ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Community, Suche eine PS3 Beleuchtung für meinen PS3. Hab bei Amazone geschaut und nichts besonderes gefunden. Es wäre nett wenn ihr paar Beleuchtungen für mich hättet. Es sollte mindesten 20-60€ kosten. Hab einen 80GB PS3. MFG Yasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo Community,Suche eine PS3 Beleuchtung für meinen PS3. Hab bei Amazone geschaut und nichts besonderes gefunden. Es wäre nett wenn ihr paar Beleuchtungen für mich hättet. Es sollte mindesten 20-60€ kosten. Hab einen 80GB PS3. MFG Yasin Mindestens 20-60€ ? Oder im Bereich? :emot-raise: Nr. 666 Welcome to Hell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mindestens 20-60€ ? Oder im Bereich? :emot-raise:Nr. 666 Welcome to Hell! Mindestens kann aber auch mehr kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ?? Was versteh ich unter Beleuchtung ?? Sieht die nicht mehr was sie spielen soll oder sowas in der art wie einen Standfuß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alles klar Nervt das nicht beim Spielen ? Naja gut hat ja nicht jeder im Blickfeld zum TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 NE es würde nicht nerven. Aber finde keine besondere für meinen PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meinst du so eine Beleuchtung? Oder nur das PS3 Logo? EDIT: ah, habe erst jetzt deinen Post gesehen. Das sind ganz normale LED-Leuchten, die musst du aber selbst einbauen Kannst ja mal in den Modding-Bereich schauen: http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kannst ja mal in den Modding-Bereich schauen:http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/ Habe den Thread mal in diesen Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meinst du so eine Beleuchtung? EDIT: ah, habe erst jetzt deinen Post gesehen. Das sind ganz normale LED-Leuchten, die musst du aber selbst einbauen Kannst ja mal in den Modding-Bereich schauen: http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/ So eins geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 meinst du so etwas ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 meinst du so etwas ?? Wenn Du einfach mal den Thread gelesen hättest, dann hättest Du nicht nochmal fragen müssen Siehe sein Beitrag #5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn Du einfach mal den Thread gelesen hättest, dann hättest Du nicht nochmal fragen müssen Siehe sein Beitrag #5 Stimme zu. Suche einen bestimmten, wie viel es kostet ist egal, aber wenn ihr mir paar zeigen könntet mit Preis wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn Du einfach mal den Thread gelesen hättest, dann hättest Du nicht nochmal fragen müssen Siehe sein Beitrag #5 ja genau diese ps3 beleuchtung hab ich doch hinten liegen... hab die nicht dran geklebt weil die 1. zu lang ist und 2. den lüfter blockiert und dann nachner zeit abfällt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja genau diese ps3 beleuchtung hab ich doch hinten liegen... hab die nicht dran geklebt weil die 1. zu lang ist und 2. den lüfter blockiert und dann nachner zeit abfällt.. Von wo hast du es gekauft und für wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Von wo hast du es gekauft und für wie viel? Bei Media Markt für 19.99€ ... gibt es aber auch bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bei Media Markt für 19.99€ ... gibt es aber auch bei Amazon Ok, danke für deine information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.