C4l2ism4 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Findeste? Ich will das Emblem haben! ^^ Ja Team Taktik hab ich ne zeitlang gespielt! Aber habs nie geschafft obwohl ich immer die meisten Kills hatte! hmm... muss halt weiter probieren..
Dirty_Freak_91 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hat jemand ne idee wie man "domino" bekommt? da muss man nen kill mit ner kettenreaktion von explosionen machen... könnt mir da nur vorstellen das man z.b. mit c4 n fass explodieren lässt und die explosion dann nen gegner killt... richtig? habs mit nem auto mal geschafft aber nix bekommen
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hat jemand ne idee wie man "domino" bekommt? da muss man nen kill mit ner kettenreaktion von explosionen machen... könnt mir da nur vorstellen das man z.b. mit c4 n fass explodieren lässt und die explosion dann nen gegner killt... richtig? habs mit nem auto mal geschafft aber nix bekommen Weil du eine gegnerische Claymore oder C4 Ladung mit einem Semtex/Granate/C4 zum explodieren bringen musst. Mit Autos oder Fässern klappt das nicht
Dirty_Freak_91 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Weil du eine gegnerische Claymore oder C4 Ladung mit einem Semtex/Granate/C4 zum explodieren bringen musst. Mit Autos oder Fässern klappt das nicht Werd ich in nächster zeit mal probieren. danke dir
Croftout90 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hat einer eine Ahnung welche Auszeichnungen bei Seite 2 die letzte Spalte rechts und bei Seite 3 die erste spalte links ist/sind)
thanrj Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hat einer eine Ahnung welche Auszeichnungen bei Seite 2 die letzte Spalte rechts und bei Seite 3 die erste spalte links ist/sind)1-1-1 = Seite, Spalte, Zeile2-9-1 = Starter (Most killcams skipped) 2-9-2 = Accident Prone (Most suicides) 2-9-3 = Blindsided (Most deaths from behind) 2-9-4 = Clay Pigeon (Most deaths by shotgun) 3-1-1 = Terminal (Shortest Life) 3-1-2 = Deathrow (Longest deathstreak) 3-1-3 = Hijacker (Most stolen kills) 3-1-4 = Protester (Most deaths by riot shield)
matze23917 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ein kleiner tippt zum Titel Bombenlos.so hab ich es geschafft!spielt bodenangriff,Level Arkaden auf Herrschaft und plaziert den Bomber bei b!dort halten sich meistens alle auf.habs dort 2 mal geschafft!
Croftout90 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 1-1-1 = Seite, Spalte, Zeile2-9-1 = Starter (Most killcams skipped) 2-9-2 = Accident Prone (Most suicides) 2-9-3 = Blindsided (Most deaths from behind) 2-9-4 = Clay Pigeon (Most deaths by shotgun) 3-1-1 = Terminal (Shortest Life) 3-1-2 = Deathrow (Longest deathstreak) 3-1-3 = Hijacker (Most stolen kills) 3-1-4 = Protester (Most deaths by riot shield) Danke dir 9 10
Varg-Vikernes Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt auch "falsche" Embleme.Wenn man 50 Headshots mit einer Waffenart macht, kriegt man ja ein Emblem, wo diese Waffenart dann draufsteht also "SMG" "LMG" "Assault" Ich habe aber auch 2 Embleme, die genauso gestaltet sind, auf denen jeweils "Shotgun" und "Sniper" draufsteht. Die habe ich für "Gegner verletzten, mit Wurfmesser töten" und "GWK mit Heli" bekommen?? Der Titel heißt Shogun, nicht Shotgun. Und was DAS dann bedeutet ASK Google. @BonofaSitch Muss man nicht das GANZE Magazin des LMG treffen? Das wäre dann das Emblem "Price"...
BonOfASitch101 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Afaik steht da Shotgun und nicht Shogun, und selbst wenn es Shogun wäre, würde es keine Sinn ergeben, da sie keine Wurfmesser benutzen, da sie wenn dann Samurai waren und keine Ninja. Außerdem ist er genau so gestaltet wie die Embleme wo "Sniper" "LMG" und "Assault" und "SMG" drauf steht, also ist Shotgun logischer. Und außerdem wäre trotzdem mindestens das Emblem mit "Sniper" falsch, denn wieso macht man als Sniper den GWK mit Heli?? Edit: hier die Embleme als "Beweis" LMG: http://images.wikia.com/callofduty/images/e/e9/Iw5_cardicon_lmg_class.png 50 Headshots mit LMG SMG: http://images.wikia.com/callofduty/images/d/d1/116.png 50 Headshots mit SMG Assault: http://images.wikia.com/callofduty/images/7/79/Iw5_cardicon_assault_class.png 50 Headshots mit Assault Rifles ABER SHOTGUN: http://images.wikia.com/callofduty/images/0/03/Fake_knife_one.png Gegner anschießen und mit Wurfmesser töten?!?! SNIPER: http://images.wikia.com/callofduty/images/4/46/Iw5_cardicon_sniper_class.png GWK mit Heli
LoW_AK-47 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 habt ihr einen tipp für mich für die herausforderung (titel): erledigen sie 2 gegner hintereinander wernd sie sich in der luft befinden. ???
Dirty_Freak_91 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 habt ihr einen tipp für mich für die herausforderung (titel): erledigen sie 2 gegner hintereinander wernd sie sich in der luft befinden. ??? is eig mehr glück als können, sobald du 2 hintereinander stehen siehst versuchs mal mit hüpfen... bei mir hats 2 mal geklappt, weil ich in carbon treppen runtergesprungen bin... aber wie gesagt, hauptsächlich glück...
Realityshift Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 is eig mehr glück als können, sobald du 2 hintereinander stehen siehst versuchs mal mit hüpfen...bei mir hats 2 mal geklappt, weil ich in carbon treppen runtergesprungen bin... aber wie gesagt, hauptsächlich glück... mit Schrotflinten hat man immer wieder Double Kills mit einem Schuss. Dazu noch hüpfen und man hat die Challenge.
Manuel_763 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Habe diese challenge auch nur zufällig bekommen, habe normal gespielt und plötzlich hatte ich den titel
wiegetz Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Weiss jemand ob man irgendwo einsehen kann wieviele Double-Kills man mit C4 gemacht hat ? Für den Titel 'Anarchist' muss man ja 50x Double Kill mit C4 machen
Mabusi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Klar wiegetz, guck mal unter Herausforderungen ---> Präzision
wiegetz Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Danke , war ja eine sehr schnelle Antwort
LoW_AK-47 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 danke werts mal versuchen mit der schrot vieleicht auch besser bei hc. für den anarchiesten titel brauch man nur 25 doppel kills keine 50.
DeadlyBadner Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Auf der Zielgeraden,. Noch 250 Kills mit dem AC dann heißts MW Prestige 9 emblem
Baschdi8 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso bekomme ich eigentlich den Titel und das Emblem für die Testversion von Elite nicht? Doppelte EP hab ich ja auch bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.