ZeroQ002 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ab wann bekommt man die ac130 als emplen ? 15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Guck nach... 15 kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ab wann bekommt man die ac130 als emplen ? 15 ? Nr. 237 Call in 15 AC-130s http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems Wie oft muss man den Link eigentlich noch posten..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nr. 237 Call in 15 AC-130shttp://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems Wie oft muss man den Link eigentlich noch posten..? Da gibts kein Limit. Fragen geht halt schneller als es mühsam in google einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nr. 237 Call in 15 AC-130shttp://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems Wie oft muss man den Link eigentlich noch posten..? In einem Prestige? Egal welches Lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Für die Herausforderung Sonnenschutz muss man eh nur 3 drohnen mit zB der stinger abschießen, oder? weil das "kontern" verunsichert mich da ein bisschen... und wisst ihr einen guten platz wo man die beiden überleben herausforderungen schaffen kann, also die 5 minuten am stück überleben und die, wo man ein ganzes spiel überleben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 In einem Prestige? Egal welches Lvl? In einem Prestige auf jeden Fall! Ich glaube das Level ist irrelevant, aber da bin ich nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jo level egal nur es wird dirch herausforederung freigeschalten und dirch prestige setzt die ja zuruck^^ hab 10/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Für die Herausforderung Sonnenschutz muss man eh nur 3 drohnen mit zB der stinger abschießen, oder? weil das "kontern" verunsichert mich da ein bisschen...und wisst ihr einen guten platz wo man die beiden überleben herausforderungen schaffen kann, also die 5 minuten am stück überleben und die, wo man ein ganzes spiel überleben muss? Die 5min am Stück habe ich mit einem Juggernaut gemacht. Kam unerhofft - habe ich schon öfters bekommen oder du nimmst dir ne Sniper, suchst dir nen guten Spot und sniperst sie alle, so hatte ich auch schon die 5min voll. Das ganze Match ist mehr oder weniger Glücksabhängig, such dir nen Modus der schnell geht (habe Abschuss bestätigt genommen, TDM würde auch gehen...). Nimm Attentäter und Blinder Überwacher und chill dich in die Ecke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Geht ja schnell... Predator, Reaprr, AC. Dann haste das nach spätesten 20Runden wenn nicht nach 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und wisst ihr einen guten platz wo man die beiden überleben herausforderungen schaffen kann, also die 5 minuten am stück überleben und die, wo man ein ganzes spiel überleben muss? z.B. auf Seatown, in dem Haus oben links (das mit Blick auf den Brunnen) Dort ist im Erdgeschoß so eine Art Bar, dahinter legen und fertig. Natürlich mit allen Tarn-Perks, und ab und zu etwas bewegen, sonst wirst du gekickt Ich habs woanders gemacht, aber mir fällt grad der Kartenname nicht ein:banghead: Und ich wette, gleich kommt noch der Tip von irgendeinem: stirb einfach nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich versuch gerade diese Tier Embleme, Doppel Kill RPG, C4 etc. Kann mir einer paar Tipps geben, wie ich die schnell bekomme. Also wo es gute Stelle gibt für den RPG oder welcher Modus sich am besten eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei fallen kannst dich auch überall hinlegen und 5 Minuten überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 5min am Stück überleben hab ich mit der Juggernautpanzerung geschafft ich wollte den Titel für 50000 Schaden abwehren mit dem Schild in Hardcore boosten indem einer aus meinem Team auf mich ballert,geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich versuch gerade diese Tier Embleme, Doppel Kill RPG, C4 etc.Kann mir einer paar Tipps geben, wie ich die schnell bekomme. Also wo es gute Stelle gibt für den RPG oder welcher Modus sich am besten eignet. Bodenangriff spielen, Herrschaft. Da nehmen so gut wie immer mehrere Leute eine Flagge ein, oder man steht oft vielen gegenüber. Gestern in 1 Match 1 Triple und 2 Doubles mit C4 bei der Flaggenverteidigung gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Geht bestimmt auch in Dropzone gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Geht bestimmt auch in Dropzone gut. ja dort hatte ich auch mal ein triple kill mit der c4 undrpg geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja dort hatte ich auch mal ein triple kill mit der c4 undrpg geschafft:D Zur Info C4 kann man ohne Auslöser während der Flugs mir doppel-viereck zünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Zur Info C4 kann man ohne Auslöser während der Flugs mir doppel-viereck zünden. ich habe nicht oft c4 in der ausrüstung im multiplayer drin, da geh ich oftmals auf semtex oder die splitter, weil die meisten in der lobby die kleinere map nehmen und dort finde ich die 2 besser. die claymore kann man total vergessen, da kannst durchrennen ohne das du stirbst(nur ein kleiner roter kreis) aber das wars dann auch. nicht so wie in black ops wo die gleich zündet und sofort ein kill war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verrecke immer von diese Fuck Claymore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.