undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ab welchem Level kriegt man die Challenge für Kriegslust frei?habs nämlich schon oft geschafft alle 3 Killstreaks in unter 20sec zu holen aber hab diese nie freigekriegt... ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ab welchem Level kriegt man die Challenge für Kriegslust frei?habs nämlich schon oft geschafft alle 3 Killstreaks in unter 20sec zu holen aber hab diese nie freigekriegt...ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil Ich glaube ab Lv. 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ab welchem Level kriegt man die Challenge für Kriegslust frei?habs nämlich schon oft geschafft alle 3 Killstreaks in unter 20sec zu holen aber hab diese nie freigekriegt...ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil infiziert ne moab zünden wenn du letzer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so lauf ich zurzeit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so lauf ich zurzeit rum Wie bekommt man die Fliege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie bekommt man die Fliege? 10 Gegner killen, während sie eine Bombe entschärfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 10 Gegner killen, während sie eine Bombe entschärfen Okay, danke gut zu wissen... Dann muss ich mal öfter S&Z, Sprengkommando usw Zocken... Edit : Ich benutze eigentlich meistens das Den Titel dann entweder mit G36, ACR, MP7, P90, Scar-L, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Emblem wechselt mit Sicherheit nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil Ich hatte das mehrfach, indem ich bei Herrschaft ne Predator gezündet hab. Also je nachdem wie du spielst, Hardliner rein, viele Predators erzielen und immer drauf:biggrin5: Am besten, wenn du nebenbei noch nen Kampfheli o.ä. laufen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Welchen Modus spiel ich denn am besten wenn ich gerne diese Herausforderung "25 Taktikeinstiege verhindern" schaffen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Welchen Modus spiel ich denn am besten wenn ich gerne diese Herausforderung "25 Taktikeinstiege verhindern" schaffen möchte? absprungzone hab ich sie gemacht.. hat aber ne weile gedauert.. in anderen modi ist der taktikeinstieg noch seltener.. und da ich dropzone selbst auch viel damit spiele, dachte ich das dort die chance jemanden damit anzutreffen am größten sei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ausserdem hat jemand ein paar Tipps für die Challenge das ganze Gegnerteam in unter 10sec töten?das Emblem ist geil versuch es mal mit nem stealthbomber bei teamverteidiger. Welchen Modus spiel ich denn am besten wenn ich gerne diese Herausforderung "25 Taktikeinstiege verhindern" schaffen möchte? ich spiel nur teamverteidiger da erwischt man schon regelmässig welche. sonst in sprengkommando, da wird eigentlich am meisten mit taktikeinstieg gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Welchen Modus spiel ich denn am besten wenn ich gerne diese Herausforderung "25 Taktikeinstiege verhindern" schaffen möchte? Probiers mal mit infected. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Probiers mal mit infected. Wollte ich auch gerade schreiben. Am besten versteckst du dich ein bisschen weiter Weg von den Punkte bei denen alle stehen. Wenn ein paar mehr Infected rum sind, schleichst du dich von hinten an und zerstörst alle Taktikeinstiege. Da liegen oft 2-3 nebeneinander;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Wolverine Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nabend folks:smile:hab mal ne frage zur herrausforderung konter mvp..bin prestige 10lev.80 und hab es schon ein paar mal geschafft die nr.1 10mal zu killlen aber ich hab das emblem nicht dafür gekriegt:banghead:kann mir viell. einer sagen warum es nicht geklappt hat,oder was ich beachten muß?..thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja da bin ich auch grad dran! Gibts nen Tip für nen guten Spielmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi Hat jemand irgend Ne Seite bzw nen Link mIt allen Titeln und emblemen und was man dafür machen muss? Am besten in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibt es nicht in deutsch gib mal bei Wikipedia ein da steht dann alles auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf wikipedia wird er nichts finden. Titel: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles Embleme: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ahh Sry hatte immer iwas mit wikie gelesen, egal hast es ja richtig beantwortet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.