INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Silence Kill someone with a throwing knife while flashed or stunned. Hab ich schon x mal gemacht, bekommen tu ich das nicht - muss ich irgendwas beachten? -.- ja du musst blind sein also ich finds schwer:) gibts eing jetzt nen titel für 10 M.O.A.B. ?sry wenn das schon mal gefragt wurde... Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gna, hast recht. Direkt im Versuch geklappt, jemand vor mir gespawnt und zack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich spiel eh immer mit Semtex und Tragbaren Radar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja,aber man muss sie ja in der Abschusscam machen...also nicht easy. ich hatte denn aber auch nich in der abschusscam und dennoch denn titel,dann wars bei mir nur zufall sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so ne art leitfaden für die ganzen embleme usw gibts nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so ne art leitfaden für die ganzen embleme usw gibts nicht oder? http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles cool, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie erreicht man diese Spezialisten Titel, z.B: Blinde Überwacher Spezialist? Und sieht man irgendwo, wie viele Gegner man schon mit der Predator, ect gekillt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 150 mal das jeweilige Perk mit Spezialist kriegen. Erst wenn man Prestige gegangen ist, dann bei den Prestige Challenges, aber da sind glaube ich die Kills aus dem "noob"Prestige nicht mehr dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey.. eine frage zum Silbernen ELITE Titel.. der Grüne ELITE titel ist ja soviel ich weiß für premium mitglieder.. wie bekomm ich den silbernen? freischaltbar über elite laut beschreibung, dort bin ich angemeldet aber den Titel hab ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh das ist aber komisch^^ schreib mal den Support an den müsstest den eigentlich besitzen. Hatte mich sogar bevor ich zum ersten mal MW3 angemacht hab bei Elite angemeldet. Bei mir war er sogar bei Level 1 da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also sollte der automatisch da sein..wenn ich bei elite angemeldet bin.. mhm komisch.. ja danke..werd ich mal machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Immer unterschiedlich. Entweder "Böser Bube" "Offene Rechnung" "Ruhe" oder "Perfektionist"Sind so die coolsten Als Emblem der pinke Totenkopf von 5min überleben oder IW für Alle 3 Abschussserien innerhalb 20Sec.Die kombination macht es finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Immer unterschiedlich. Entweder "Böser Bube" "Offene Rechnung" "Ruhe" oder "Perfektionist" ich hab zZ auch Böser Bube und als emblem die blauäugige Katze oder die NunChak´s für "abschuss in abwesenheit" in kombination mit Kriegslust-Titel.. find ich auch cool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich muss mal wieder in den Brunnen springen...weil "Radieschen von unten" ist das Beste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hab ja immer diese kleine bombe als emblem ( die für final killcam mit pave low ) , find die geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hab ja immer diese kleine bombe als emblem ( die für final killcam mit pave low ) , find die geil ^^ Die ist echt ziemlich cool, nur leider total luck Abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die ist echt ziemlich cool, nur leider total luck Abhängig Kein Luck wenn du FFA spielst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Naja wenn man auf Pave Low spielt und den bei 6.800 einsetzt hat man den GWK nach 4-6 Spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab den auch schon...hatte den schon recht früh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.