BonOfASitch101 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zu GWK mit Kiste: Einfach auf Support spielen mit Fake-Kiste, so dass du in jedem Spiel mindestens eine bekommst. Diese dann (je nachdem wie schnell dein Team kills macht/wie groß/klein die Map ist) bei 7000/7300 (TDM) werfen und hoffen, dass ein Gegner reinläuft Da du jedes Spiel eine Chance bekommst, sollte das mit ein bisschen Glück zu schaffen sein, habs selber mal von L60 ca. bis L80 versucht und hätte es 3 Mal fast geschafft! Wenn du n Tick besser bist und meinst du schaffst in jedem Spiel mindestens ein mal 4 Kills ohne zu sterben, nimm Hardlinder und dann halt Vorräte und Geschütz, sind ja beides Kisten, so hast du dann 2 Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja gut die Vorräte zu bekommen ist ja nicht das Problem. Habe gestern meinen ersten Kill durch ne Kiste bekommen und das war bei Absprungzone. Aber werde es mal probieren, nur leider habe ich da denke ich nicht die Geduld für, etliche Spiele zu machen, Vorräte und Geschütz am Ende zu werfen und hoffen! Noch jemand nen Tipp für "Wie zum?"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann es sein dass manche Titel verbürgt sind?? Hab schon voll oft z.b last kill mit predator oder auch doppelanschuss , headshot, 1kugel????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann es sein dass manche Titel verbürgt sind?? Hab schon voll oft z.b last kill mit predator oder auch doppelanschuss , headshot, 1kugel????? Verbürgt. Verbuggt meinst du. Wenn du die jeweilige Herausforderung nicht freigeschalten hast, kannst du das so oft schaffen wie du willst. Sobald sie freigeschalten ist, funktioniert auch jede Herausforderung ohne Ausnahme. Schau einfach in deinem Quartier nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ok , ja meinte verbuggt . Kann ich auch nachschauen wann ich die Herausforderung freischalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ok , ja meinte verbuggt . Kann ich auch nachschauen wann ich die Herausforderung freischalte? Wenn du die mit Last Kill meinst, dann bekommt die Herausforderungen eig. recht früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Tipp für Last kill, spielt FFA und macht 29 kills und dan das was ihr braucht wie z.b. geschütz oder präzisions-luftschlag usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin P2 lvl 48 und hab immer noch nicht die last kill Herausforderungen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die bekommt man doch mit Level 40?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aus welchem verdammten Grund bekomme ich den Titel "Wie zum?" nicht?! Habe es zwei mal mit Level 71 geschafft! Einmal auf Lockdown durch ne Wand ne S-Mine angeschossen einen gekillt... nix. Auf Fallen, ich schieß einen an, er flüchtet legt ne S-Mine, ich durch die Wand auf die S-Mine Doppelabschuss... NIX! Kann doch wohl nicht sein. Habe ja alle Herausforderungen!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Weil manche Herausforderungen wirklich verbuggt/verglückt sind Den Tigerkopf hab ich für einen 4er Kill erhalten, der fünfte der etwas später dazukam hat überlebt. "Wie zum" ging ganz ohne Sprengstoff auf Seatown, hab da einen gekillt und 10sek später kam Herausforderung erledigt Dafür bekam ich die 10er Herausforderung mit einer Abschußserie nicht! Ab und zu versuche ich gewisse Titel u. Embleme zu erspielen, erhalte aber meist andere die nicht auf meiner Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Als das mit Last Kill hat geklappt! Aber manche sind echt verbuggt bzw nicht richtig beschrieben ... Hatte gestern 2 helis und kein Flieger Ass bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es gibt auch "falsche" Embleme. Wenn man 50 Headshots mit einer Waffenart macht, kriegt man ja ein Emblem, wo diese Waffenart dann draufsteht also "SMG" "LMG" "Assault" Ich habe aber auch 2 Embleme, die genauso gestaltet sind, auf denen jeweils "Shotgun" und "Sniper" draufsteht. Die habe ich für "Gegner verletzten, mit Wurfmesser töten" und "GWK mit Heli" bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja mit Shotgun und Sniper ist das so, is bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Irgendjemand fragte hier doch wie man am besten 3x Nahkampf (Messer) Kills nacheinander machen kann. Für den Titel & Emblem "Schlitzer". Einfach den Infiziert Modus Striker vs Juggernaut spielen. Hab da als Juggernaut schon 5x hintereinander gemessert. Geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat jmd nen brandheissen Tip für die Konter MVP Herausforderung? Könnt verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat eig schon einer das Emblem für 100-Schuss hinternander mit LMG treffen? Wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Emblem ist gut hässlig. So n Soldat mit nem "Cowboyhut" auf. Sieht nicht besonders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Aus welchem verdammten Grund bekomme ich den Titel "Wie zum?" nicht?!Habe es zwei mal mit Level 71 geschafft! Einmal auf Lockdown durch ne Wand ne S-Mine angeschossen einen gekillt... nix. Auf Fallen, ich schieß einen an, er flüchtet legt ne S-Mine, ich durch die Wand auf die S-Mine Doppelabschuss... NIX! Kann doch wohl nicht sein. Habe ja alle Herausforderungen!!! -.- Das geht glaub nur mit claymor und nicht mit s-mine. hab den titel bekommen als ich auf eine claymor schoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat jmd nen brandheissen Tip für die Konter MVP Herausforderung? Könnt verzweifeln... is sau easy bekommt ma einfach so hab es dieses prestige wieder bekommen diesmal auf team-taktik (4gg4) spieler immer. aber das emblem is eh blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.