Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

ab welchem Level kriegt man die Challenge für Kriegslust frei?habs nämlich schon oft geschafft alle 3 Killstreaks in unter 20sec zu holen aber hab diese nie freigekriegt...

ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil

Ich glaube ab Lv. 70

ab welchem Level kriegt man die Challenge für Kriegslust frei?habs nämlich schon oft geschafft alle 3 Killstreaks in unter 20sec zu holen aber hab diese nie freigekriegt...

ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil

infiziert ne moab zünden wenn du letzer bist ;)

Ich hatte das mehrfach, indem ich bei Herrschaft ne Predator gezündet hab. Also je nachdem wie du spielst, Hardliner rein, viele Predators erzielen und immer drauf:biggrin5: Am besten, wenn du nebenbei noch nen Kampfheli o.ä. laufen hast.

Welchen Modus spiel ich denn am besten wenn ich gerne diese Herausforderung "25 Taktikeinstiege verhindern" schaffen möchte?

absprungzone hab ich sie gemacht.. hat aber ne weile gedauert.. in anderen modi ist der taktikeinstieg noch seltener.. und da ich dropzone selbst auch viel damit spiele, dachte ich das dort die chance jemanden damit anzutreffen am größten sei..

versuch es mal mit nem stealthbomber bei teamverteidiger. ;)

Welchen Modus spiel ich denn am besten wenn ich gerne diese Herausforderung "25 Taktikeinstiege verhindern" schaffen möchte?

ich spiel nur teamverteidiger da erwischt man schon regelmässig welche. sonst in sprengkommando, da wird eigentlich am meisten mit taktikeinstieg gespielt.

Probiers mal mit infected.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Am besten versteckst du dich ein bisschen weiter Weg von den Punkte bei denen alle stehen.

Wenn ein paar mehr Infected rum sind, schleichst du dich von hinten an und zerstörst alle Taktikeinstiege.

Da liegen oft 2-3 nebeneinander;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...