pippo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Leute, habe ein Problem! habe nun von Jakob und Brucie die Sonderfähigkeit bekommen! Jedoch kann ich Packie nicht mehr anrufen! Der Typ hebt einfach nie ab! Komme immer in die Mobilbox! Weder saufen gehen, Strip-Lokal, usw. NICHTS! Wenn ich aber nichts mit ihm unternehme bekomme ich die Trophy nicht! Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Leute, habe ein Problem!habe nun von Jakob und Brucie die Sonderfähigkeit bekommen! Jedoch kann ich Packie nicht mehr anrufen! Der Typ hebt einfach nie ab! Komme immer in die Mobilbox! Weder saufen gehen, Strip-Lokal, usw. NICHTS! Wenn ich aber nichts mit ihm unternehme bekomme ich die Trophy nicht! Kann mir jemand helfen? Musst bestimmt abwarten liegt bestimmt an einer Mission, dass du ihn nicht anrufen kann. Der wird sich bei dir bestimmt demnächst melden. Am besten viel abspeichern gehen hintereinander so geht die Ingame Zeit schneller vorbei und dann läufst du ein wenig rum und der meldet sich bestimmt bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hast au versucht zu verschiedenen uhrzeiten anzurufen er is ja von 6uhr morgens bis 3uhr nachmittags nit erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @ Creatisi: Hab die Hauptstory schon durch, auch schon manche Nebenstory (Attentäter, Brucies Auto's, usw) @ Big Tony: Hab jetzt nicht genau darauf geachtet wann ich angerufen habe! Hab aber sicher schon mal in einer Zeit angerufen wo er erreichbar wäre! Werds aber heute nochmal probieren! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @ Creatisi: Hab die Hauptstory schon durch, auch schon manche Nebenstory (Attentäter, Brucies Auto's, usw)@ Big Tony: Hab jetzt nicht genau darauf geachtet wann ich angerufen habe! Hab aber sicher schon mal in einer Zeit angerufen wo er erreichbar wäre! Werds aber heute nochmal probieren! Danke schonmal! hast du den gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Probier mal nur die Funktion "Anrufen"! Kann ja sein, dass die Sympathie im Keller ist und du dir erst mal was nettes sagen lassen musst! Packie ist immer nur ab 16 Uhr erreichbar, weil er immer bis dahin schläft! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Probier mal nur die Funktion "Anrufen"! Kann ja sein, dass die Sympathie im Keller ist und du dir erst mal was nettes sagen lassen musst! Packie ist immer nur ab 16 Uhr erreichbar, weil er immer bis dahin schläft!lg René ja,er muss sich von den wilden saufeinlagen in der nacht erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Vorne weg, gestern hats geklappt... Fragt mich bitte nicht warum!!! hast du den gekillt? Denn kann man doch gar nicht killen! Denk i zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Richtig, Packie kann man nicht erledigen. Auch wenn er noch so nervt, manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Richtig, Packie kann man nicht erledigen. Auch wenn er noch so nervt, manchmal. Hab aber gestern gleich nochmal nachgesehen! Denn ich habe bei jeder leben/nicht leben lassen, immer ersteres gewählt! nicht das packie auch mal unter die räder gekommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Leute, habe ein Problem!habe nun von Jakob und Brucie die Sonderfähigkeit bekommen! Jedoch kann ich Packie nicht mehr anrufen! Der Typ hebt einfach nie ab! Komme immer in die Mobilbox! Weder saufen gehen, Strip-Lokal, usw. NICHTS! Wenn ich aber nichts mit ihm unternehme bekomme ich die Trophy nicht! Kann mir jemand helfen? Geh in ein Internetcafe Bei mir ging auch nichts mit Telefonieren aber er hat mir Irgendwann eine E-Mail geschrieben dass er mit mir ausgehen will. Einfach Antworten dann ist er auch auf dem Handy erreichbar!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.