siiMiih Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiss einer welches Level man sein muss für das Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiss einer welches Level man sein muss für das Emblem? Ich tippe auf 65 müsste bei Endgame oder so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey leute hab letztens en coolen Titel bei einem Spieler gesehen er hieß camperfotzer ich weiß nicht ob da noch was davor und dahinter stand weiß jemand wie ich den bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja das wird wohl ein Clantitel sein Wenn man in seinem Elite-Clan Level 5 ist kann der Admin des Clans einen Titel erstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Achsooooo ich depp danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hla jmnd vllt n paar tipps wie man den tietel anarchist schneller machn oda einfacher machn kann? ty jetz schon ma:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wofür kriegt man den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wofür kriegt man den denn? 144 The Anarchist Kill 2 or more enemies with a single C4 pack, 25 times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 144 The Anarchist Kill 2 or more enemies with a single C4 pack, 25 times Kumpel hats mir vor kurzem erzählt. Drop Zone (am Besten) oder Herrschaft zocken, bei Drop Zone in die Drop Zone bei Herrschaft am besten bei B hin und dann wenn die Kiste bei Dropzone kommt oder du hörst B wird eingenommen, C4 zünden und Glück haben Hab so schon 3 Doppelkills gemacht aber war zwischendrin im Prestige, da wirds dann zurückgesetzt. Glaube ich zumindest, muss nacher mal schauen. Meine Frage ists obs nen Titel gibt wenn man bei SUZ als letzter Überlebender, dass komplette Gegnerteam killt? Wisst ihr dass zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein aber wenn du 3 Killer als letzter überlebender gibts den Gorilla könig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein aber wenn du 3 Killer als letzter überlebender gibts den Gorilla könig Ja und staatsfeind glaube ich auch, hab ich beide schon. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kleine Frage: Was würdet ihr von Emblemen fürs Objective spielen halten? Finde sowas eigentlich sehr gut, jetzt gibts ja nur so welche wie mache 1 kill soundso mache 1000kills mit X e.t.c. wie fändet ihr sowas wie "nehme 1000Flaggen ein" würde das Objective-spielen doch enorm fördern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kleine Frage: Was würdet ihr von Emblemen fürs Objective spielen halten? Finde sowas eigentlich sehr gut, jetzt gibts ja nur so welche wie mache 1 kill soundso mache 1000kills mit X e.t.c. wie fändet ihr sowas wie "nehme 1000Flaggen ein" würde das Objective-spielen doch enorm fördern... Das wäre echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt doch schon "Entschärfe 10 Bomben/Platziere 10 Bomben" Nene ist ne gute Idee! Aber wird wohl nichtmehr kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja du musst blind sein also ich finds schwer:)Nein Hab den Titel durch Glück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jemand ne Idee wie ich "Dark Bringer" bzw. "Todesbote" bekomme? Hier steht nur was von "Prevent 25 Tactical Insertions" Leider kein Plan wie das funktionieren soll...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jemand ne Idee wie ich "Dark Bringer" bzw. "Todesbote" bekomme?Hier steht nur was von "Prevent 25 Tactical Insertions" Leider kein Plan wie das funktionieren soll...:emot-what: taktikeinstieg zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 taktikeinstieg zerstören Vielen Dank. Dauert ja ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Vielen Dank. Dauert ja ewig joar, hat sich ganz schön gezogen diese challenge, ist aber richtig geil, wenn leute vor einem taktikeinstieg campen und du dann einfach vorbeiläufst und ihn zerstörst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 joar, hat sich ganz schön gezogen diese challenge, ist aber richtig geil, wenn leute vor einem taktikeinstieg campen und du dann einfach vorbeiläufst und ihn zerstörst:biggrin5: dropzone spielen mittlerweile schon einige mit taktikeinstieg..ich zB.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.