Rasterloda Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Hier ist mein Video was euch alle Fragmente auf allen Karten zeigt. Ich hatte überlegt Sammelvideos zu machen aber genau genommen ist das sinnlos. Das Spiel zeigt euch nach 50 Fragmenten sowieso alle restlichen, also muss man "Nur" 50 selber finden und das ist mehr als einfach. Wenn ihr das Video / Maps benutzt, geht zu den Symbolen, macht die Adlersicht an und dreht euch im Kreis bzw schaut hoch / runter. Das Spiel findet dann in 95% der Fälle das Fragment und speichert es auf der Karte und ihr könnt es holen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=a3aztJlGkbs]Assassin's Creed Revelations - Capped - Deckel drauf - All Data Fragments - Achievement Guide - YouTube[/url] mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Rasterloda Also ich weiß nicht vielleicht wäre so ein Sammelvideo doch nicht so schlecht. Denn habe jetzt insgesamt 45 von 100 nur weiß ich nicht wo sich noch Datenfragmente auf der Karte befinden,da keine mehr angezeigt werden auch nicht in Kappadokia. Also was tun damit ich die anderen finde? Danke. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Versteckte Kamera? o_O Wie wärs wenn du das Video nimmst, dir irgendein Fragments aussuchst, ein Marker auf der Karte setzt, hingehst, Adlersicht anmachst und es dann sammelst? Adlersicht ist generel immer eine große Hilfe wenn man irgendwas Sammelbares finden will in AC. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Rasterloda Wieso versteckte Kamera?,es sind wirklich keine mehr auf der Karte zu sehen. Und soll ich jetzt beliebig zu irgendeiner Stelle gehen und schauen,ob sich dort ein Fragment befindet oder wie was ich dann auch vermutlich schon habe?,wenn ja was soll das bringen?,will ja nur wissen wo genau die anderen 5 sind damit sie wieder auf der Karte eingezeichnet werden. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Spätestens am Sonntag kommt ein Videoguide aus den jeweiligen Gebieten. Powered by PowerPyx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @BLUBb007 Also hier gibt es bereits eins von diesem Typen hier: mithilfe dessen habe ich alle Daten Fragmente finden können,welche mir noch gefehlt haben. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Spätestens am Sonntag kommt ein Videoguide aus den jeweiligen Gebieten.Powered by PowerPyx ^^ Eine Sammelguide bringt meiner Meinung nach absolut nichts bei diesem Teil. Die Adlersicht findet alles "meilenweit" und mit der Videomap oben findet man seine fehlende Fragmente schneller und effizenter als "Stundenlang" einzelne Videos zu schauen. Trotzdem nett das er sich die Arbeit macht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.