Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Du kannst auch zwischen durch pausieren, jedoch nicht nachladen ;)

ja..genauso dachte ich es mir.. also nicht zB 35 schuss ohne zu verfehlen sondern wirklich das ganze magazin.. man das wird schwer, das nachladen geht schon so automatisch..

Moin. Ich bin zur Zeit Prestige 5 Rang 79 (also alle Herausforderungen frei geschaltet) und versuche 2 Herausforderungen zu schaffen. 'Wie zum ?' und 'Domino Effekt'. Ein Kollege ist im gegenerischen Team mit dem ich mich übers Telefon absprechen kann. Wir sind wie folgt vor gegangen:

'Wie zum ?': Er legt eine S-Mine auf den Boden und stellt sich daneben. Ich habe als Fertigkeit 'Treffer' drin und durch Lagebericht kann ich die S-Mine durch die Wand sehen und kaputt schießen.

'Domino Effekt': Mein Kollege im gegnerischen Team legt neben sich eine S-Mine. Ich lege dann vor seine S-Mine meine S-Mine und werfe vor meine S-Mine eine Blendgranate. Durch die Explosion der Blendgranate explodiert meine S-Mine, dadurch seine S-Mine und er geht drauf. Selbst wenn ich meine S-Mine weg lasse und seine Mine durch meine Blendgranate explodiert, schaffe ich die Herausforderung nicht.

Bekomme beide Embleme/Titel nicht. Weißt jemand Rat? Wie habt ihr es geschafft?

Rat: erspiels dir fair und ehrlich ;D

Ne also beim zweiten machst du was falsch, durch Blendgranaten explodieren die S-Minen nicht, schon gar nicht deine.

Schmeiß ne normale Granate, die durch die Explosion dann seine S-Mine auslöst so dass er stirbt.

Da musst du aber aufpassen dass er nicht schon durch deine Granate stirbt.

Moin. Ich bin zur Zeit Prestige 5 Rang 79 (also alle Herausforderungen frei geschaltet) und versuche 2 Herausforderungen zu schaffen. 'Wie zum ?' und 'Domino Effekt'. Ein Kollege ist im gegenerischen Team mit dem ich mich übers Telefon absprechen kann. Wir sind wie folgt vor gegangen:

'Wie zum ?': Er legt eine S-Mine auf den Boden und stellt sich daneben. Ich habe als Fertigkeit 'Treffer' drin und durch Lagebericht kann ich die S-Mine durch die Wand sehen und kaputt schießen.

Bekomme beide Embleme/Titel nicht. Weißt jemand Rat? Wie habt ihr es geschafft?

hab es in dropzone geschafft, als ich meine C4 multikills gemacht habe.. eine c4 vor einen feind und seine claymore geworfen, gezündet und schon hatte ich sie geschafft..

Edit: Der gegner muss ja durch die explosion seiner eigenen claymore/smine getötet werden..vl hast du ihn einfach schon immer mit deiner smine erwischt..

Da muss man irgendwas mit last stand machen oder ?

Ich meinte aber auch eher den Titel (Clan lv 40 oder 50) :D

Das Emblem sieht auch net schlecht aus, aber den bekommt man leider nur auf einem dummen weg ^^

Ja ich glaube 100kills im Last Stand:P

aber ich find die Clantitel sind nicht so schön... aber der gelbe (nicht goldene:D) Clantag ist cool

Ja was ist es denn wenn mein C4 oder meine Granate eine gegneriche Claymore auslößt und diese dann einen Gegner tötet?^^
Und wo wäre das eine Kettenreaktion? Es müssen zwei feindliche Claymores / C4 sein. Bringst das erste zum explodieren, dadurch explodiert die zweite und die tötet den/die Gegner. Eine Kettenreaktion. ;)
Letzteres ist einfach nur Geil *-*
Der Gorilla ist der schönste Titel meiner Meinung nach. Aber dafür ist viel Arbeit notwendig. Elite Clan Level 40 müsste er sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...