sondern wie so graues Fliegerabzeichen Meinst du das hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Meinst du das hier : Genau :-) z.B. dieses Emblem: Wenn ich das Emblem mit dem Nashorn haben will: Erledige 50x mindestens 2 Gegner mit einer einzelnen Glaymore Das zu verstehen kein Problem, aber speichert es auch wenn ich ins nächste Prestige gehe, oder muß ich in einem Prestige die 50 schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Genau :-)z.B. dieses Emblem: Wenn ich das Emblem mit dem Nashorn haben will: Erledige 50x mindestens 2 Gegner mit einer einzelnen Glaymore Das zu verstehen kein Problem, aber speichert es auch wenn ich ins nächste Prestige gehe, oder muß ich in einem Prestige die 50 schaffen? In einem :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 In einem :emot-what: Danke Dann dauert es ewig sowas zu erreichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Genau :-)z.B. dieses Emblem: Wenn ich das Emblem mit dem Nashorn haben will: Erledige 50x mindestens 2 Gegner mit einer einzelnen Glaymore Das zu verstehen kein Problem, aber speichert es auch wenn ich ins nächste Prestige gehe, oder muß ich in einem Prestige die 50 schaffen? Dafür musst du 2500 Kills mit der Waffe erreichen z.B mit ACR 2500 Kills dann haste den Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich denke das stimmt so nicht! Konter MVP= 10 mal die Nr1 des Gegners töten Hochmut, kommt vor dem Fall= Ein und denselben Gegner 3 bzw 5 mal hintereinander töten ... kann mich aber auch irren... die Nr1 des gegner teams muss ja nicht immer der gleiche spieler sein, oder? muss ich den aktuell führenden 10mal erwischen oder den gegner der das spiel dann im gegener team als erster abschließt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich gebs jz auf...50.000 Bullets mit dem Schild abzufangen ist viel zu langwierig, da verkack ich nur meine KD. Und dann gibts nur den Titel Kugelsicher.. Da ist Freund und Helfer grad cooler BTW hat jemand Tips für den Titel Ambush?( 25 Doppelkills mit claymore) Ist der Zeitaufwand eher lang oder kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Weis jemand was man für den Titel ''Transfer'' machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Weis jemand was man für den Titel ''Transfer'' machen muss? Du musst jmd Messern der den Infected bzw Infiziert Titel benutzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aso. Hat den Titel ''Transfer'' schon jemand und könnte mir helfen ihn zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich gebs jz auf...50.000 Bullets mit dem Schild abzufangen ist viel zu langwierig, da verkack ich nur meine KD. Und dann gibts nur den Titel Kugelsicher.. Da ist Freund und Helfer grad cooler BTW hat jemand Tips für den Titel Ambush?( 25 Doppelkills mit claymore) Ist der Zeitaufwand eher lang oder kurz? hab auch nur freund und helfer gemacht.. und zu dem zeitpunkt 1100 kugeln abgelenkt..das hätte noch ewig gedauert.. finde ambush schon sehr zeitaufwändig.. hab ca 30 dropzone und herrschaft spiele mit claymore gesspielt und grad mal 5 doppelkills geschafft.. mit c4 gings viel schneller.. Weis jemand was man für den Titel ''Transfer'' machen muss? jemanden messern der diesen titel drinnen hat.. sehr selten.. hab ihn noch nie gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab auch nur freund und helfer gemacht.. und zu dem zeitpunkt 1100 kugeln abgelenkt..das hätte noch ewig gedauert.. finde ambush schon sehr zeitaufwändig.. hab ca 30 dropzone und herrschaft spiele mit claymore gesspielt und grad mal 5 doppelkills geschafft.. mit c4 gings viel schneller.. jemanden messern der diesen titel drinnen hat.. sehr selten.. hab ihn noch nie gesehen.. Hab momentan 3000 kugeln abgeblockt aber es fehlen ja tz noch 47k ;D Unzerbrechlich hol ich vll noch, 11 explosionen abgeblockt, 100 braucht man Sicher dass man jmd messern muss der Transfer hat? hab gemeint man muss einen Messern der infiziert hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ah jetzt weis ich es, man muss von einem gemessert werden der diesen Titel benutzt (so hab ich es eben nach gelesen), bloß leider ist der Titel wirklich sehr sehr selten (hab ihn auch noch nie gesehen ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ah jetzt weis ich es, man muss von einem gemessert werden der diesen Titel benutzt (so hab ich es eben nach gelesen), bloß leider ist der Titel wirklich sehr sehr selten (hab ihn auch noch nie gesehen ^^). die explosionen hatte ich in dropzone sehr schnell.. aber kam mir immer dämlich vor mit dem schild und visier pro in der absprungzone zu sitzen.. bekam auch einige nette nachrichten.. Infiziert: von einem Infizierten ausgeschalten werden (jemand mit infiziert titel, messert dich) Transfer: jemanden messern, der Tranfer als Titel drinnen hat.. und der ist wirklich selten.. edit: bei infiziert bin ich mir nicht sicher ob das nur mit dem messer geht.. kann sein das man den titel auch bekommt wenn einem mit infiziert titel mit der waffe getötet wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ne man muss schon einen Messern. Bin pro runde mindestens 2 am messern. Den Transfer titel möchte ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Du musst jmd Messern der den Infected bzw Infiziert Titel benutzt ... Nein du musst jemand Messern der den "Transfer" Titel drin hat. Mir ist keiner bekannt der diesen Titel hat. Infected bekommt man wenn dich einer Messert der den Infected Titel drin hat. Haben extrem viele. Zu den beiden Titel gibt es auch einen extra Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mein Kumpel hat ihn auf der XBox ich hab erstmal Augen gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dort ist er aber auch weit verbreitet, ganz im Gegensatz zur PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.