Chriisko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Get a 2 kill streak with bullets while in mid-airDouble Kill oder können die ruhig in einem Game sein? Weiß das zufällig jemand? Müssen diese Kills gleich hintereinander gemacht werden ? Kann ich den einen machen, dann noch paar andere killen und dann 3 Minuten später (im gleichen Leben) den anderen in der Luft killen - zählt das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Müssen diese Kills gleich hintereinander gemacht werden ?Kann ich den einen machen, dann noch paar andere killen und dann 3 Minuten später (im gleichen Leben) den anderen in der Luft killen - zählt das auch ? jip zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Get a 2 kill streak with bullets while in mid-airDouble Kill oder können die ruhig in einem Game sein? Weiß das zufällig jemand? Ich hab diese Herausforderung einmal in Prestige 0 durch einen bug oder so bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 such mal bei Youtube nach nem Video,da gibts nen Glitch die die Challenge total leicht macht Kannst du mal das Video posten ? Hab gerade mal danach gesucht aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Such doch einfach selbst. Du gehst auf Youtube.de und gibst in die Suchleiste einfach Airborne Glitch MW3 ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Such doch einfach selbst. Du gehst auf Youtube.de und gibst in die Suchleiste einfach Airborne Glitch MW3 ein... Hatte ich doch bereits - und auch geschrieben - aber nichts gefunden. Mit Airborne Glitch sollte aber denke was kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hatte ich doch bereits - und auch geschrieben - aber nichts gefunden.Mit Airborne Glitch sollte aber denke was kommen. Ja tuts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=L3ndujMIHb4]MW3 Challenge Airborne Tutorial (Easy) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei infiziert bekommt man seine embleme ja fast nachgeschmissen.. 10er abschuss ohne ausgewählte serienbelohnung, 5min überleben, das ganze game überleben, alles kein problem usw.. toxisch hab ich auch bekommen, weil einer aus dem gegner team auf dome knife vs pp90m1 ein 71-0 inkl double moab gemacht hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Eine Double MOAB ist in einem Leben nicht möglich dachte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Eine Double MOAB ist in einem Leben nicht möglich dachte ich? Keine ahnung.. aber laut stats müssten beide von ihm gewesen sein.. der hatte ein 71-0 und kein andere ne differenz von 25 kills.. werd morgen mal das video schauen wenns noch irgendwo im kino ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Servus,Leute.Hab mal eine Frage das Emblem wo man 10 mal die nummer 1 killen muss hab ich bis heut nicht bekommen.Habe das schon 3 mal gemacht(geschafft):biggrin5:.Bekomme dieses Emblem aber nicht.(und ich hab nachgezählt).Hat da jemand eine erklärung????:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Servus,Leute.Hab mal eine Frage das Emblem wo man 10 mal die nummer 1 killen muss hab ich bis heut nicht bekommen.Habe das schon 3 mal gemacht(geschafft):biggrin5:.Bekomme dieses Emblem aber nicht.(und ich hab nachgezählt).Hat da jemand eine erklärung????:banghead: ja..vl hast du die herausforderung dazu noch nicht freigeschalten.. ich hatte das problem mit "live long" .. war bei ca lvl 30, habe das ganze spiel überlebt und den titel nicht bekommen, weil die herausforderung dazu erst ab lvl 70 freigeschalten wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Eine Double MOAB ist in einem Leben nicht möglich dachte ich? Ist es definitiv auch nicht. Vielleicht zählt aber der Anfang einer Runde dazu? Das würde das 71:0 erklären inkl. Double MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Theoretisch kann man auch mit 0kills ne Moab machen;) nur mit Assist:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Theoretisch kann man auch mit 0kills ne Moab machen;) nur mit Assist:P 50 Assist halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 50 Assist halt.. Wenn ich gut drauf bin hab ich gute 15 assits in nem match könnte da als kotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie bekomm ich denn " lebender Toter"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 glaube für ein letztes Gefecht überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie bekommt man Outperformer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.