GamekingDE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Get a 2 kill streak with bullets while in mid-air Double Kill oder können die ruhig in einem Game sein? Weiß das zufällig jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Get a 2 kill streak with bullets while in mid-airDouble Kill oder können die ruhig in einem Game sein? Weiß das zufällig jemand? In einem Leben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 In einem Leben ! Dann werde ich mal mein Glück probieren, brauchste echt nem paar Noobs die still stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 such mal bei Youtube nach nem Video,da gibts nen Glitch die die Challenge total leicht macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 such mal bei Youtube nach nem Video,da gibts nen Glitch die die Challenge total leicht macht Danke, habs aber gerade so geschafft Ich hab immer nen Glück MSR <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 gerad gestern den Javelin titel (500 kills bekommen), den hat wohl auch nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 nabend@all..hab mal ne frage zur herrausforderung konter mvp.und zwar wie läuft die genau ab?..hab neulich mehr wie 10mal die nr.1 platt gemacht und nix dafür gekriegt:banghead:find das emblem einfach nur genial.. ja man muss die nr,1 10 mal killen aber ich weiß net wieso du des net bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Wolverine Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja man muss die nr,1 10 mal killen aber ich weiß net wieso du des net bekommen hast hatte schon öfters mehr als 10 kills (konter mvp), aber versteh ich auch net warum ich das emblem nicht kriege. muss ich die nr. 1 dann 10 mal in folge killen ohne zu sterben oder wie? aber bei dem titel "hochmut kommt vor dem fall" steht extra drin, dass man die nr. 1 3 bzw. 5 mal hintereinander killen muss und das steht halt bei konter mvp nicht drin......nur 10 mal die nr. 1 killen.....geht das eigentlich auch bei ffa? oder hat jemand nen tipp wie ich das emblem am besten kriege......WILL DAS UNBEDINGT HABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hatte schon öfters mehr als 10 kills (konter mvp), aber versteh ich auch net warum ich das emblem nicht kriege. muss ich die nr. 1 dann 10 mal in folge killen ohne zu sterben oder wie? aber bei dem titel "hochmut kommt vor dem fall" steht extra drin, dass man die nr. 1 3 bzw. 5 mal hintereinander killen muss und das steht halt bei konter mvp nicht drin......nur 10 mal die nr. 1 killen.....geht das eigentlich auch bei ffa? oder hat jemand nen tipp wie ich das emblem am besten kriege......WILL DAS UNBEDINGT HABEN bei ffa kanns glaub ich nicht gehen, weil da ja steht im gegner aber ob nun einzelne spieler als team gelten weiß ich nicht. ich würds lieber in droppzone machen, da die chance höher ist den führenden zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Wolverine Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bei ffa kanns glaub ich nicht gehen, weil da ja steht im gegner aber ob nun einzelne spieler als team gelten weiß ich nicht. ich würds lieber in droppzone machen, da die chance höher ist den führenden zu kriegen. na bei dropzone hatte ich die nr.1 mehr wie 10mal gekillt und nix dafür gekriegt,keine ahnung warum ich das emblem nicht gekriegt habe???..genauso hab ich den titel für max. waffenfertigkeit für die pumpgun modell 1887 nicht gekrieg obwohl ich kurz vorm schwarzen titel(2500) killls mit der bin.muß man nicht kapieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hattest du denn alle Waffenaufsätze und Perks freigeschaltet? Kann ja srin das du jedes Prestige mit der nur bis Level 26 gespielt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ey was soll das hab auf mein 2acc schon mit der spas12 1000kills und 500Headshots hab noch nicht prestige gemacht und ein freund von mir hat 250 Headshot mit barret hat aber den titel und ist auch noch nicht im prestige und was mir aufgefallen ist hab für barret den 500 kills titel und bei der spas12 nicht LOL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage zu dieser geheimen Challenge, bei der man 200 feindliche Kisten aufsammeln muss. 1. Wird das nach jedem Prestige zurückgesetzt? 2. Zählen da auch die feindlichen Kisten im Absprungzone-Modus? mfg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage zu dieser geheimen Challenge, bei der man 200 feindliche Kisten aufsammeln muss.1. Wird das nach jedem Prestige zurückgesetzt? mfg, Das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage zu dieser geheimen Challenge, bei der man 200 feindliche Kisten aufsammeln muss.1. Wird das nach jedem Prestige zurückgesetzt? 2. Zählen da auch die feindlichen Kisten im Absprungzone-Modus? mfg, welches emblem bzw welchen titel bekommt man dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Man bekommt nur ein Emblem dafür und das ist eine braune Schatzkiste. Die ist offen und man sieht da auch Diamanten und so nen Kram drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Man bekommt nur ein Emblem dafür und das ist eine braune Schatzkiste. Die ist offen und man sieht da auch Diamanten und so nen Kram drin THX... das emblem gefällt mir eh net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 na bei dropzone hatte ich die nr.1 mehr wie 10mal gekillt und nix dafür gekriegt,keine ahnung warum ich das emblem nicht gekriegt habe???..genauso hab ich den titel für max. waffenfertigkeit für die pumpgun modell 1887 nicht gekrieg obwohl ich kurz vorm schwarzen titel(2500) killls mit der bin.muß man nicht kapieren??? gibts den titel überhaubt,die 1887 hat keine aufsätze und die höchste waffenfertigkeit kriegt man für alle aufsätze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 LOL Bin grad ins 1 Prestige gegangen bei meinem 2 acc Toll meine 1000 spas kills waren locker 1000+ und 500 Hs sind auf 299Kills und 20 Hs xDDDDDDDD HAHA Egal nicht schlimm dafür Krieg ich dann Wieder 10K Ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Anarchist war im Modus Teamverteidiger mehr als easy, habs binnen eines Tages gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.