Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab glaub ich den 2500kills mit der PP90M1 Titel(wird durch den von der MP7 bald ersetzt) und als Emblem hab ich glaube ich das Infinitxmy Ward Zeichen (ich will aber umbedingt den Tiger)

Geschrieben

Ich habe die Taiwanflagge (Rot+Blau) und immer unterschiedliche Embleme:

Entweder das "Pepsi-Messer" (Kreis mit einem Messer in der mitte (oben Rot/unten Blau)

oder die 3 Rot-Blauen Embleme mit 1. Granate 2. Revovler 3. Pistole drinne.

Ist mMn. eine hammer Combo !

Eine andere geile Combo ist:

China Flagge + das Emblem der Ultanationalisten (diesen roten Stern)

Geschrieben
Da steht Shogun, was soviel heißen soll, du seist einer dieser komischen ninjas mit wurfmesser..

:facepalm: Ich bin so dumm :facepalm:...

Wobei die Shogun eh eher Samurai als Ninjas waren aber du hast natürlich trotzdem recht

Wie peinlich..-.-

Geschrieben

als Titel Outperformer (alle 48spec ops sterne; weil den sonst fast niemand drinnen hat)

und emblem, den affen den man bekommt wenn man S&Z als letzter über ist..

oder das kreuz für 1000kills mit der ump

Geschrieben

Grad eben endlich das Emblem für 6kills mit einem Stealthbomber bekommen...auf Village ein sehr schön anzusehener Kill:D wer will in meiner Speicherliste nachsehen;) das Uploaden geht nicht (so ein kack). Nehm das vielleicht dann auf wenn ich mein HD-Aufnahmegerät habe.

Geschrieben
Grad eben endlich das Emblem für 6kills mit einem Stealthbomber bekommen...auf Village ein sehr schön anzusehener Kill:D wer will in meiner Speicherliste nachsehen;) das Uploaden geht nicht (so ein kack). Nehm das vielleicht dann auf wenn ich mein HD-Aufnahmegerät habe.

Ich würds mir sehr gerne anschauen, aber dafür musst du doch in meiner Friendslist sein oder nich?! :)

BTT: Kann es sein, dass es weniger Titel & Embleme gibt als in MW2? :skep:

Geschrieben

hey leute,

ich wollte mir vorhin den titel Der Tod kommt von oben holn.

(letzter kill mit ac-130)

als ich dann den letzten kill mit der ac-130 gemacht habe erschien

der titel aber nich:emot-raise::emot-raise::emot-raise: is das vllt n bug????

Geschrieben
hey leute,

ich wollte mir vorhin den titel Der Tod kommt von oben holn.

(letzter kill mit ac-130)

als ich dann den letzten kill mit der ac-130 gemacht habe erschien

der titel aber nich:emot-raise::emot-raise::emot-raise: is das vllt n bug????

Kommt drauf an, in welchem spielmodi du den kill gemacht hast. bei domination zählt es glaube ich nicht, sondern nur in killbasierenden modi, z.b. team-deathmatch, s&d, ...

Geschrieben
Kommt drauf an, in welchem spielmodi du den kill gemacht hast. bei domination zählt es glaube ich nicht, sondern nur in killbasierenden modi, z.b. team-deathmatch, s&d, ...

s&z ist nicht killbasiert.. es zählt nur bei TDM & Kill Confirmed & Teamdefender

Geschrieben

hi ich habe mal eine frage und zwar hätte ich ganz gerne dieses emblem mit dem tiger kopf wo man 5 leute mit einer predator rakete töten muss

und ich wollte mal fragen ob ihr mir hier bei irgendwie helfen könntet ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...