INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie bekommt man Outperformer Ich glaube alle SpecopsLevel auf Veteran schaffen...kann aber auch srin das das der Titel war wofür man jede Überlebenskarte Level 15+ machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es auch Titel und Embleme für Moabs? Weil hab vorgestern bei nem Kumpel die Herausforderungen bekommen für 2 Moabs hatte aber seinen splitscreen Controller also hatte weder er noch ich was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube alle SpecopsLevel auf Veteran schaffen...kann aber auch srin das das der Titel war wofür man jede Überlebenskarte Level 15+ machen muss... Outperformer bekommt man für alle 48 Sterne in den SpecOps. Sieht geil aus, sorgt beim zocken aber für regelmäßige Nachfragen im PSN:biggrin5: @dexi: für MOAB´s gibts kein Emblem, nur wenn du von einer erwischt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nene... gibt keine Embleme leider. Ihr kennt doch sicher das bewegliche Nuke Symbol in MW2... sowas wäre doch soo hammer wenn es eine bewegliche Moab bei vllt. 30Moabs geben würde. Nachteil ist dann natürlich das es mehr Booster gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja..vl hast du die herausforderung dazu noch nicht freigeschalten.. ich hatte das problem mit "live long" .. war bei ca lvl 30, habe das ganze spiel überlebt und den titel nicht bekommen, weil die herausforderung dazu erst ab lvl 70 freigeschalten wird.. Ok danke werd ich mal schauen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 den titel für eine waffe mit 2500 abschüssen....gibt es den erst ab prestige 1? weil lt elite habe ich mit einer waffe weit über 2500 kills...aber noch keinen titel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 den titel für eine waffe mit 2500 abschüssen....gibt es den erst ab prestige 1?weil lt elite habe ich mit einer waffe weit über 2500 kills...aber noch keinen titel erhalten Gibt es erst mit dem ersten Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 die kills zählen auch schon im 0ten prestige aber erst ab dem ersten in die herausforderung freigeschaltet sodass du erst dann den titel kriegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hey leute ich würde mir gerne das Tiger emblem und den Titel dafür holen , dafür muss man ja glaube ich 50000 schaden mit dem schild abwehren ( soweit ich weiß ) würde mich freuen wenn sich 2-3 spieler melden könnten und mir bei der sache helfen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Den tigerkopf bekommst du für 5 Fach kill mit der predator meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja bei einem 5 Fachkill mit der Prdator... Ich empfehke Bodenangriff. Z.B. Village (Herrschaft) ist super dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 50.000 mit dem Schild abwehren ist aber auch ohne Boosten locker in einem Prestige machbar, wenn du bisschen mehr mit dem Schild spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann es sein das die Challenge " Machen sie 10kills mit einer Abschussserie" verbugt ist. Hatte gerade 12 mit dem AC und hatte die Challenge scon frei, hab sie aber nicht bekommen. War im Modus Herrschaft falls das irgendwie relevant sein sollte... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann es sein das die Challenge " Machen sie 10kills mit einer Abschussserie" verbugt ist. Hatte gerade 12 mit dem AC und hatte die Challenge scon frei, hab sie aber nicht bekommen. War im Modus Herrschaft falls das irgendwie relevant sein sollte...?? Level für die Herausforderung noch nicht erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann es sein das die Challenge " Machen sie 10kills mit einer Abschussserie" verbugt ist. Hatte gerade 12 mit dem AC und hatte die Challenge scon frei, hab sie aber nicht bekommen. War im Modus Herrschaft falls das irgendwie relevant sein sollte...?? das ist dann wirklich merkwürdig^^ Level für die Herausforderung noch nicht erreicht? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja kann mal wohl nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil:: huppala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zu Anarchist, ich hab ihn Also Challenge gibts ab Level 30, oder ab wann ihr C4 habt. Ich habs mit nem Prestige Token von Anfang an genommen, im 2. Prestige und dann ab Level 30 nur noch Bodenherrschaft gezockt und hatte es dann komplett mit Level 56, also die 50 Kills für das Emblem noch. Dauert also nicht so lange. Einfach immer Fahnen abrennen oder Gruppen mit Stun verlangsamen, dass sie auf nem Haufen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab grad Ruhe drinne und das 10. Prestige von CoD 4 als Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab das Emblem für 3 Messerkils in einrm Leben und den Titel Taktischr Zerstörung weil ich die einfach am besten finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.