BeNnYi2 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 WIe komme ich bei ninja gaiden 2 ins internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du musst dich genauer ausdrücken! Ich denke du meinst den online modus in NG, der heißt Team Missionen und den musst du erst freispielen (ich glaube es reicht das erste kapitel zu schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 ah ok gut zu wissen. ich häng gerade bei kaptitel 1 am ende bei dem großen budda auf dem hubschrauber lande platz und hab kaum noch energie. wie schaff ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 du musst auf jeden fall auf seine hände gehen. wenn du im richtigen moment auch ausweichst sollte er dich auch nich treffen.versuch am besten immer aussen an seinen händen zu sein das macht das ein wenig einfacher, eigentlich kein problem mit ein bisschen übung nach dem du beide hände stark genug verletzt hast hast du die möglich seinen kopf anzufgreifen ... finishen wirst ihn jetzt wohl noch nicht ... danach wiederholst du das ganze wieder an seinen händen bis der kopf ein zweites mal angreifbar ist jetzt kannst du ihn den finalen schlag verpassen und hast dann damit kapitel 1 gelöst!! viel Glück und have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 hört sich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 hm checks net verreck immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie gesagt schön aussen stehen und in dem moment wo er zuschlägt dashen (L1 halten und linken stick bewegen) vorzugsweise richtung aussen seite der hand. und greif nach möglichkeit ein wenig beherzt an ^^ lieber 5 min länger brauchen als in 5 min 5 mal zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 das draufhauen is net das problem aber ich habe nujr lvl 12 schwer und lvl 1 mondstab. und die die magischen anggriffe sind das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 er hat ja 2 magische angriffe, den einen kannst du nur mit ein bisschen geschick ausweichen da musst du gucken, wie der laserstrahl vor dem angriff verläuft und musst dann je nachdem nach nach vorne bzw hinten oder nach links bzw rechts ausweichen...der andere wo diese säulen aus dem boden kommen is einfach auszuweichen einfach imma wieder hintereinander dashen und springen (analog stick in ein richtung + L1 und dann springen (also X) ) das einfach solange bis er mit der attacke aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich bekomms einfach net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weißt du mittlerweile was wir mit dashen meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 nö weiss ich leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ah ok daran haperts^^ es gibt zwei arten von dashen da hierfür aber nur eine wichtig ist werd ich dir die erklären und die andere vll später nochma probiers einfach mal aus du läufst in irgendeine richtung und rückst dabei dann L1 (nur kurz drücken net gedrückt halten) dann macht ryu ne schnelle bewegung in die richtung und das wird hier dashen genannt die andere möglichkeit ist (aber die brauchst du bei dem gegner eher net aber eig braucht man die öfter) man hält L1 gerückt (also blockt) und drückt dann den analog stick in die gewünschte richtung vorteil von variante 1 man kann sie ein ganz klein wenig schneller hintereinander nutzen nachteil von variante 1 man is net in blockstellung kann so also leichter getroffen werden bei variante 2 sind vor- und nachteile dann vertauscht^^ so wenn du jetzt weißt was gemeint is dann probiers mal aus Edit: jezz hab ich doch beide varianten erklärt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok danke mal sehen obsklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke für die Tipps habe es gerade eben geschaft kapitel 1 zu beenden vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Auf welcher Stufe spielst du gerade? Ach und nutz die Editfunktion, sonst ists hier extrem schnell zugespammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 acolyt spiel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 jetzt häng ich beim nächsten diesem genish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 da ich net weiß wie man links einbindet beschreib ichs dir jezz^^ guck dir mal den leitfaden für ninja meister an da stehen für jeden endgegner gute tipps drin und wenn dir das nicht weiterhilft frag nochmal Edit: "Leitfaden: Der Weg des Master Ninja" so heißt das thema im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNnYi2 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab kapitel 2 auch geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.