BonOfASitch101 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie siehts eigentlich mit den Auszeichnungen aus? Gibts da auch ne Liste? Eig würd ich wenigstens jedes ein mal gerne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie siehts eigentlich mit den Auszeichnungen aus? Gibts da auch ne Liste? Eig würd ich wenigstens jedes ein mal gerne haben das würde ich auch gerne wissen ^^ mir fehlen noch 4 auszeichnungen und ich würde gerne wissen welche das sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 das würde ich auch gerne wissen ^^ mir fehlen noch 4 auszeichnungen und ich würde gerne wissen welche das sind Reden wir jetzt von den Herausforderungen oder von den Auszeichnungen wie z.B. meißte Abschüsse mit LMGs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Er meint die Auszeichnungen nach jedem Game. Meiste Tode von hinten. Meiste Kills/Längste Abschussserie Meiste Killstreak Längstes Leben etc... Finde da jetzt aber auf die Schnelle nichts konkretes. Würde mich aber auch mal stark interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Deutsch kenn ich nichts, aber auf Englisch: Modern_Warfare_3_Accolades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Deutsch kenn ich nichts, aber auf Englisch:Modern_Warfare_3_Accolades Ah perfekt, danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab da mal ne frage....es gibt doch auch ein Titel für 2 Präz. Luftschläge in einem Spiel!?hatte 2stück aber hab den Titel nicht bekommen!weiss jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab da mal ne frage....es gibt doch auch ein Titel für 2 Präz. Luftschläge in einem Spiel!?hatte 2stück aber hab den Titel nicht bekommen!weiss jemand warum? Herausfoderung dafür schon freigeschalten? Wenn nicht musst du erst ein höheres Level erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommes Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 War des bei MW2 nicht so des man erst Prestige 1 sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @thanrjJa das kann sein das ich da noch nicht alles frei geschaltet hatt!bin jetzt Prestige 2lvl 71.dann müsste es ja jetzt klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @thanrjJa das kann sein das ich da noch nicht alles frei geschaltet hatt!bin jetzt Prestige 2lvl 71.dann müsste es ja jetzt klappenSchau am besten einfach mal nach.Quartiere - Herausforderungen - Einschüchterung - Nachbrenner (= Fordern Sie in einem Spiel 2 Lufschläge an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo. Ich bin nun schon häufiger durch eine MOAB im Spielmodus 'Infiziert' drauf gegangen. Aber ich habe den Titel 'Toxisch' nicht bekommen. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo. Ich bin nun schon häufiger durch eine MOAB im Spielmodus 'Infiziert' drauf gegangen. Aber ich habe den Titel 'Toxisch' nicht bekommen. Woran liegt das? Ist ja auch be Herausforderung. Vielleicht gibts die auch nur ab Lvl 60 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat jemand nen guten Tipp wie ich am besten den Titel "Bomben los"bekomme!weiss was ich machen muss,aber welche Map und bei welchen Spielmodi es am besten Finten würde!danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mein lieblingstitel ))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Doppelpostings solltest du vermeiden, benutze dafür einfach den Bearbeitungs-Button. Was meinst du mit "Bomben los"? Was war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist ja auch be Herausforderung. Vielleicht gibts die auch nur ab Lvl 60 oder so^^ Komisch daran ist nur, dass ich gestern die feindliche MOAB abbekommen habe als ich Rang 79 war und somit alle Herausforderungen frei geschaltet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Komisch daran ist nur, dass ich gestern die feindliche MOAB abbekommen habe als ich Rang 79 war und somit alle Herausforderungen frei geschaltet hatte. Mh das ist echt komisch^^ dann bin ich ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat jemand nen guten Tipp wie ich am besten den Titel "Bomben los"bekomme!weiss was ich machen muss,aber welche Map und bei welchen Spielmodi es am besten Finten würde!danke im voraus "6 Gegner mit einem Stealhbomber töten" (für die, die es nicht wissen) Ich habs bei den Standardspielmodi bei Bodenangriff auf Outpost geschafft. Aber da braucht man halt verdammt viel Glück! Hätte da auch fragen zu paar Emblemen... 1. Dieses runde grüne Emblem mit dem Atompilz drauf: Wie schafft man es denn einen Gegner mit ner Vorratskiste zu töten und das in der Abschluss-Killcam!? Find das sooo abartig übertrieben! Habe bisher nichtmal so einen Gegner töten können. Wie kann man denn auch sowas "erboosten"? Verstehe das nicht. 2. Diese Blau-Gelbe Pyramide (also das Lagebericht Symbol), wo man durch ne Wand nen Sprengsatz hochgehen lassen muss und damit nen Gegner killen: Versuche nun seit 2 Prestige das Ding zu bekommen. Bin momentan Level 71 und habe gerade mal 52 gegnerische Ausrüstungen zerstört und davon sind die meisten tragbare Radare gewesen. Habe noch nicht mal nen Gegner durch seinen eigenen Sprengstoff getötet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 "6 Gegner mit einem Stealhbomber töten" (für die, die es nicht wissen)Ich habs bei den Standardspielmodi bei Bodenangriff auf Outpost geschafft. Aber da braucht man halt verdammt viel Glück! Dem kann ich nur zu stimmen. Der Titel hängt echt nur vom Glück ab. Hab ihn durch Zufall auf Underground bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.