Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Hey ich weiß es nicht so genau, ich hab das Emblem aber im Lvl.50er bereich bekommen

das ist theoretisch unmöglich

..

die herausforderung für das tiger kopf emblem schaltet man ab lvl 70 frei....erst ab diesem zeitpunkt kann man die herausforderung schaffen, da sie vorher sozusagen blockiert ist!!! ich hatte nämlich einen 5 in 1 predator kill unter lvl 70 und hab kein emblem bekommen...

das ist theoretisch unmöglich

..

die herausforderung für das tiger kopf emblem schaltet man ab lvl 70 frei....erst ab diesem zeitpunkt kann man die herausforderung schaffen, da sie vorher sozusagen blockiert ist!!! ich hatte nämlich einen 5 in 1 predator kill unter lvl 70 und hab kein emblem bekommen...

Wie gesagt, wusste es nicht genau....Dann mal ein Sorry^^

Ich suche ein Emblem!

Hier..

datei_1321142156.jpg

fand ich das Emblem im Anhang.

Aber das finde ich weder in dem YT Video mit allen Emblemen noch auf der cod wiki Seite.

Muss man also damit rechnen das es es nicht gibt?! Oder kennt das einer?

Heute hol ich mir mal an Super Mario fürs erste wenn es das wirklich nicht gibt.

Ich suche ein Emblem!

Hier..

datei_1321142156.jpg

fand ich das Emblem im Anhang.

Aber das finde ich weder in dem YT Video mit allen Emblemen noch auf der cod wiki Seite.

Muss man also damit rechnen das es es nicht gibt?! Oder kennt das einer?

Heute hol ich mir mal an Super Mario fürs erste wenn es das wirklich nicht gibt.

Super Mario? Hab ich was falsch verstanden oder gibts ein Mario-Emblem? oO

Super Mario? Hab ich was falsch verstanden oder gibts ein Mario-Emblem? oO
10er abschuss serie ohne irgendwelchen abschusserien ausgewählt und du kriegst ne geheime challenge mit der du n 8bit mario emblem freischaltest und n recht netten titel :D
Das klingt ja nice, werd ich probieren. Hoffe, du verarschst mich jetzt nicht :P

Jap! Siehe Titel & Emblem in der angehängten Grafik. ;)

jep dieses 8 bit männchen, wie schon erwähnt wurde und den titel " hinter feindlichen linien"

kleiner tipp : spielt absprungzone (dropzone) dort ist nie eine abschussserie ausgewählt...wenn ihr diesen spielmodus also lang genug spielt sollte jeder mal ne 10er streak hinkriegen :) ...habs heute "ausversehen" geschafft :P ...war echt überrascht das es ging, aber war cool !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...