Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Osmanische Assassinen Rüstung

Raycen

Recommended Posts

Hallo Zusammen =) könnte mir vll jemand sagen wo ich die Rüstung her bekomme....und ja ich habe die special edition ;)

Wenn du 25 fragemente gesammelt hast kannst du dir beim buchladen eine karte kaufen..dann siehst du 10 schriftzeichen ..die überall verteilt sind..wenn du die hast kannst du eine gruft betreten und dann haste sie :xd::'>

Bekommt man die nicht, wenn man den ersten Rekruten zum Meisterassassinen ausgebildet hat? Denn von den Büchern, die du, Crank 1810 wohl meinst, fehlt mir noch eines, aber ich habe die Rüstung trotzdem schon bekommen.

Oder gibt's da leicht zwei verschiedene? Einmal die Meister-Assassinen-Rüstung (die ich meine) und einmal die osmanische?

Also es gibt die Meisterassassine Ruestung und dann nochmal die von Ishak Pasha. Ob das aber die Osmanische ist, weiss ich nicht. Hab naemlich nicht die Special Edition und hab die von Pasha trotzdem. Hab gedacht das waer eine die man per Code runterladen kann.

Auf jeden Fall sieht die von Pasha richtig gut aus, nicht so laecherlich wie die von Brutus in ACB!

Es gibt 2 Türkische Assassinen-Rüstungen. Die eine bekommst du wenn du den beiligenden Code eingibst (dann bekommst du zusätzlich noch 2 MP-Charas: Den Kreuzritter und den Osmanischen Doktor). Die durch den Code erhaltene Rüstung findest du unter "Monturen". Die zweite Türkische Assassinen-Rüstung (auch die Rüstung von Ishak Pasha genannt) erhälst du wenn du erst alle Seiten der Memorien von Ishak Pasha sammelst (eine Karte dafür kannst du dir beim Buchhändler kaufen wenn du 25 Datenfragmente egsammelt hast) und dann dann das Templer-Versteck in der Hagia Sophia plünderst.

Ich hätte da auch noch eine Frage zu den Monturen und zwar...

Ich habe nur die beiden Altair Monturen (die alte Rüstung und die des Meisters) im Inventar unter dem Menüpunkt 'Monturen' und noch 2 Plätze frei. Welche Monturen müssten dort noch stehen?

Die des Meisterassassinen ist es nicht und die aus dem Grab auch nicht, die habe ich beide freigeschaltet und sie werden dort aber nicht angezeigt.

Ich habe nur die beiden Altair Monturen (die alte Rüstung und die des Meisters) im Inventar unter dem Menüpunkt 'Monturen' und noch 2 Plätze frei. Welche Monturen müssten dort noch stehen?

Die des Meisterassassinen ist es nicht und die aus dem Grab auch nicht, die habe ich beide freigeschaltet und sie werden dort aber nicht angezeigt.

Ich hab da noch Desmond drin, den bekommt man wenn man alle 5 Desmond Sequenzen gemacht hat.

es gibt:

altair robe die aus ac1 z.b. (vorbseteller)

Brutusrüstung (animus edition)

osmanische rüstung (special edtotion)

desmond (spiel)

noch mehr?

Es gibt noch die Alter Adler (älterer Altair, so wie er sich in der Gruft ein schließt) wenn man Sequenz 8 auf 100% bendet

Als Info, das Vorbesteller Paket mit Altairs Robe gibts bei Media Markt für 10 Cent, solenge der Vorrat reicht denk ich mal.

ist die brutusrüstung ne montur oder eine rüstung?? meisterassassinenerüstung in ac bh hatte j auch keine funktion( verteidigung...)

Die Brutusrüstung ist eine Montur und keine Rüstung

sprich man hat dann das aussehen was man sich aber sparen kann weil diese einfach nur bescheiden aussieht

Wie bekommt man denn den Altair:emot-raise:

hab nur desmond und den alten altair:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...