Cobra Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie gesagt, genau dieser Moment in der letzten Etappe frustet noch mehr, wenn man wegen so einem übertriebenen Unsinn die kostbaren Rücksetzpunkte verliert. Hi ..... und genau mit dieser Aussage zeigst du, dass du es nicht der Sache wegen Unsinn findest sondern, weil du offensichtlich " Probleme " an der Stelle hast ...... Das ist das Gleiche als wenn ein Spieler aus " Frust " sagen würde das Spiel ist " schlecht " bloß weil ihm der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist und er deswegen das Spiel nicht schafft, obwohl das Spiel ansich sehr gut ist. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schlicht und einfach: nein, eben nicht. Und ich habe das Spiel bereits durch, Fanboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 EMP ist aber weitaus "realistischer", da es sowas gibt als eine U-Bahn, die schneller als ein ICE fährt. Aber ich sehe schon, dass ich es hier mit einem Fanboy zu tun habe. Wie gesagt, genau dieser Moment in der letzten Etappe frustet noch mehr, wenn man wegen so einem übertriebenen Unsinn die kostbaren Rücksetzpunkte verliert. Also ich finde die Idee gut, ist mal was neues! Und jeder ICE ist schneller als 200 km/h - die U-Bahn kommt nämlich nicht auf 250 km/h geschweige denn 325 mn/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie schon mehrmals erwähnt ist die idee ne gute nur leider hat ea die falschen entwickler ans werk gelassen. Ich hoffe dass black box demnächst die finger von nfs lässt. Ich persöhnlich würde mich über ein nfs HP2 freuen. Damit würde man so ziemlich alles besser machen. Dennoch hat mich nfs the run eine zeit lang untehalten, nur leider zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Vor dem Patch fand ich das Spiel echt schlecht. Nach dem Patch gefällts mir sogar, also Challenge und Online den Story Modus find ich nach wie vor ein Witz, finde diesen blöden Hauptdarsteller Sch****e und die Syncro ist noch schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie schon mehrmals erwähnt ist die idee ne gute nur leider hat ea die falschen entwickler ans werk gelassen. Ich hoffe dass black box demnächst die finger von nfs lässt. Ich persöhnlich würde mich über ein nfs HP2 freuen. Damit würde man so ziemlich alles besser machen. Dennoch hat mich nfs the run eine zeit lang untehalten, nur leider zu kurz. Die Entwickler sind die richtigen, das Fahrfeeling ist klasse und der Multiplayer auch, jetzt etwas feinarbeit und es wird GEIL! Ich hab im "Run" ca. 11h verbracht - kann also lange unterhalten Vor dem Patch fand ich das Spiel echt schlecht. Nach dem Patch gefällts mir sogar, also Challenge und Online den Story Modus find ich nach wie vor ein Witz, finde diesen blöden Hauptdarsteller Sch****e und die Syncro ist noch schlechter. NAch dem Patch find ich es auch super - Online und das Fahrfeeling, also der reine Racing Teiol im SP ist gsher gut, dann gibts aber Teile im SP (Abseits des FAhrteils) die Nerven, die Ki ist auch etwas doof, hält sich aber in Grenze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich glaube, am meisten .ervt echt die Ladezeit. Wenn die Strecke geladen wird, habe ich mich eh schon abgefunden, aber jedes Mal nervt es, wenn ich mal einen Crash baue. Dauert ewig lange, bis das Auto zum Stillstand kommt und dann noch bis der Rücksetzpunkt geladen ist. Würde mir wünschen, wenn man wenigstens die Zwischensequenzen und Unfall-Sequenzen skippen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 EMP ist aber weitaus "realistischer", da es sowas gibt als eine U-Bahn, die schneller als ein ICE fährt. Aber ich sehe schon, dass ich es hier mit einem Fanboy zu tun habe. Wie gesagt, genau dieser Moment in der letzten Etappe frustet noch mehr, wenn man wegen so einem übertriebenen Unsinn die kostbaren Rücksetzpunkte verliert. Ich steig mal bei dir ein ja... http://www.gizmodo.de/2010/01/22/emp-kanone-hilft-der-polizei-autos-zu-stoppen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Um mich da mal kurz einzumischen. Wenn ihr einen realitätsnahen Racer wollt, seid ihm im Arcade Genre von vorne herein falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Keiner spricht hier von einem Wunsch, ein realitätsnahen Racer haben zu wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tut