Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was muss ich tun , um das Emblem und Titel von Elite gratis bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab grad Ruhe drinne und das 10. Prestige von CoD 4 als Emblem. Ruhe hab ich auch drin. Ich kann wenigstens im Vergleich zu meinen kumpels sagen dass ich es auf ehrliche weise erhalten habe. Die hingegen haben es geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was muss man denn für Ruhe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jmd mit Wurfmesser erledigen solange man geblendet oder betäubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was muss ich tun , um das Emblem und Titel von Elite gratis bekomm? Du musst dich einfach mit deinem PSN-Account bei Elite anmelden, dann hast du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harrharr Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weiß nicht ob die Frage schon mal kam, aber ich würde gerne wissen was das Erkennungsmarkensymbol zu bedeuten hat! http://screenshot.xfire.com/s/120386692-4.jpg meine das bei "LethalDosages" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weiß nicht ob die Frage schon mal kam, aber ich würde gerne wissen was das Erkennungsmarkensymbol zu bedeuten hat!http://screenshot.xfire.com/s/120386692-4.jpg meine das bei "LethalDosages" Das sind Spieler, die Tod sind. Wahrscheinlich war er derjenige, der als letztes gestorben wurde. Bei S&D ist das sehr hilfreich da du so kurz gucken kannst wieviele Gegner noch am leben sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was muss ich tun , um das Emblem und Titel von Elite gratis bekomm? Einfach die gratis Version downloaden & dich dort anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 50.000 mit dem Schild abwehren ist aber auch ohne Boosten locker in einem Prestige machbar, wenn du bisschen mehr mit dem Schild spielst. ja 50k Schaden schon.. hatte ich nach ca 10 Dropzone Spielen.. aber die 50K kugeln sind heftig.. habe bisher gerade mal 1100.. hab 2 von 3 der einsatzschild titel, das reicht erstmal.. habe das ganze we auch titel gespielt und etliche gemacht..von den "allgemeinen" titeln (also prestige bis outperformer) fehlen noch 13.. probleme machen mir die, wofür man mit der MP/Sniper/Stg ein ganzes magazin zu versenken muss & 2 volltreffer mit einer kugel.. hat da jemand tipps? vor allem die 2 mit dem Sturmgewehr und mit der MP würd ich gerne noch holen.. bei Blops gings ja, dem heli ein ganzes magazin reinzubrennen und das hat dann gezählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja 50k Schaden schon.. hatte ich nach ca 10 Dropzone Spielen.. aber die 50K kugeln sind heftig.. habe bisher gerade mal 1100.. hab 2 von 3 der einsatzschild titel, das reicht erstmal.. habe das ganze we auch titel gespielt und etliche gemacht..von den "allgemeinen" titeln (also prestige bis outperformer) fehlen noch 13.. probleme machen mir die, wofür man mit der MP/Sniper/Stg ein ganzes magazin zu versenken muss & 2 volltreffer mit einer kugel.. hat da jemand tipps? vor allem die 2 mit dem Sturmgewehr und mit der MP würd ich gerne noch holen.. bei Blops gings ja, dem heli ein ganzes magazin reinzubrennen und das hat dann gezählt.. Naja einen Tipp geben für 2 abschüsse mit einer kugel ... gibts eigentlich nicht , ich wusste nicht mal das es dieses Emblem gibt habe 3 gegner mit einer kugel erwischt also hat das was mit glück ^^ und den titel Perfektionst habe ich bei S&Z bekommen wenn du einen gegner im visier hast drückst du ab , musst dir dann aber sicher sein das du ihn erwischt und so bekommste dann auch den Titel , mit ein bissl Übung geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für Lmg gibts auch n Emblem aber 100 chuss sind iwien bisschen viel.. Für die andern Waffen soll ja n Juggernaut gut sein aber der wehrt sich ja auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gerade eben endlich die Group Hug Challenge geschafft. Das rote Hazard Symbol gefällt mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gerade eben endlich die Group Hug Challenge geschafft.Das rote Hazard Symbol gefällt mir:D ah Gruppenumarmung... hab ich auch schon geschafft... gefallen tut mir das Symbol jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ah Gruppenumarmung... hab ich auch schon geschafft... gefallen tut mir das Symbol jedoch nicht. Eigentlich gefällts mir...aber es gibt keinen passenden Titel dazu der mir ebenfalls gefällt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Eigentlich gefällts mir...aber es gibt keinen passenden Titel dazu der mir ebenfalls gefällt:skep: Titel sind alle doof:P Alle so einfallslos. Hab taktische Zerstörung drinne weil der noch einigermaßen gut designed ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie bekommt man die Katze(Erledige einen Gegner von Hinten...) hab schon oft gemacht aber nix bekommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie bekommt man die Katze(Erledige einen Gegner von Hinten...) hab schon oft gemacht aber nix bekommn irgendwas mit dem Schild... aber was genau würde ich auch gerne mal wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gegner mit Schild von hinten töten, also in den Rücken R3en Edit: bzw -en je nachdem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie bekommt man die Katze(Erledige einen Gegner von Hinten...) hab schon oft gemacht aber nix bekommn ja..mit dem schild von hinten niederschlagen.. ja..pefektionist brauch ich nicht bzw schaff ich nicht, weil ich mit sniper so gut wie nicht umgehen kann.. hätte nur gerne die 2 titel für das gesamte stg und mp magazin.. am jugger hab ich es schon probiert, aber bekomms ned hin.. ich nehme mal an, ich muss das ganze magazin in einem durch in gegner schießen ohne dazwischen nachzuladen..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja..mit dem schild von hinten niederschlagen.. ja..pefektionist brauch ich nicht bzw schaff ich nicht, weil ich mit sniper so gut wie nicht umgehen kann.. hätte nur gerne die 2 titel für das gesamte stg und mp magazin.. am jugger hab ich es schon probiert, aber bekomms ned hin.. ich nehme mal an, ich muss das ganze magazin in einem durch in gegner schießen ohne dazwischen nachzuladen..!? Du kannst auch zwischen durch pausieren, jedoch nicht nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.