WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wirf zB auf Dome ne Granate in das kleine Rondell bei Herrschaft Punkt A!Dort nen Gegner anditschen und dann gehen die Tonnen hoch und der Typ krepiert --> Kettenreaktion was nen luck emblem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja Luck braucht man bei vielen Emblemen! Wenn ich dran denke... Mehr wie 4 waren mit der Predator noch nicht drin dabei will ich endlich den Tiger! hrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was haben viele mit dem tiger? ders doch garnicht so prickelnd (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was haben viele mit dem tiger? ders doch garnicht so prickelnd (: Doch ich will den auch. Der ist voll cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab mal ne frage wann ist den Hightlander freigeschaltet? bin rang 73 finde den aber irgends bei Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Highländer bekommst du wenn du ein komplettes Game ohne zu sterben überstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hä, ich hab die Javelin anscheinend auf der maximalen Waffenstufe, aber keinen Titel bekommen Sicher, dass es da irgendwann einen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab gestern den Titel 'Anarchist' gesehen.So in Nachthimmelblau,links ist makarov und Rechts so ein Turm... Weiß jemand wie man den bekommt?Der sah nämlich verdammt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 25mal mindestens 2 Gegner mit einem C4-Pack erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 25mal mindestens 2 Gegner mit einem C4-Pack erledigen. Ma das ist doch schaffbar... aber dadurch das man C4 erst so spät bekommt recht doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 25mal mindestens 2 Gegner mit einem C4-Pack erledigen. Müsste zu schaffen sein,aber ich spiele so ungerne mit C4. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also in mw2 ging das mit den doppelkills mit c4 am besten beim boosterjagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also in mw2 ging das mit den doppelkills mit c4 am besten beim boosterjagen:D Lieblinsaktivität in MW3 Booster Jagen :emot-love: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hast du Booster schon gesehen? Ich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hast du Booster schon gesehen? Ich nämlich nicht. spiel mal ein bisschen FFA, manche sind sogar so dreist und boosten noch in die killcam rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hast du Booster schon gesehen? Ich nämlich nicht. ah sorry...meinte mw2 ^^, da es in Abgespekt kein FFA mehr gibt, boosten auch keine Leute mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ah sorry...meinte mw2 ^^, da es in Abgespekt kein FFA mehr gibt, boosten auch keine Leute mehr -.- Naja ist doch gut so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also ich habe gestern meine ersten booster in sprengkommando getroffen sehr schön immer wieder zu hören F**K U blackdevil usw also zu geil die funktion das man sein opfer hören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da es dafür auch ein emblem gibt frage ich mal hier. eine herausforderung ist ja, dass man 30 fuss oder mehr in den tod stürzen soll. aber ich krieg das nicht gebacken... wo kann ich das am einfachsten machen? grüsse morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.