Hoot_Ger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo allerseits, ich habe das Netz durchforstet, aber keine vernünftige Antwort gefunden. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Problem: Wenn ich einen Spieler tauschen möchte und mir ein anderes Tauschangebot vorliegt, versuche ich das einzusehen. Hierbei schmeißt er mich aus meinem UT und ich bin wieder im normalen Fifa 12 (PS3) Menü. Schon mal DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Passiert bei mir und vielen anderen auch immer... Warum weiß man nicht so genau. Einfach die Ultimate Team Web App benutzen und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab das selbe Problem:banghead: Musst wenn ein Tauschangebot vorliegt des über den PC öffnen. Umständlich aber es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoot_Ger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja, dass habe ich auch schon gelesen mit der Web App. Aber wenn ich versuche mich da einzuloggen, dann soll ich erst Fifa 12 kaufen (PC). 1.Schritt: Kaufen 2.Schritt: Ein UT erstellen 3.Schritt: Browser aktualisieren Da komm´ich nicht weiter! Was mache ich denn falsch........ sche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du musst auf Anstoss Scrollen und dann links in der Leiste auf Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoot_Ger Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja, das mache ich auch. Und dann kommt dieser Startbildschirm, wo ich Fifa 12 erst kaufen soll. ????? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hmm komisch , komisch ich wünschte ich könnte dir jetzt noch weiter helfen kann ich aber nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ViPeR. Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team mit deine daten einfach anmelden dann solltest du auf deinem UT ACC sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du musst dein EA Acc nehmen und nicht dein PSN, genau das war bei mir auch immer der Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.