BonOfASitch101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso bekomme ich eigentlich den Titel und das Emblem für die Testversion von Elite nicht?Doppelte EP hab ich ja auch bekommen. Dauert n bisschen, bei mir warens ca. 2 Wochen? Vllt sogar n bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat von LoW_AK-47 habt ihr einen tipp für mich für die herausforderung (titel): erledigen sie 2 gegner hintereinander wernd sie sich in der luft befinden. ??? Einfach Herrschaft auf Dome spielen, bei A steht ein Container wo man durchlaufen kann. Links aussen (bei dem Container) mit Blick Richtung C zu dem runden Gebäude mit der Kugel, ist ne Kiste und ein Fass, da dann einfach in die Ecke hinein hüpfen (nicht drauf), sodass du wenn du X drückst dich nicht mehr bewegen kannst. Und dann einfach auf Gegner warten die aus dem Gebäude kommen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber es erfüllt seinen Zweck Auf Youtube gibts ein Video dazu! hier der Link zum video: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wieso bekomme ich eigentlich den Titel und das Emblem für die Testversion von Elite nicht?Doppelte EP hab ich ja auch bekommen. Ja das hab ich auch nicht bekommen obwohl ich Elite seit Anfang Dezember hab und seitdem regelmäßig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es für die Prestiges 11-15 irgendwelche Titel oder Embleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nöö nur ingame werden rechts neben deinem namen die emblems angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nöö nur ingame werden rechts neben deinem namen die emblems angezeigt Dann lohnt es sich ja kaum. Nur man kriegt halt Tokens, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 kann das sein das die Challenge für den Tigerkopf verbuggt ist?hatte nur 4 Kills mit der Pred aber hab die Challenge trotzdem bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kollege das selbe. Der hatte auch nur 4 erwischt und hat sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 das hatte ich damals bei MW2 schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab den Tigerkopf noch nicht. Hoffe ich bekomme den bald mal. Wenn ich als Predator-Raketen starte sehe ich als nur 1, 2 rote Vierecke und die sind meistens in Häusern oder so ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 beim mw2 gabs noch den bug das du in einem spiel 5 kills mit der predator machen musstes...in mw3 ist es aber eig. nicht mehr so, also dort musst du 5 kills mit einer predator machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also das Emblem ist immer noch das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Selber Emblem basteln war wirklich nice. Leider hätten sie trotzdem noch etwas motivierendere Titel machen können. Hatte so schnell so viel Geld, das ich alle Titel gekauft hatte, alle Embleme und so. Die Idee mit dem Geld ist im Gründe cool, in der Praxis verliert man damit zu schnell die Motivation. Ich meine Waffentarnung gegen COD Points? Wo bleibt der Respekt gegenüber einem Spieler der ne Waffe hochlevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibts eigentlich schon eine Info zu den Emblemen von Ende Seite 1, Anfang Seite 2? Sind echt nice!! http://callofduty.wikia.com/wiki/Mw3_emblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibts eigentlich schon eine Info zu den Emblemen von Ende Seite 1, Anfang Seite 2? Sind echt nice!!http://callofduty.wikia.com/wiki/Mw3_emblems oha Die sehen ja mal richtig nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Seit wann gibts die denn? Die sehen ja echt richtig geil aus o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Unknown Titel sehen richtig geil aus!!! Hoffe davon kommen weitere !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bei dem 10 Unknown Titel sieht man 'ne Moab,vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich hab mal gelesen, dass man die im Zusammenhang mit dem Clan bekommt oder so... Sehen auf jeden Fall gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nice work, hatte ich gar nicht gesehen die Neuen. 13x Völlig neue Embleme. Bekannt kommt mir nur das 8.te vor.. Wann und wie die wohl eingeführt werden? Und 4x Soldaten Embleme, die auch als Unknown getitelt werden, sind aber schon länger drin. Das weiß ich, weil ich das vierte Emblem schon öfters mal gesucht habe. Meiner Meinung nach gibts die noch nicht, obwohl sie schon lange gelistet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.