Dry1963 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab jetzt 100 Stunden gespielt und bin eigentlich noch am Anfang, weil ich fats keine Hauptquests erledige. Immer wieder bleibt mir der Mund offen und ich komm seit dem 11.11. aus dem Staunen nicht raus. Zur Frage mit den Svaebugs kann ich sagen, das ich bisher kein problem hatte. Meine Speicherdatei ist jetzt 12 MB Groß. lediiglich in größeren Städten kommt es zum ruckeln. Anmerkung für RGB Neulinge. Perfekt geeignet. Spiel einfach so, wie Du Dich selbst verhalten würdest, wenn DU in so eine Welt geworfen wirst. Einfach hingehen wo Du gerade möchtest. Wie im echten Leben. Mach was Du willst und versuch es Dich nicht Durch lesen von Leitfaden beinflussen zu lassen. Meiner Meinung das beste Spiel aller Zeiten! Jeden Cent wert!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe4ever23 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 und ich komm seit dem 11.11. aus dem Staunen nicht raus Ohja, die Berge sehen einfach unglaublich gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.