Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Heute endlich den Tiger:D Seatown Teamverteidiger (ja komisch das es gerade da ging:D) alle hockten am Marktplatz und ich ruf beim fliegen nur Multi, Multi, Multi und BAM da war es!

hab meinen tiger auch schon, aber gefällt mir eig gar nicht.. Absprungzone auf seatown.. war nicht beabsichtigt aber hab mich trotzdem gefreut.. außerdem im gleichen spiel das ganze gegnerteam in 10sek eliminieren..

Heute endlich den Tiger:D Seatown Teamverteidiger (ja komisch das es gerade da ging:D) alle hockten am Marktplatz und ich ruf beim fliegen nur Multi, Multi, Multi und BAM da war es!
Glückwunsch. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon an 4er Predator Kill gemacht habe. Hmpf. :biggrin5: Team Verteidiger letztens war ich so knapp dran. Interchange und dann stehen die da alle in der Nähe zusammen, ich zünd den Nachbrenner und dann läuft 1x Zipfel da weg, und ich erwisch den nicht mehr - 4er Kill.

hab meinen tiger auch schon, aber gefällt mir eig gar nicht.. Absprungzone auf seatown.. war nicht beabsichtigt aber hab mich trotzdem gefreut.. außerdem im gleichen spiel das ganze gegnerteam in 10sek eliminieren..

Ja das hab ich auch gestern während einer langen Nacht geschafft:D momentan hab ich aber auch das Rmblrm für 6Stealthbomberkills drinn.

Glückwunsch. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon an 4er Predator Kill gemacht habe. Hmpf. :biggrin5: Team Verteidiger letztens war ich so knapp dran. Interchange und dann stehen die da alle in der Nähe zusammen, ich zünd den Nachbrenner und dann läuft 1x Zipfel da weg, und ich erwisch den nicht mehr - 4er Kill.

Ist Lucksache.. hab meinen Tigerkopf bei sprengkommando bekommen, A Geplantet, weitergelaufen, Predator aktiviert.. ich ruf so: Doublekill! (Rest hatte blinder überwacher) und aufeinmal -> Multiabschuss... + Herausforderung.. dann noch einen abgeknallt -> Apokalypse -> PaveLow und das match dann mit 62:4 beendet :D

Ist in Dropzone nicht zuviel Chaos?

Absprungzone ist der einzige Grund für mich das Game zu spielen. Der Rest ist alles so wie früher und einfach langweilig geworden.

Finde die Hektik ganz cool und es ist, zumindest für COD., mal was anderes. Zocke es momentan ausschließlich und gehe meist mit um die 4000 Punkte, nur im Game, raus.

Da kann man zudem massig Herausforderungen Easy bekommen. Find ich zumindest.

Absprungzone ist der einzige Grund für mich das Game zu spielen. Der Rest ist alles so wie früher und einfach langweilig geworden.

Finde die Hektik ganz cool und es ist, zumindest für COD., mal was anderes. Zocke es momentan ausschließlich und gehe meist mit um die 4000 Punkte, nur im Game, raus.

Da kann man zudem massig Herausforderungen Easy bekommen. Find ich zumindest.

naja finde dropzone schon etwas chaotisch aber auch sehr lustig und man macht echt total viele punkte.. bin meistens auch 1 oder 2 im team obwohl ich meist nur ne 0,8-1,2er kd habe (ja sie steigt mittlerweile =)

habe das "abschusskamera mit stealth bomber emblem" drinnen.. find ich cool sieht aus wie das treyarsch zeichen.. ;)

und nach wie vor den outperformer titel.. bisjetzt hab ich erst 1 (!) damit gesehen..

naja finde dropzone schon etwas chaotisch aber auch sehr lustig und man macht echt total viele punkte.. bin meistens auch 1 oder 2 im team obwohl ich meist nur ne 0,8-1,2er kd habe (ja sie steigt mittlerweile =)

habe das "abschusskamera mit stealth bomber emblem" drinnen.. find ich cool sieht aus wie das treyarsch zeichen.. ;)

und nach wie vor den outperformer titel.. bisjetzt hab ich erst 1 (!) damit gesehen..

Das liegt daran das viele ihre Zeit an der Spezialeinheit für Trophäen verschwenden wollen;) ich find drn nicht so toll haber glaube ich als Titel Radieschen von unten drinnexD als Emblrm halt immer noch 6Kills mit einem Stealthbomber.

Hab letztens mit paar freunden gezockt und in der GwK nen Stuck mit nur Semtex geamcht, aber hab kein Titel oder Emblem bekommen.

Liegt warscheinlich daran, dass ich ein bestimmtes Level erreichen muss, um die zu machen :banghead:

was für ein level bist du? Also alle Titel und Embleme die was mit GWK zu tun haben sind bei "Finishing Moves" bei mir aufgelistet... ist so ca. in der Mitte von der ganzen Liste... also würd ich mal auf Lvl 40 - 50 schätzen!

was für ein level bist du? Also alle Titel und Embleme die was mit GWK zu tun haben sind bei "Finishing Moves" bei mir aufgelistet... ist so ca. in der Mitte von der ganzen Liste... also würd ich mal auf Lvl 40 - 50 schätzen!

Jetzt grad Lv. 42 ^^, aber als ich da gemacht habe, war ich glaub ich Lv. 37 oder so ähnlich.

kommt auch drauf an in welchem modus.... bei mir ist es so das die GWK nur gezählt werden, wenn sie siegentscheidend sind... z.b. bei herrschaft krieg ich keinen titel wenn ich letzen kill mit pave low mache oder so...modi, bei denen kills siegentscheidend sind, sind tdm,suz glaub ich

jep genauso ist es

gilt übrigens für alle final killcam challenges :)

momentan hab ich drin das einhorn mit dem regenbogen als emblem und dazu den tigertitel für 100 überlebte explosionen mit dem schild :D

momentan hab ich drin das einhorn mit dem regenbogen als emblem und dazu den tigertitel für 100 überlebte explosionen mit dem schild :D

Den habe ich auch schon. Außerdem gab es ja noch das Emblem in Form eines "Riot-Schilds". Die einzige Challenge, die ich mit dem Schild noch offen habe ist: "10.000 Schüsse mit dem Schild ableiten". Wenn ich daran denke, dass ich dort bisher nur etwa 1300 "Ableitungen" habe und kurz vor´m nächsten Prestige stehe, weiß ich schon jetzt, dass ich mich im 10. Prestige dort nochmal ransetzen werde. Muss zwar nochmal alles neu gemacht werden...aber hey, was solls. ;)

Btw. ...hat das schon jemand voll und gibt es dort auch etwas?

kommt auch drauf an in welchem modus.... bei mir ist es so das die GWK nur gezählt werden, wenn sie siegentscheidend sind... z.b. bei herrschaft krieg ich keinen titel wenn ich letzen kill mit pave low mache oder so...modi, bei denen kills siegentscheidend sind, sind tdm,suz glaub ich

Das war ganz Normales TDM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...