INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja IW hat es bestimmt den ersten 100Spielern des Spiels geschenckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was ich mich immer frage, irgendjemand muss den doch schon so haben. Ist irwie wie die was war zurerst da Huhn oder Ei. Joa... Die Publisher haben verdeckt gespielt und öfters gemessert mit dem Titel drin, So verbreitet der sich... Ich mach ab und zu ein paar runden Knife Only mit .44Magnum & Tacknife und dem titel Infiziert, um den etwas zu verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 das geilste emblem is immer noch der aus mw2 und mw3 predator-tigerkopf wollte den immer haben aber nie geschafft 5 leute mit einer einzigen predator-rakete zu töten. höchstens 3. kann mir dabei jemand helfen oder tipps geben ? danke schon mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Bodenangriff Village (am besten Herrschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wuuhuu, hab gerade die "Gefahr von Oben!" Challenge bei Absprungszone geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das geilste emblem is immer noch der aus mw2 und mw3 predator-tigerkopfwollte den immer haben aber nie geschafft 5 leute mit einer einzigen predator-rakete zu töten. höchstens 3. kann mir dabei jemand helfen oder tipps geben ? danke schon mal ^^ will den tigerkopf auch, wenn du willst und wir noch ein paar andere leute finden (was sicher nicht so schwer sein wird, weil den wollen sicher viele haben), können wir uns ja gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das geilste emblem is immer noch der aus mw2 und mw3 predator-tigerkopfwollte den immer haben aber nie geschafft 5 leute mit einer einzigen predator-rakete zu töten. höchstens 3. kann mir dabei jemand helfen oder tipps geben ? danke schon mal ^^ bei mir ist es ähnlich hatte es noch nie in mw3 geschafft...dann passiert folgendes : ich töte 5 leute mit der predator und was ist? - herausforderung noch nicht freigeschaltet -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 so hab mal kronen12 und Attila-Guendogdu im psn geaddet wäre echt klasse wenn wir uns gegenseitig helfen mit dem tigerkopf nur wie wollen wir die restlichen finden? ^^ thread aufmachen dafür oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Erklärt mir erstmal, wie ihr das machen wollt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 so hab mal kronen12 und Attila-Guendogdu im psn geaddetwäre echt klasse wenn wir uns gegenseitig helfen mit dem tigerkopf nur wie wollen wir die restlichen finden? ^^ thread aufmachen dafür oder was? Am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Falls jemand fehlen sollte (im Notfall) dann würde ich noch einspringen.(Nur PN im Forum keine Freundschaftsanfrage) Wie wollt ihr das machen? es würden glaube ich 6 mit nem 2 Controller reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir hier vielleicht jemand sagen welches level man minimum braucht für den tiger kopf emblem? ich komm mir irgendwie vor als würde ich in den wind reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir hier vielleicht jemand sagen welches level man minimum braucht für den tiger kopf emblem?ich komm mir irgendwie vor als würde ich in den wind reden Hey ich weiß es nicht so genau, ich hab das Emblem aber im Lvl.50er bereich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 achso gut ok das is ma ne antwort. danke dann setz ich mich da mal ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also ich hab grad den Tigerkopf bekommen... 62:4 Sprengkommando, 5 in 1 predator und dann spam-killfeed nur von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe Betäuber Nr.1 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Granaten Direkt-Treffer sind doch easy wenn die Gegner Second Chance haben Hab gestern in TDM auf Hardhat den Tiger bekommen!!! War pures Glück aber egal Passt aber ganz gut zu meinem Tigertitel für 50.000 Schaden absorbiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Granaten Direkt-Treffer sind doch easy wenn die Gegner Second Chance haben Hab gestern in TDM auf Hardhat den Tiger bekommen!!! War pures Glück aber egal Passt aber ganz gut zu meinem Tigertitel für 50.000 Schaden absorbiert Mit dem Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja damit meint er das Schild:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja damit meint er das Schild:) Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jap meinte ich. Die Challenge war zwar lang aber ganz ok noch. Nerven tut mich 50.000 Kugeln reflektieren... ich spiele in diesem Prestige schon seit lvl 30 ca. regelmäßig mit dem Shield und habe grade mal 3.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.