Dead_Davil Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hey ich weiß es nicht so genau, ich hab das Emblem aber im Lvl.50er bereich bekommen das ist theoretisch unmöglich .. die herausforderung für das tiger kopf emblem schaltet man ab lvl 70 frei....erst ab diesem zeitpunkt kann man die herausforderung schaffen, da sie vorher sozusagen blockiert ist!!! ich hatte nämlich einen 5 in 1 predator kill unter lvl 70 und hab kein emblem bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das ist theoretisch unmöglich.. die herausforderung für das tiger kopf emblem schaltet man ab lvl 70 frei....erst ab diesem zeitpunkt kann man die herausforderung schaffen, da sie vorher sozusagen blockiert ist!!! ich hatte nämlich einen 5 in 1 predator kill unter lvl 70 und hab kein emblem bekommen... Wie gesagt, wusste es nicht genau....Dann mal ein Sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 grade soeben Tigerkopf Emblem erspielt. Richtig happy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich suche ein Emblem! Hier.. fand ich das Emblem im Anhang. Aber das finde ich weder in dem YT Video mit allen Emblemen noch auf der cod wiki Seite. Muss man also damit rechnen das es es nicht gibt?! Oder kennt das einer? Heute hol ich mir mal an Super Mario fürs erste wenn es das wirklich nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich suche ein Emblem!Hier.. fand ich das Emblem im Anhang. Aber das finde ich weder in dem YT Video mit allen Emblemen noch auf der cod wiki Seite. Muss man also damit rechnen das es es nicht gibt?! Oder kennt das einer? Heute hol ich mir mal an Super Mario fürs erste wenn es das wirklich nicht gibt. Super Mario? Hab ich was falsch verstanden oder gibts ein Mario-Emblem? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 10er abschuss serie ohne irgendwelchen abschusserien ausgewählt und du kriegst ne geheime challenge mit der du n 8bit mario emblem freischaltest und n recht netten titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das klingt ja nice, werd ich probieren. Hoffe, du verarschst mich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Super Mario? Hab ich was falsch verstanden oder gibts ein Mario-Emblem? oO 10er abschuss serie ohne irgendwelchen abschusserien ausgewählt und du kriegst ne geheime challenge mit der du n 8bit mario emblem freischaltest und n recht netten titel Das klingt ja nice, werd ich probieren. Hoffe, du verarschst mich jetzt nicht Jap! Siehe Titel & Emblem in der angehängten Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Geiler Scheiß, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach den meint ihr....den bekommt ihr, wenn ihr eine 10er Abschussserie erhält mit 0 ausgewählten Abschussserien...das hab ich in Drop Zone gemacht ^^ Spawntrap FTW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Leute eine Frage: Wie bekomme ich das Burger Town emblem? Ich habe das Spiel noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Leute eine Frage: Wie bekomme ich das Burger Town emblem? Ich habe das Spiel noch nicht 20 kills mit in der Hand scharfgemachten Granaten. Sieht aber nicht schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich finds blöd dass es keinen titel oder emblem fürs schaffe neiner MOAB gibt. oder 5 oder 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 auf cod wiki findet ihr eig zu jedem emblem+titel die aufgabe ums zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 auf cod wiki findet ihr eig zu jedem emblem+titel die aufgabe ums zu kriegen englisch ist aber nicht gerade die stärke von vielen (inklusive mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 auf cod wiki findet ihr eig zu jedem emblem+titel die aufgabe ums zu kriegen geht mir nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 10er abschuss serie ohne irgendwelchen abschusserien ausgewählt und du kriegst ne geheime challenge mit der du n 8bit mario emblem freischaltest und n recht netten titel Ds soll price sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich finds blöd dass es keinen titel oder emblem fürs schaffe neiner MOAB gibt. oder 5 oder 10 Für ne 10er Kill-Streak ohne ausgewählte Abschussserien bekommt man doch etwas (Titel+Emblem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jep dieses 8 bit männchen, wie schon erwähnt wurde und den titel " hinter feindlichen linien" kleiner tipp : spielt absprungzone (dropzone) dort ist nie eine abschussserie ausgewählt...wenn ihr diesen spielmodus also lang genug spielt sollte jeder mal ne 10er streak hinkriegen ...habs heute "ausversehen" geschafft ...war echt überrascht das es ging, aber war cool ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich raffs irgendwie nicht, was für Kettenreaktion?^^ Was muss ich für das Hanfblatt denn nun genau machen? ^^ Würde gut zum Clantag HaZe passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.