INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich auch nicht. Und selbst wenn, dann hab ich sicher nicht Last Stand drin. Ich hab immer das mit C4, quasi Martyrdom. Das ist aber um einiges mehr asi als Last Stand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das ist aber um einiges mehr asi als Last Stand^^ auf jeden fall ! ich hab Juiced drin. und später hollow points. also schneller rennen und dann hohlspitzgeschosse. das regt wohl am wenigsten auf und das vertrete ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich benutze immer bei den Todesserien 'Märtyrium'. Also das man eine Granate beim Tod fallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich benutz Last Stand^^ weil wenn dies benutzen dann ich auch:P aber ich bekomms ja fast nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab heute endlich wieder "Infected" bekommen. Ich hatte den schon mal aber CoD meint ja meinen Fortschritt irgendwie nicht zu speichern, sodass er beim ersten mal weg war als ich off gegangen bin.... Hatte ich auch schon beim GWK mit Pave Low.. Aber naja ist schon peinlich wenn ich mich da vor den Gegner stelle und hoffe, dass er mich messert.. Beim ersten mal hatte er mich dann noch erschossen -.-.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 es gibt ja 4 titel für jede primärwaffe (unter anderem 500 Kills und höchste waffenstufe) wie bekomme ich die restlichen zwei? Muss ich davor prestige machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 es gibt ja 4 titel für jede primärwaffe (unter anderem 500 Kills und höchste waffenstufe)wie bekomme ich die restlichen zwei? Muss ich davor prestige machen? Für 250 Headshots bekommt man noch einen Titel und für 2500 Kills mit der Waffe....Und ab 1000Kills gibt es ein Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 47 Bomb's Away! Kill 6 enemies with a single Stealth Bomber. hat jemand schon diesen Titel? Ich habs im bodenangriff geschafft aber nix bekommen... hier der Beweis: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GQNIAgIelUU]Stealth-Bomber multikill x6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 47 Bomb's Away! Kill 6 enemies with a single Stealth Bomber.hat jemand schon diesen Titel? Ich habs im bodenangriff geschafft aber nix bekommen... hier der Beweis: Stealth-Bomber multikill x6 - YouTube Ja ich hab den, du musst die Herausforderung dafür freischalten. Die bekommst du glaub ich ab 60 oder 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 47 Bomb's Away! Kill 6 enemies with a single Stealth Bomber.hat jemand schon diesen Titel? Ich habs im bodenangriff geschafft aber nix bekommen... hier der Beweis: Stealth-Bomber multikill x6 - YouTube Ich meine die Herausforderung schaltet man erst ab Rang 60 frei!? Das ist natürlich voraussetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also wenn ich es schaffe wenn ich level 30 bin bringt es nix??? wo seh ich wann sich was freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also wenn ich es schaffe wenn ich level 30 bin bringt es nix???wo seh ich wann sich was freischaltet? Ja bringt nichts. Unter Herausforderungen bei Quartieren... da sind manche noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Für 250 Headshots bekommt man noch einen Titel und für 2500 Kills mit der Waffe....Und ab 1000Kills gibt es ein Emblem wie bekomm ich die 2500? werden die zusammengezählt oder muss ich die innerhalb eines prestiges bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die 2500 werden nicht resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die 2500 werden nicht resettet Ja ist Prestige-übergreifend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 WAs muss man für den titel mastodon eigentlich machen hab den immer noch gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 WAs muss man für den titel mastodon eigentlich machen hab den immer noch gekriegt Ein komplettes Game mit einem Verhältnis von 5:1 spielen was deine K/D angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die 2500 werden nicht resettet und die headshots? Wieviele waren des nochmal? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 und die headshots? Wieviele waren des nochmal? ;D 250.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 250.......... Wollte eig wissen ib due auch prestige übergreifend sind^^ Is nich dein fehler gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.