MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und die 'Letze Gefecht' Kills werden auch zurückgesetzt? -.- messer, schalldämpfer, letztes gefecht, stun und flash werden zurückgesetzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 messer, schalldämpfer, letztes gefecht, stun und flash werden zurückgesetzt;) Oh,shit. Ich dachte,letzte Gefecht würde bleiben...leider getäuscht. <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sehe ich es richtig , hören alle herausforderungen von wurfmesserkills bei 30 wurfmesserkills auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sehe ich es richtig , hören alle herausforderungen von wurfmesserkills bei 30 wurfmesserkills auf? die primär hören glaube ich alle bei 30 auf ausser splittergranaten die gehn glaub ich bis 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 die primär hören glaube ich alle bei 30 auf ausser splittergranaten die gehn glaub ich bis 50 ja splitter ist 50 .. aber ich mein die könnten mal bei wurfmesser mehr herausforderungen machen für bessere titel und so oder hörte es in mw2 auch so früh auf ? total vergessen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja splitter ist 50 .. aber ich mein die könnten mal bei wurfmesser mehr herausforderungen machen für bessere titel und so oder hörte es in mw2 auch so früh auf ? total vergessen .. ich glaub ja war glaub nur geblendet gwk angeschossen dann werfen und nur abwerfen bestimmt noch was vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich freue mich schon im 10.Prestige auf die Herausforderungen der ganzen Waffen aber ich habe keinen bock auf die Leichten MG'S und auf die Schrotflinten...aber auf den Rest freue ich mich vorallem auf die Sniper Rifles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich freue mich schon im 10.Prestige auf die Herausforderungen der ganzen Waffen aber ich habe keinen bock auf die Leichten MG'S und auf die Schrotflinten...aber auf den Rest freue ich mich vorallem auf die Sniper Rifles wieso denn erst im 10 prestige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wieso denn erst im 10 prestige ? Ich meine so richtig anfangen...weil ich eigentlich die Prestige durch mit den selben Waffen spiele also habe zurzeit 7.Klassen und da werden denke ich dann die gleichen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich meine so richtig anfangen...weil ich eigentlich die Prestige durch mit den selben Waffen spiele also habe zurzeit 7.Klassen und da werden denke ich dann die gleichen sein.. achso .. ich hab auch noch die meisten waffen nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 achso .. ich hab auch noch die meisten waffen nicht ausprobiert Ja Genau...Im 10.Prestige gehts aber richtig los werde mir aufjedenfall 10.Klassen zusammenstellen, ich brauche immer soviele Klassen, habe bei BO und MW2 auch alle 10.Klassen mit Waffen voll gehabt weil ich immer die Waffen wechseln muss jede Runde, weiß auch nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost4-ever Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Juhu, gestern 5 Kills mit Luftschlag geschafft Emblem und Titel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab gestern den letzten kill (Herrschaft,Bodenangriff) mit dem Stealthbomber gemacht, aber nix bekommen. Hab extra mit dem Mist gespielt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab gestern den letzten kill (Herrschaft,Bodenangriff) mit dem Stealthbomber gemacht, aber nix bekommen. Hab extra mit dem Mist gespielt:( Ich glaube das funktioniert nur bei killbasierenden Spielmodi, also TDM usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Aso ok danke:) werd ich mal probieren... ist bestimmt sogar einfacher da. Einfach den Bomber sparrn bis noch 3kills fehlen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts bei den Werfern (Stinger, Javelin, etc.) eigentlich auch den Titel für die maximale Waffenfertigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts bei den Werfern (Stinger, Javelin, etc.) eigentlich auch den Titel für die maximale Waffenfertigkeit? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum der Smile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie erhält man am einfachsten das weed blatt ? kp wie das mit der kettenreaktion gehen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie erhält man am einfachsten das weed blatt ?kp wie das mit der kettenreaktion gehen soll.... Wirf zB auf Dome ne Granate in das kleine Rondell bei Herrschaft Punkt A! Dort nen Gegner anditschen und dann gehen die Tonnen hoch und der Typ krepiert --> Kettenreaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.