Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

144 The Anarchist 144px-Anarchist.png Kill 2 or more enemies with a single C4 pack, 25 times

Kumpel hats mir vor kurzem erzählt. Drop Zone (am Besten) oder Herrschaft zocken, bei Drop Zone in die Drop Zone bei Herrschaft am besten bei B hin und dann wenn die Kiste bei Dropzone kommt oder du hörst B wird eingenommen, C4 zünden und Glück haben :D Hab so schon 3 Doppelkills gemacht aber war zwischendrin im Prestige, da wirds dann zurückgesetzt. Glaube ich zumindest, muss nacher mal schauen.

Meine Frage ists obs nen Titel gibt wenn man bei SUZ als letzter Überlebender, dass komplette Gegnerteam killt? Wisst ihr dass zufällig?

Kleine Frage: Was würdet ihr von Emblemen fürs Objective spielen halten? Finde sowas eigentlich sehr gut, jetzt gibts ja nur so welche wie mache 1 kill soundso mache 1000kills mit X e.t.c. wie fändet ihr sowas wie "nehme 1000Flaggen ein" würde das Objective-spielen doch enorm fördern...

Kleine Frage: Was würdet ihr von Emblemen fürs Objective spielen halten? Finde sowas eigentlich sehr gut, jetzt gibts ja nur so welche wie mache 1 kill soundso mache 1000kills mit X e.t.c. wie fändet ihr sowas wie "nehme 1000Flaggen ein" würde das Objective-spielen doch enorm fördern...

Das wäre echt geil.

joar, hat sich ganz schön gezogen diese challenge, ist aber richtig geil, wenn leute vor einem taktikeinstieg campen und du dann einfach vorbeiläufst und ihn zerstörst:biggrin5:

dropzone spielen mittlerweile schon einige mit taktikeinstieg..ich zB.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...