Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Mit verhindern meint er, dass wenn du zu nem Taktikeinstieg hinläufst auf Viereck drücken, sodass der Taktikeinstieg zerstört wird wird und auf deinem Bildschirm "Pech gehabt" steht.

und dich alle darumherum stehende teammates blöd anmachen, wieso du den taktikeinstieg zertört hast :D

Mit verhindern meint er, dass wenn du zu nem Taktikeinstieg hinläufst auf Viereck drücken, sodass der Taktikeinstieg zerstört wird wird und auf deinem Bildschirm "Pech gehabt" steht.

Ja dann kam bei mir " taktische zerstörung" und nicht "todesbote". Laufe die ganze zeit rum und wenn ich einen taktik einstig sehe wird der direkt zerstört.

Ist aber nicht so!!! ist das nicht ruhe?

Ruhe bekommt man, wenn man geflasht jemand mit nem Wurfmesser killt! ;)

Todesbote wenn man 25 gegnerische Taktikeinstiege zerstört und

Taktische Zerstörung wenn man jemanden killt, der kurz zuvor durch nen Taktikeinstieg gespawnt ist..

Totesbote bekommt man durch zerstören von 25 Taktikeinstiege.

Für die 25 Kills die durch einen Taktikeinstiege gespawnt sind bekommt man den Titel Tacktische Zerstörung mit dan Skorpieonen drauf!

jop hab dass einfach auf infziert gemacht ist recht leicht mit der striker (Doa-12)

tach,hab mal ne frage zur herrausforderung konter mvp,und zwar wie läuft die genau ab?..hab mehr wie einmal die nr.1 10 mal gekillt und das emblem nicht gekriegt!!!!!!..und wie bitte soll man die herrausforderung diktator schaffen???..meiner meinung nach hat jeder der das emblem was man dafür kriegt,hat besch...en.

tach,hab mal ne frage zur herrausforderung konter mvp,und zwar wie läuft die genau ab?..hab mehr wie einmal die nr.1 10 mal gekillt und das emblem nicht gekriegt!!!!!!..und wie bitte soll man die herrausforderung diktator schaffen???..meiner meinung nach hat jeder der das emblem was man dafür kriegt,hat besch...en.

Bei mir ging die Challenge ohne Probleme

Was muss man für Diktator machen?

Ein komplettes LMG magerzin ausschießen ohne das ein schuss verfehlt

ich schaffs nicht mal mit dem SMGs STGs.. geschweige denn mit der sniper..

war mir einmal sicher einen jugger mit einem kompletten UMP magazin getroffen zu haben, aber irgendwie hab ich den titel nicht bekommen..

ich habs bis jetzt nur mit der Sniper geschafft,ich will das mit der MP haben da gibts n cooles Emblem,aber das ist doch unmöglich...

bei Black ops zählten wenigstens helis dazu..da wars ja wirklich nicht schwer..

Jetzt hab ich wenigstens den Affen-König.

Ich hoffe, dass das Cannabis Blatt noch irgendwann meins ist :o

ich hab die "25mal mehr als einen gegner mit c4 töten" in angriff genommen..und dabei die sprengstoff kettenreaktion geschafft.. als ich es anfangs drauf anlegte es zu bekommen, klappte es nie.. ;)

hab zZ auch wieder das Blatt drinnen mit "Licht aus" oder "Betäuber Nr1".. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...