Domme1995 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wollte eig wissen ib due auch prestige übergreifend sind^^Is nich dein fehler gewesen Ja sind auch übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab jetzt den Titel drinne (Mit AK-47 2500 Kills machen) und als Embkem hab ich das IW zeichen drinne, welches man bekommt, wenn man alle Killstreaks innerhalb 10 oder 20 sec. bekommt. P.S.: 1000 Beitrag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab glaube ich jetzt den 6er Stealthbomberkill als Emblem und als Titel Betäuber Nr1 weils cool aussirht. Manchmal aich Radieschen von unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Heute durch Zufall mein bisher geilstes Emblem bekommen: Ne Kuh, die von nem Ufo geklaut wird Dafür muss man ne Waffe vom Boden aufnehmen und damit den killen, dem sie gehörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab glaube ich jetzt den 6er Stealthbomberkill als Emblem und als Titel Betäuber Nr1 weils cool aussirht. Manchmal aich Radieschen von unten Wie bekommt man Betäubter Nr. 1 eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie bekommt man Betäubter Nr. 1 eigentlich ? Puh ich glaube jmnd. mit ner Handgranate killen also diese Erschütterungsgranaten... ich guck gkeich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Puh ich glaube jmnd. mit ner Handgranate killen also diese Erschütterungsgranaten... ich guck gkeich mal nach. Handgranate oder Erschütterungsgranate oder Blendgranate ? Man kann die schnell Verwechseln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Finish an enemy off by hitting them with a Stun Grenade . (Direct impact) Erschütterungsgranaten... aber da steht fälschlicherweise Handgranate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe zurzeit ACR 2500 Kills Titel und Den Schwarz-Weißen Totenkopf, mit einer Kugel 2 Gegner Töten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Gerade "Gefahr von Oben" erhalten, hatte einen Osprey-Schützen und dann sind die alle dahin gegammelt....Meine Team-Kollegen waren auch noch so Blöd und haben alle Vorräte den Gegnern überlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich benutz momentan das 8 prestige emblem und als titel hab ich den MSR 2500 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab immer die claymore als emblem benutzt, aber jetzt hab ich die schwarze billardkugel drin und als titel knochenbrecher gibts für die stinger eigentlich auch etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gibts für die stinger eigentlich auch etwas? Ja gibt es, habe bereits 2 Stück. Einmal normal Silber und den nochmal aber mit dem runterlaufendem Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja gibt es, habe bereits 2 Stück. Einmal normal Silber und den nochmal aber mit dem runterlaufendem Blut. was muss ich denn dafür tun? hab bereits 65fahrzeuge mit der stinger zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 was muss ich denn dafür tun? hab bereits 65fahrzeuge mit der stinger zerstört 65 ? Da fehlen noch jede Menge. Für ersteren also nur Silber brauchst du 500. Für den zweiten mit dem Blut benötigst du 1000. Es gibt ja auch eine Herausforderung die nur für Helis zählt, weiß aber noch nicht ob es dafür auch was gibt. Habe da ca. 870 von 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 65 ? Da fehlen noch jede Menge.Für ersteren also nur Silber brauchst du 500. Für den zweiten mit dem Blut benötigst du 1000. Es gibt ja auch eine Herausforderung die nur für Helis zählt, weißt aber noch nicht ob es dafür auch was gibt. Habe da ca. 870 von 1000. achso, dann muss ich wohl auf die verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Der Titel 'Kistenwerfer' ist doch unmöglich zu bekommen. Was muss man da denn für ein Glück haben? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Der Titel 'Kistenwerfer' ist doch unmöglich zu bekommen. Was muss man da denn für ein Glück haben? o0 Ich glaube ohne boosten kaum hinzubekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was muss man denn da machen bei Kistenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was muss man denn da machen bei Kistenwerfer? Erledige einen Gegner durch Kistenabwurf in der Spielgewinn-Abschusskamera, End-Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.