bennyst1408 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Leute Habe ein kleines Problem und zwar wollte ich was bei Amazone bestellen, bekomme aber meinen Einkaufswagen nicht geleert. Weiß da jemand was da sache ist? Komme dann immer wieder auf die Seite mit der Kartenzahlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Versuch mal einen anderen Browser oder dich neu aus- und einzuloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 neu aus- und einloggen wie mein vorredner schon gepostet hat^^ oder einfach auf den einkaufswagen und die anzahl der artikel von 1 auf 0 stellen, dann werden sie eigentlich automatisch aus deinem warenkorb gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennyst1408 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Leute Habe ein kleines Problem und zwar wollte ich was bei Amazone bestellen, bekomme aber meinen Einkaufswagen nicht geleert. Weiß da jemand was da sache ist? Komme dann immer wieder auf die Seite mit der Kartenzahlung Ja danke Hat gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.