mir leid wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber ich bezog mich auf diesen Satz. EMP ist aber weitaus "realistischer", da es sowas gibt als eine U-Bahn, die schneller als ein ICE fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich hab mir das Game aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, die Story ist echt nen Witz. 2h 13min ende Jedoch hat es mir der MP ziemlich angetan und ich überlege echt mir das Spiel gebraucht zu kaufen und meine kumpels zu überzeugen, dies ebenfalls zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kurze Frage mal an euch.Ist das normal das man auf leicht in etappe 10 wo die U BAhn hinter euch kaum rankommt und man dann auf Extrem garkeine chance hat,das ist doch nicht normal da kann man noch so in der Spur fahren ohne die seitenwände zu berühren und trotzdem knallt die U Bahn einen weck.Glaub ich könnt mit 300 Kmh da durch und die ist noch schneller als ich und erwischt mich.:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi... Das ist das Gleiche als wenn ein Spieler aus " Frust " sagen würde das Spiel ist " schlecht " bloß weil ihm der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist und er deswegen das Spiel nicht schafft, obwohl das Spiel ansich sehr gut ist. ... Dann stellt man den Schwierigkeitsgrad runter oder lässt es bleiben das Spiel zu spielen, so einfach ist das. Das Spiel zu kaufen um Platin zu bekommen ist auch totaler Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld , wenn man das Genre nicht mag. Um das Spiel zu testen , hat man vorher die Möglichkeit die Demo zu spielen oder aus der Videothek/Bibliothek auszuleihen (was ICH hätte machen sollen). Das Spiel ist ansich nicht schlecht , wenn die bescheiden gescriptete KI sich nicht so planlos verhalten würde und ICH meinen Controller komplett konfiguriern könnte. Zur KI: Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll. Weinen , wegen dem Frust dauernd gerammt zu werden oder Lachen , wie sich die KI in manchen Situationen verhält. Der Gummibandeffekt oder Aufholen funktioniert natürlich nur auf der KI Seite , der Spieler bleibt davon natürlich unbetroffen und wird per script sogar noch eingebremst.Das heisst , je schneller man fährt , desto mehr wird die KI geboosted. Im Prinzip ist The Run die gleiche Engine wie Hot Persuit , nur mit anderen Strecken und ohne die Polizei Äktschen (). Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde "The Run" zu kaufen , dann würd ich es nicht tun. Die 70 Euro ist es sicherlich nicht wert. Nur nebenher: Bin grad Anfang Stage 6.Hab nur bei einem Event bis jetzt Nitro einsetzen müssen ( Stage 5 das Checkpoint Rennen aufm Schnee/Eis). Das Event ist so gut wie unmöglich ohne Nitro zu schaffen.Wer dieses Rennen ohne Nitro , ohne Abkürzungen (nur auf der Strasse fahrn) und ohne Wallrides schafft UND ohne resets, vordem zieh ich den Hut. btw das Auto war ein Balboni Lambo Gallardo. Am Anfang hatte ich den M3 GTS NFS Edition und nach dem entkommen den Balboni Lambo. Alles bis Stage 6 ohne Nitro , Abkürzungen , Resets und Wallrides gefahren (bis auf das eine Event) Edit: Der Schwierigkeitsgrad war war auf hard/schwer gestellt. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich find das Spiel nicht so besonders. Von der Idee finde ich es sehr gut aber schlecht umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bei den alten need for speed teilen underground 1-2 könnten die ruhig sich mal wieder was abschauen ich fand kein teil bis jetzt so gut wie diese .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 allgemein ist es ein doch gutes rennspiel gewesen war schon realistisch finde ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Anfangs tat ich mich etwas schwer aber mit der Zeit.... Echt gut gelungen also mir hats echt sehr gut gefallen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Geht mir ähnlich. Am Anfang fand ich's total doof, aber je länger man sich da reinfummelt, umso mehr Bock macht es dann. Vor allem der Onlinemodus hat es mir eingetan. Macht einfach Spaß im Level zu steigen, neue Profilsymbole freizuschalten, die Herausforderungen zu meistern etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hoffe das die jetzt hot Pursuit 2 rausbringen das wird gut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.