Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern eine Semtex an meinen Teamkamerad geheftet, aus Versehen. Der war jedoch gerade wegs unterwegs zum Feind. :D Und tötete diesen mit meiner angehefteten Semtex. Aber der Titel und das Emblem sind eher schwach.. Autoreifen als Emblem. wtf.

Geschrieben

Heute die 50 Doppelkills mit Raketenwerfern geschafft und somit das Hundekopf-Emblem freigeschaltet :biggrin5:

War aber sehr nervig, da die Raketenwerfer irgendwie sehr wenig Damage machen und viele mit Visier spielen :emot-what:

Na ja, als nächstes hol ich den Anarchist-Titel.

Geschrieben

Gestern hab ich zuerst einen 4 fach kill mit C4 gemacht und dann im selben Match auch noch einen 5 fach kill mit der Predator --> endlich diese Sensenmann herausforderung geschaft.

Geschrieben

Hey wie bekomme ich die piratenflage als emblem. hab keine lust 54 seiten durch zu suchen auf eine antwort, und die titel und emblem liste hilft mir nicht weiter da ich kein englich kann.

Geschrieben
Hey wie bekomme ich die piratenflage als emblem. hab keine lust 54 seiten durch zu suchen auf eine antwort, und die titel und emblem liste hilft mir nicht weiter da ich kein englich kann.

Emblem-pirateflag-1.jpg Kill 300 Enemies dazed by a Flashbang

Du wirst doch wohl wissen was dazed und Flashbang heisst...das kann man sich wohl ableiten. -.-

Geschrieben
bin total scharf auf den Anarchist Titel,ab welchem Level ist die Herausforderung frei?

Was muss man machen damit man den bekommt, und wie sieht der aus, habe den glaube ich noch gar nicht gesehen

Geschrieben
bin total scharf auf den Anarchist Titel,ab welchem Level ist die Herausforderung frei?

müsste lvl 45 oder 50 sein...

@domme, ist der titel für 25 c4 doppel kills, auf den titel ist makarov drauf;)

Geschrieben
müsste lvl 45 oder 50 sein...

@domme, ist der titel für 25 c4 doppel kills, auf den titel ist makarov drauf;)

Okay, danke...den werde ich dann wohl erst im 10.Prestige machen :D

Geschrieben
Okay, danke...den werde ich dann wohl erst im 10.Prestige machen :D

Den Anarchist Titel habe ich durch zufall bei einem gesehen, den werde ich mir auch holen, bin länger schon Prestige 10 lvl 80 und jetzt hat man mal wieder ein Ziel - viele C4 Doppelkills machen ;-) ist teilweise schon lustig... Herrschaft eigenet sich gut dazu. Werde aber wohl auch mal in Herrschaft Hardcore reinschauen

Geschrieben
Den Anarchist Titel habe ich durch zufall bei einem gesehen, den werde ich mir auch holen, bin länger schon Prestige 10 lvl 80 und jetzt hat man mal wieder ein Ziel - viele C4 Doppelkills machen ;-) ist teilweise schon lustig... Herrschaft eigenet sich gut dazu. Werde aber wohl auch mal in Herrschaft Hardcore reinschauen

Dropzone ist doch eigentlich das beste dafür oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...