BonOfASitch101 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du musst eine Granate oder C4 oder irgendwas anderes Explosives in die Nähe von einem GEGNERISCHEN Sprengsatz werfen (die, die mit Lagebericht rot leuchten) und wenn dann ein Gegner durch die Explosion davon (von SEINER Mine/C4 wasauchimmer) stirbt, hast du die Herausforderung, weil deine Granate + gegnerische Mine = Kettenreaktion. Am besten ist auch durch eine Wand eine Mine abschießen, die dann einen Gegner tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 danke dir slimmy3FBT:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leute,ich habe ma eine frage zum titel hinter feindlichen linien. dort muss man ja eine 10ner abschusserie erreichen ohne abschusserien dabei zu habn. meine frage nun ist ob man das spezialisten packet mitnehmen darf :emot-raise::emot-raise::emot-raise: ty jetz schon ma ne das nich aber spiel am besten drop zone^^da hat keiner abschussserien, also ist es fair dort ne 10er streak zu machen p.s. hab den titel dort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich krieg einfach nicht diesen Tigerkopf, wo man 5 Leute mit einer Predator killen muss, hatte oft schon 4 aber nie 5 , irgendwelche tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Am einfachsten Bodenangriff... Village ist z.B. gut dafür. Ich hatte es bei Seatown, Teamverteidiger geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eben gerade ist ein Gegner auf Dome tatsächlich in meine Kiste gelaufen!!!!!!!!!! *Freude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Eben gerade ist ein Gegner auf Dome tatsächlich in meine Kiste gelaufen!!!!!!!!!!*Freude* Ja das kann gut sein das ich das war ist mit gestern auf Dome passiert "Team deathmatch" voll abgefuckt. Aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich krieg einfach nicht diesen Tigerkopf, wo man 5 Leute mit einer Predator killen muss, hatte oft schon 4 aber nie 5 , irgendwelche tipps ? sabotage oder sprengkommando wenn alle richtung bombe laufen .. man braucht einfach glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ne das nich aber spiel am besten drop zone^^da hat keiner abschussserien, also ist es fair dort ne 10er streak zu machen p.s. hab den titel dort bekommen Hab den auch bei Dropzone bekommen, aber ich finde den titel und emblem jetzt nicht so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab den auch bei Dropzone bekommen, aber ich finde den Titel und Emblem jetzt nicht so schön Ich auch nicht, find es aber geil, weil kaum einer die Challenge schafft, naja ok schon n paar auf Dropzone, soll da ja leicht zu kriegen sein? Also imo war das immer die Zweitschwerste Herausforderung, die allerschwerste ist für mich Kisten-Kill in der GWK Die basieren nämlich beide fast nur auf Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nicht fast nur sondern nur auf Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja eben..-.- Auf die anderen ziemlich schweren Challenges kann man ja wenigstens noch hinspielen, z.B. Multikills mit den Killstreaks, oder Semtex an Kollegen heften oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja eben..-.-Auf die anderen ziemlich schweren Challenges kann man ja wenigstens noch hinspielen, z.B. Multikills mit den Killstreaks, oder Semtex an Kollegen heften oder was weiß ich Feind mit Extras hab ich schon und den Tigerkopf Emblem <3 Aber momentan hab ich Perfektionist (mal wieder) und den Tigerkopf drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Tigerkopf hab ich auch schon geschafft Ich habe in letzter Zeit eh irgendwie übermäßig viel Glück oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Der Titel 'Kistenwerfer' ist doch unmöglich zu bekommen. Was muss man da denn für ein Glück haben? o0 also der titel war ja mal wohl total easy einfach vorratskiste in gegner menge werfen oder halt gut kalkulieren,ich hab se mehr durch zufall bekommen weil nen gegner unter der kiste gespawnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann mir einer sagen ob das spiel ein online-pass hat? denn ich wurde mir das spiel leiber als gebrauchte ware holten als eine neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann mir einer sagen ob das spiel ein online-pass hat?denn ich wurde mir das spiel leiber als gebrauchte ware holten als eine neue. Ist zwar der völlig falsche Fred, aber für MW3 braucht man keinen Online-Pass. Ist ja nicht von EA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also der titel war ja mal wohl total easy einfach vorratskiste in gegner menge werfen oder halt gut kalkulieren,ich hab se mehr durch zufall bekommen weil nen gegner unter der kiste gespawnt ist Ja,aber man muss sie ja in der Abschusscam machen...also nicht easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Silence Kill someone with a throwing knife while flashed or stunned. Hab ich schon x mal gemacht, bekommen tu ich das nicht - muss ich irgendwas beachten? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gibts eing jetzt nen titel für 10 M.O.A.B. ? sry wenn das schon mal gefragt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.