chrisssr32 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute Ich habe eine Frage wenn ich mir eine Neue PS3 kaufe und mich anmelden will was muss ich beachten? :emot-raise: Um Mein Konto aktivierend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo LeuteIch habe eine Frage wenn ich mir eine Neue PS3 kaufe und mich anmelden will was muss ich beachten? :emot-raise: Um Mein Konto aktivierend? Du mußt bei Kontoverwaltung "mit bestehendem Konto anmelden" (oder so ähnlich) auswählen und dann Deine email-adresse angeben, mit der Du im PSN registriert bist und natürlich noch das dazugehörige PW. Anschließend noch die Trophys synchronisieren, die Daten/Savegames von der alten Konsole rüberziehen und das war´s. Wenn Du die alte PS3 dann nicht mehr brauchst und alle notwendigen Daten rübergezogen hast solltest Du aber unbedingt darauf achten, sie zu deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Warum deaktivieren und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich würde auf jeden Fall einen Datentranfer machen, und hier http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html steht genau beschrieben, wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja und noch was ab wann soll ich eine neue PS3 kaufen? Meine PS3 ist 4 Jahr alt aber sie ist so schade zum weg geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du musst sie ja nicht weggeben. Dann hast halt einfach 2 PS3 daheim stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Solange meine noch geht werde ich mir keine kaufen... Wieso kaufst du dir eine 2.te? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Warum deaktivieren und wie? [Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @ Dragarock Danke für den Link! Jetzt weis ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 okay danke für eure Hilfe kann geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 okay danke für eure Hilfe kann geschlossen! Ganz wie Du wünschst. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.