INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da es dafür auch ein emblem gibt frage ich mal hier.eine herausforderung ist ja, dass man 30 fuss oder mehr in den tod stürzen soll. aber ich krieg das nicht gebacken... wo kann ich das am einfachsten machen? grüsse morbus Probier mal Mission von der Brücke abspringen und in die Tiefe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da es dafür auch ein emblem gibt frage ich mal hier.eine herausforderung ist ja, dass man 30 fuss oder mehr in den tod stürzen soll. aber ich krieg das nicht gebacken... wo kann ich das am einfachsten machen? grüsse morbus Spring bei Seatown einfach in den Brunnen. Gleich beim Angreiferspawn bei SuZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ey cool...das mach ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ey cool...das mach ich auch. Das macht mein clan immer, wenn wir eine crossmap-throwing knife starter killcam sehen wollen.. alle werfen, wenn einer trifft alle in den brunnen springen.. dann sieht man die killcam... dann hatte ich aufeinmal den titel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sieht man dann nicht die Killcam vom Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Man sieht einfach nur die letzte rundenkillcam, weil die gegner keine kills gemacht haben.. war in blops auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ah ok danke für die Aufklärung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sicher, dass es auch für Werfer einen Titel für die maximale Waffenfertigkeit gibt? Ich hab bei der Javelin nämlich keinen bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eben den Waffentitel für die Handpistole P99 bekommen...Habe nun die Waffenfertigkeits-Titel für ACR UMP MP9 FMG9 SCAR-L P99 L118A SKORPION PP90M1 M4A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sicher, dass es auch für Werfer einen Titel für die maximale Waffenfertigkeit gibt? Ich hab bei der Javelin nämlich keinen bekommen :emot-raise: Jo, gerade nen prestige 1 level 71er mit dem titel JAVELIN gesehen.. sah aus wie der 250er' headshot waffentitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok, danke, dann werde ich mit der mal weiterspielen. Aber seit neuerstem zock ich mit dem ELITE-Gründer Titel und Gründer Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gegner anschießen und dann mit einem Wurfmesser töten: Wieso steht auf dem Emblem was man dafür bekommt "Shotgun"? Bug/Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab endllich den Tiger (im Tank)! ^^ freu mich wie nen Schnitzel! Hab auch gestern ne hidden Herausforderung geschafft! "Hijacker" Aber gegeben hats nix! Erst bei 200 feindlichen Kisten gibts wieder die Truhe aus MW2! Und mein Fav Emblem aus MW2 hab ich auch endlich! C4 Kill im letzten Gefecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bah nee:P Ich raste immer sooo aus wenn ich von den Selbstmörden gekillt werde. Bei Matyrium kannst du wenigstens weglaufen aber das ist voll Asi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bah nee:P Ich raste immer sooo aus wenn ich von den Selbstmörden gekillt werde. Bei Matyrium kannst du wenigstens weglaufen aber das ist voll Asi. Bringt Todesserie C4 viel?? ich benutze eigentlich immer Letztes Gefecht dann hab ich die chance nochmal aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bringt Todesserie C4 viel?? ich benutze eigentlich immer Letztes Gefecht dann hab ich die chance nochmal aufzustehen Keine Ahnung:P benutze auch nur last stand. Ich find das Todesperk ist schon gemein genug. So unfair das ich das C4asitodesperk benutze bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost4-ever Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Endlich gestern den letzten von 50 C4 Double Kills geschafft Jetzt 1 Handgranate nur noch zurückwerfern und das nächste Emblem ist mein. Also wenn ihr mich Online trifft ,dann bitte mit Handgranaten bewerfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gegner anschießen und dann mit einem Wurfmesser töten: Wieso steht auf dem Emblem was man dafür bekommt "Shotgun"? Bug/Fehler? Da steht Shogun, was soviel heißen soll, du seist einer dieser komischen ninjas mit wurfmesser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Keine Ahnung:P benutze auch nur last stand. Ich find das Todesperk ist schon gemein genug. So unfair das ich das C4asitodesperk benutze bin ich nicht. Hast das wohl falsch verstanden! Nicht Hand des Todes Todesserie sondern im letzten Gefecht Todesserie jmd mit C4 killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hast das wohl falsch verstanden! Nicht Hand des Todes Todesserie sondern im letzten Gefecht Todesserie jmd mit C4 killen! Dann bekommt man doch das pinke Schweinchen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.