Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel

Mad Butcher

Recommended Posts

nfs the run ist nichts halbes und nichts ganzes!!!

der Storymodus ist ok.die Quicktime events sind Geschmackssache man gut das es nicht viele sind.Ich brauche sowas nicht.

Ich denke so kann man eine zu kurze story ein bisschen in die Länge ziehen.

35 Einzelrennen ca sind eindeutig zu wenig im Singleplayer.

Die Challenges haben Spaß gemacht.teils recht knackig.

Wie schon oft geschrieben geht der MP garnicht,wozu nen Onlinepass wenn online rein garnichts läuft.Nur Bugs,viele Rennen bleiben in der Lobby hängen,schwarze Bildschirme etc.aber EA halt...dick Kasse machen und dann nichts mehr...!!!!!!

die MP ziele sind ne nette Idee die bei Laune halten sollen....ja schön wenn alles für den Garten ist im MP.

wie lange gibts das Spiel jetzt?4 wochen...und bis jetzt kein patch zum spiel.schwach!!!!

mein Fazit..

Spiel ist dank vieler Fehler nur ausreichendes Mittelmaß.Schade...

Ich finde The Run eines der besseren NFS Teile, abgesehen von der Spiellänge. Habs nur im Singleplayer gespielt, da lief es fehlerfrei, ohne Ruckler, die Grafik finde ich gut, und spielerisch fand ichs auch deutlich besser als zb. Shift 2.

Mein einziger Kritikpunkt ist der lächerliche Umfang. Nach 2:17 Std. war der Karrieremodus vorbei, schon etwas arm wie ich finde. :facepalm:

Gutes Spiel,leider zu kurz (der SP),MP :wenn es keine Grafik-Bugs und Freezes ,sowie Ruckler gibt ist er echt geil :D

Naja und die Challenges haben es in sich...:dozey:

Hi

Freezes haben sich seit dem Patch komplett erledigt, Grafik Bugs habe ich noch keine gefunden und ruckeln tut das Spiel nicht ( außer manchmal in den Cutscenes ). Es läuft stabil mit 30 FPS, aber ganz selten kann man Tearing bemerken.

Gruss

Cobra

Ps: Need For Speed The Run ist ein klasse Spiel !

Need For Speed The Run ist um Welten besser als Need For Speed Hot Pursuit.

Hi

Freezes haben sich seit dem Patch komplett erledigt, Grafik Bugs habe ich noch keine gefunden und ruckeln tut das Spiel nicht ( außer manchmal in den Cutscenes ). Es läuft stabil mit 30 FPS, aber ganz selten kann man Tearing bemerken.

Gruss

Cobra

Ps: Need For Speed The Run ist ein klasse Spiel !

Need For Speed The Run ist um Welten besser als Need For Speed Hot Pursuit.

Also ich habe das Spiel seit gestern und habe einen Freeze/Blackscreen im SP und einen im MP gehabt.

Und mit Grafikbugs meine ich,dass das Bild auf einmal Pink aufblinkt,dann kurz grün und alles verpixelt ist.

Und Ruckeln.ohne es geht es im MP leider nicht.

Ich finde das SPiel von der Idee her ganz gut,die Umsetzung lässt aber einige Wünsche offen.

Also ich wollte das Game eigentlich auf Platin spielen, aber ich muss echt sagen ich überleg mir den scheiß vorher schon wieder zu verkaufen...

Gerade 3 mal am Stück Platin geholt aber das Rennen nicht beendet, weil mich kurz vorm Ziel noch einer überholt hat!? WTF ! Wenn ich gemütlich auf Bronze fahre werde ich erste?! :banghead:

Außerdem nervt es mit total, dass bei jedem Drift dieser dumme Zeitlupen Modus angeht, was haben die sich denn dabei gedacht?

Zum Thema Autolog (das gerne mal wieder die Verbindung zu den EA Servern verliert) und Online zocken kann man nur sagen, dakommt man sich schon leicht verarscht vor...

Also ich habe mir vor ein paar Wochen Driver San Francisco gekauft, da sind echt Welten dazwischen, sowohl Grafik wie Gameplay!!!

Hmm, hab mich jetzt doch durchgebissen, jetzt fehlen nur noch Level 30 für Platin, also nur noch eine Zeitfrage...

Wirklich Top war das Game nicht, aber für ein paar lustige Spielstunden hats gereicht, auch wenn es zum Teil großen Frustfaktor hat...

Ich fande NeedForSpeed HP besser als TheRun.....

Aber TheRun finde ich jetzt nicht schlecht ist mal was anderes mit der ganzen Story und so weiter .....

Grafik finde ich gut und die steuerung finde ich auch gut ......

Gut der Story modus ansich ist etwas "kurz" aber dafür gibt es ja noch die Challenges die etwas länger dauern.....

Und zu ea naja da braucht man nicht viel zusagen *räusber räusber* sach ich da mal :D

Fazit: Ich finde das es ein ganz gutes spiel ist ..... es gibt zwar bessere aber mir gefällts....

Das Spiel ist in Ordnung bis auf die Kurven. Das haben die so schlecht gemacht. Nie kann man mal eine Kurve vernünftig nehmen. Ich bin zwar kein Profi in Rennspielen aber das hätten die auf jeden Fall besser machen müssen. Ich glaub wenn die das verbessert hätten, wäre the Run ein ordentliches Spiel geworden, aber so leider nur durchschnitt!

Hi

Bei Need For Speed Hot Pursuit waren es auch lange Ladezeiten sowohl online als auch offline und auch bei " Neustart " eines Rennen !

Aber klar, NFS HP war von eurem " heiligen " Criterion Games, da lässt man sowas natürlich " unter den Tisch " fallen ...... :dozey:

Gruss

Cobra

An sich ordentliche Idee, aber spätestens nach Etappe 3 oder 4 wiederholt sich einfach nur alles. Entweder Zeit aufholen, 3 Gegner besiegen oder 8-10 Gegner überholen. Es gibt quasi keine Abwechslung mehr. Die deutsche Stimme von Jack ist sowas von beschissen. Das klingt, als ob er mit einem Stimmeverzehrer in einen Karton spricht.

Und achja, die New Yorker U-Bahn fährt über 200 km/h. Ist klar!

Und achja, die New Yorker U-Bahn fährt über 200 km/h. Ist klar!

Ich finds ganz lustig, die U-Bahn müsste bei den Kurven teils entgleisen, da sie in der Kurve umkippt, lustig find ichs trotzdem - wen du das meinst, dann sind die beiden U-Bahnen die dir entgegenkommen und du an der Steilwand ausweichst (die es nicht gben würde) zu nach beieinander

Wie Cobra sagte, NFS ist Arcade ;)

Ich brauche keinen Realismus und mich stört es nicht, wenn mich ein stinknormales Polizeiauto bei Topspeed überholt, aber das mit der Ubahn von hinten ist echt der größte Quatsch seit langem. ;)

Hi

Quatsch ist z.B Autos mit EMP abzuschießen wie bei Need For Speed Hot Pursuit ! :facepalm: oder die dämliche " Drift only Steuerung " in Need For Speed Hot Pursuit. :banghead:

Gruss

Cobra

EMP ist aber weitaus "realistischer", da es sowas gibt als eine U-Bahn, die schneller als ein ICE fährt. ;) Aber ich sehe schon, dass ich es hier mit einem Fanboy zu tun habe. ;)

Wie gesagt, genau dieser Moment in der letzten Etappe frustet noch mehr, wenn man wegen so einem übertriebenen Unsinn die kostbaren Rücksetzpunkte verliert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...