undertakersmack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ja das muss in nem modus sein wo der letzte kill sofort das match beendet,also tdm,ffa oder suchen und zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab momentan das Symbol für 500AC Kills drinne... (gestern nen guten Lauf gehabt in 1. Stunde 90kills mit dem AC... die 1000werden jetzt voll gemacht:) Titel Radieschen von unten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich nutze aktuell den Titel für 2500 Kills mit der Modell. Als Emlbem den rauchenden Finger, muahahahahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Titel: 1000 Kills mit AC-130 Emblem: 25 Zahltage mit C4. ___ Kann es sein, dass die Clan-Titel geändert wurden? Ich und mein Kumpel haben in unserem "Clan" nur die 500EP von meinem Gründerstatus und bis vor kurzem war der Clantitel der Hintergrund vom Frischlingtitel. Jetzt ist es dieser gelb-scharze Hintergrund mit den Greife :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Titel: Predator Rakete (1000kills) Emblem: 500 AC-Kills Schaff in dem Prestige noch die 1000 mit dem AC (850) Kann mir jemand nen coolen Titel empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Transfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kill 1000 with a Sentry Gun, ist die Sekundär Waffe oder? Und das in einem Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ähm centry gun ist das geschütz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ähm centry gun ist das geschütz... Ja und nicht in einem Prestige:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ah, das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Titel: Todesbote Emblem: der ELITE premium schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Titel: TodesboteEmblem: der ELITE premium schädel Wie bekommt man den Todesboten Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 25 taktikeinstiege verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich benutze das cod4 10p emblem und alls titel den für 2500kills mit der ak der wierd aber bald gewechselt für den mit 1000 headshots für die ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 25 taktikeinstiege verhindern Ist das nicht der titel " Taktische Zerstörung", wenn nicht was meinst du mit verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist das nicht der titel " Taktische Zerstörung", wenn nicht was meinst du mit verhindern? Ne das ist 25 Gegner töten die daraus spawnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habt ihr en tipp für den titel bulletproof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habt ihr en tipp für den titel bulletproof? Das Schild zu einem feindlichen Kampfheli, AH6 oder Pave Low halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das Schild zu einem feindlichen Kampfheli, AH6 oder Pave Low halten. Okay danke wieviel Kugeln bekommt man dann pro Heli , wenn man nicht stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist das nicht der titel " Taktische Zerstörung", wenn nicht was meinst du mit verhindern? Mit verhindern meint er, dass wenn du zu nem Taktikeinstieg hinläufst auf Viereck drücken, sodass der Taktikeinstieg zerstört wird wird und auf deinem Bildschirm "Pech gehabt" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.