cccp-russak1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man am schnellsten den Rang 50 erreichen kann bei Überleben bzw Spec Ops. Kennt ihr ne gute Mission wo man viel Punkte sammeln kann und so schnell den rang 50 erreichen kann. ? :emot-raise: Danke euch im Vorraus Mfg Richy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man am schnellsten den Rang 50 erreichen kann bei Überleben bzw Spec Ops. Kennt ihr ne gute Mission wo man viel Punkte sammeln kann und so schnell den rang 50 erreichen kann. ? :emot-raise:Danke euch im Vorraus Mfg Richy Ich würde mal sagen überall da wo du schnell, viele Gegner erledigen kannst. Mile High Club auf Easy ist ne gute Möglichkeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mile High Club ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also ich habe die letzte Mission von dem Spec Ops Modus gezockt, als AC-130 Schütze am besten, Hubschrauber und Autos geben schön Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Résistance überleben ... Im Haus mit 2 Geschützen campen da steigst du immer 2 Level gegen Ende 40-50 und am Anfang 3-4 lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 letzet Spec Ops Mission, knall die 2 Autos ab und den Heli dann neustart, alle 20sekunden 2500xp hab das 40min gemacht und bin von 42 auf 50 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 alles klar, danke euch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Server Absturz kann ich empfehlen.. 6 jeeps/humvees ausschalten = sind mind.6x700ep, vom letzten killen lassen und neustart.. geht echt schnell.. gerade von 48 1/2 auf 49 gelevelt weil ich endlich die barret wollte.. edit: feuermission ist noch besser, kann man aber nur zu 2 spielen.. server absturz kannst alein auch machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPanda-- Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 letzet Spec Ops Mission, knall die 2 Autos ab und den Heli dann neustart, alle 20sekunden 2500xp hab das 40min gemacht und bin von 42 auf 50 gekommen Falls es wenn interessiert, er gibt noch 2 Autos im Süden der Map; die geben nochmal 1000xp extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.