Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Zitat von LoW_AK-47

habt ihr einen tipp für mich für die herausforderung (titel): erledigen sie 2 gegner hintereinander wernd sie sich in der luft befinden. ???

Einfach Herrschaft auf Dome spielen, bei A steht ein Container wo man durchlaufen kann. Links aussen (bei dem Container) mit Blick Richtung C zu dem runden Gebäude mit der Kugel, ist ne Kiste und ein Fass, da dann einfach in die Ecke hinein hüpfen (nicht drauf), sodass du wenn du X drückst dich nicht mehr bewegen kannst. Und dann einfach auf Gegner warten die aus dem Gebäude kommen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber es erfüllt seinen Zweck :cool2:

Auf Youtube gibts ein Video dazu!

hier der Link zum video:

[url=

]
[/url]

Selber Emblem basteln war wirklich nice. Leider hätten sie trotzdem noch etwas motivierendere Titel machen können. Hatte so schnell so viel Geld, das ich alle Titel gekauft hatte, alle Embleme und so. Die Idee mit dem Geld ist im Gründe cool, in der Praxis verliert man damit zu schnell die Motivation. Ich meine Waffentarnung gegen COD Points? Wo bleibt der Respekt gegenüber einem Spieler der ne Waffe hochlevelt?

Nice work, hatte ich gar nicht gesehen die Neuen.

13x Völlig neue Embleme. Bekannt kommt mir nur das 8.te vor..

Wann und wie die wohl eingeführt werden?

Unreleased_emblem_10.pngUnreleased_emblem_11.pngUnreleased_emblem_12.pngUnreleased_emblem_13.pngUnreleased_emblem_14.pngUnreleased_emblem_15.pngUnreleased_emblem_16.pngUnreleased_emblem_17.pngUnreleased_emblems.pngUnreleased_emblems_2.pngUnreleased_emblems_3.pngUnreleased_emblems_4.pngUnreleased_emblems_5.png

Und 4x Soldaten Embleme, die auch als Unknown getitelt werden, sind aber schon länger drin. Das weiß ich, weil ich das vierte Emblem schon öfters mal gesucht habe. Meiner Meinung nach gibts die noch nicht, obwohl sie schon lange gelistet werden.

Unreleased_emblems_6.pngUnreleased_emblems_7.pngUnreleased_emblems_8.pngUnreleased_emblems_9.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...