Rabenritter Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kann ich nur bestätigen bei mir Fehlt genau die Mitte mMn die einzigst brauchbare aus dieser Monturenauswahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey, hab eine Lösung im Ubisoft Forum gefunden, sollte das Spiel eure Skins löschen... Zitat von Machiavelli13: Habe herausgefunden, wie das Problem mit der türkischen-Assassinen Montur gelöst werden kann. Das Problem löst ihr wie folgt: klemmt das Internet-Kabel an der Playstation ab, während das Spiel am Laufen ist. Startet das Spiel erneut und klemmt das Kabel wieder an. Öffnet den Multiplayer Modus und kehrt zum Story-Mode zurück. Unter "Monturen" sollte jetzt ein Ausrufezeichen stehen, und auf die Montur kann wieder zugegriffen werden. Wie ihr seht: habe ein bisschen rumprobiert, und dieser Ablauf führte dazu, dass ich die Montur wieder erhalten habe. Versucht es, sollte sie bei euch auch gesperrt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 I hab bisher nur die Brutus ruestung ...also bekommt man die anderen uch nur durch codes ? Bedingt, du brauchst zum einen den Code aus der Special Edition für die Türkische-Assassinen-Rüsting und den Vorbesteller-Coder für Altaïrs-Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Monturen werden zusätzlich freigeschaltet wenn man die Codes dafür eingibt. Ansonsten hat man da wirklich nur 2 Plätze.Und damit mal der Unterschied verstanden werden kann: Die Monturen sind rein äußerlich und haben keinerlei Auswirkungen auf Ezio. Rüstungen hingegen verlängern die Gesundheit von Ezio, da diese eine Schutzfunktion bieten. Das heisst: Je besser die Rüstung, desto mehr kann Ezio im Spiel an Schaden einstecken. Endlich danke nun schnall ich den Unterschied von Monturen und Rüstung. Ich habe Animus Edition mit Brutus und war sauer, dass trotz Brutus meine Gesundheit etc. sich nicht verbesserte. Nun ist der Fall klar! Witziger weise steht ja "Armor of Brutus" und Armor heisst ja schliesslich Rüstung und nicht "Montur". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Endlich danke nun schnall ich den Unterschied von Monturen und Rüstung. Ich habe Animus Edition mit Brutus und war sauer, dass trotz Brutus meine Gesundheit etc. sich nicht verbesserte. Nun ist der Fall klar!Witziger weise steht ja "Armor of Brutus" und Armor heisst ja schliesslich Rüstung und nicht "Montur". Immer wieder gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, hab eine Lösung im Ubisoft Forum gefunden, sollte das Spiel eure Skins löschen...Zitat von Machiavelli13: Habe herausgefunden, wie das Problem mit der türkischen-Assassinen Montur gelöst werden kann. Das Problem löst ihr wie folgt: klemmt das Internet-Kabel an der Playstation ab, während das Spiel am Laufen ist. Startet das Spiel erneut und klemmt das Kabel wieder an. Öffnet den Multiplayer Modus und kehrt zum Story-Mode zurück. Unter "Monturen" sollte jetzt ein Ausrufezeichen stehen, und auf die Montur kann wieder zugegriffen werden. Wie ihr seht: habe ein bisschen rumprobiert, und dieser Ablauf führte dazu, dass ich die Montur wieder erhalten habe. Versucht es, sollte sie bei euch auch gesperrt sein Rate mal, wer Machiavelli13 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hehe Wie bist du eigentlich auf so eine Idee gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ich allerdings bei den Rüstungen bei diesem Teil besonders gut fad ist das es 2 Ultimative Rüstungen mit UE Rüstungsstärke gibt. Ich denke mal damit wird Ubisoft das Ding mit der hässlichen Brutus-Rüstung aus Brotherhood, über die sich so viele geärgert haben was das Aussehen betrifft, wieder wett machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hohoho^^ ich habe mir gestern ACR bei MM gekauft diese Special Edition mit der Ultimativen Rüsung und den beiden Multiplayerskins. So ich Starte also das Spiel und will meine Codes eingeben. Leider bekomm ich vom Store nur die Antwort: ''danke das sie das psn-store benutzt haben'' und kein Download der startet hab schon geschaut ob im Spiel trotzdem die DLC's vorhanden sind, kann ja mal passieren aber leider ist dem nicht so... Und natürlich wenn ich den Code ein zweites mal eingeb sagt der Store zu mir der der Code abgelaufen ist Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte? Ich kann ja schlecht zum MM gehen und sagen: "He ich hab den Code eingelöst der tut aber nicht gib mir bitte einen neuen"^^ Da könnte ja jeder kommen... Ich bin für jeden Tipp dankbar und wünsch frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also sind die Monturen im Grunde nutzlos, weil die nur optischen Wertes sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich kann ja schlecht zum MM gehen und sagen:"He ich hab den Code eingelöst der tut aber nicht gib mir bitte einen neuen"^^ Natürlich. Du hast dafür bei MM gezahlt. Wenn das nicht funktioniert, hast du das Recht zu reklamieren. Alternativ kannste Sony bzw PS Support anschreiben, die werden ja irgendwo einen Überblick haben, ob du im PSN Store den Code eingelöst hast oder net. Du kannst ja beiden erstmal ne E-Mail schreiben, das kostet dich ja weder Fahrtgeld noch- zeit noch Telefongebühren. Edit: Zur Not kannst du deswegen ja auch dein Spiel zurückgeben und dir dafür ein Neues holen mit einem eventuell funktionierendem Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Ishak-Pasha-Rüstung sieht auf jeden Fall schon mehr sehr viel besser aus, als Brutus-Rüstung. Am schönsten find ich aber immer noch die "normale" Assassinen-Rüstung. Edit. Ich such mich die ganze Zeit dumm und dämlich, aber es scheint ja tatsächlich noch ne andere Rüstung zu geben (per Vorbesteller-Code), welche nur minimal anderes aussieht, als die Ishak-Pasha-Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde die Ishak-Pasha-Rüstung auch top. Vorallem die Maske gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich finde die Ishak-Pasha-Rüstung auch top.Vorallem die Maske gefällt mir Jaaa...sehr edel und stylisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich check das ganze jetzt immer noch nicht Ich habe nur die ganz normale Version und bin jetzt komplett mit dem Spiel fertig. Bei den Monturen habe ich 3 Plätze, wovon 2 mit Desmond und dem älteren Altair besetzt sind. Wie komm ich nun an die 3. Montur? Hab jetzt keinen Code zum eingeben oder sonstiges (habs neu und verschweißt gekauft). Müsste da ein Code für die 3. noch mit dabei sein? Bzw. hieß es das ich nun die Meisterassassinen-Rüstung freigeschaltet hätte, aber als ich dann ins Hauptquartier gegangen bin war da keine neue *?* Wie soll die denn aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jap sieht cool aus die ishak pasha Nur hatte ich die kurz an und dann hatte ich die meisterassassinen Rüstung an, habe auch noch nicht alle 7 zum meister ausgebildet, das es die Belohnung dafür wäre oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.