Randy Orton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was heißt in manchen trophies in einer session?Darf man da das Game net ausschalten oder wie? Dann würde ich diese trophies net bekommen können. Hab nen kleinen Sohn(3 wochen alt) und der braucht doch viel aufmerksamkeit^^. Da der Kleine darunter nicht leiden sollte, muss die PS3 leiden - ich würde sie anlassen und 50x mit Edge 'n CAW im TLC-Match squashen. Das dauert ja auch nicht ewig. Dann verbindest Du wenigstens alle "one session"-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie war das mit den Trophies??? man kann erst am Release-Tag welche reischalten oder??? sprich am Freitag....?? ___________________________________________________ EDIT: keine antwort... lol.... alle fleißig am zocken!!! =D hat sich aber erledigt... als ich ne Arena erstellt hab kam keine trophy... deswegen dachte ich das.... im spiel kamen welche... also hat's sich erledigt, würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß denn jemand ob Expert/Media Markt das Spiel schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie war das mit den Trophies??? man kann erst am Release-Tag welche reischalten oder??? sprich am Freitag....?? ___________________________________________________ EDIT: keine antwort... lol.... alle fleißig am zocken!!! =D hat sich aber erledigt... als ich ne Arena erstellt hab kam keine trophy... deswegen dachte ich das.... im spiel kamen welche... also hat's sich erledigt, würd ich sagen... release is ja auch heute der 22. und nich erst freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß denn jemand ob Expert/Media Markt das Spiel schon verkauft? War gerade im MM Heilbronn. Sie verkaufen es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bitte wie kanns das geben das der Gegner so gut wie alles blocken kann! Und ich fast nichts! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bitte wie kanns das geben das der Gegner so gut wie alles blocken kann! Und ich fast nichts! ? Dann spiel bisschen an den KI-Reversals unter Gameplay und Balance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hmm mich nervt bisschen die geringe anzahl an moves die ein Superstar hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hmm mich nervt bisschen die geringe anzahl an moves die ein Superstar hat Mich nervt die Steuerung generell.Ich weiss ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab da mal ne Frage Warum ist keine Ringansage mehr vorm Match vorhanden? Ist das gewollt oder nur ein Bug im Spiel? MMn trübt das das WWE Feeling schon nen bißl. Oder denkt ihr das man das noch mit nem Patch behebt? Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also eigentlich ist da schon ne Ring ansage dabei...zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kann mir bitte jemand sagen das man den alten pin-modus irgendwo einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Soweit wie ich das jetzt erforscht habe gibt es das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann bin ich ja nicht umsonst verzweifelt wobei eigentlich schon, dachte ich bin zu blöd um zu finden wo es umgestellt wird, weil mit dem neuen system komm ich überhaupt nicht klar, naja dann darf ich mich halt nicht pinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also die Reversal Rate ist für normal schon echt hoch... steuerung war am anfang auch echt komisch aber man gewöhnt sich dran, bisher bin ich echt begeistert, v.a. vom Road to wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Road to wrestlemania is total verbuggt ey, erst hat Sheamus keine stimme, dann kommt Cody Rhodes zum Match und hat keine musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei mir war bisher nix verbuggt, sieht bisher sehr geil aus. Werd morgen fleißig weiterzocken, hatte heute leider kaum Zeit. Das Menü sieht hammer aus, mir gefällt das neue Design und mit der Steuerung bin ich auch noch nich ganz im Reinen..kommt noch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also eigentlich ist da schon ne Ring ansage dabei...zumindest bei mir. Toll, dann habe ich wohl ne verbuggte version bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin von der Create an Arena etwas enttäuscht. Die Möglichkeiten den Ring und den Ringbereich zu kreieren ist super und spaßig, aber die Rampe bleibt in den amerikanischen Farben. Da hab ich einen schönen schwarz-gelben Nexus-Bereich kreiert und durch die Rampe und dem TitanTron sieht das nicht mehr so schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Super ich bekomme meins erst heute um 17 uhr aber auf die wwe 12 people's edition warte ich gerne,ich hoffe das spiel ist wirklich so gut wie viele es schreiben. wünsche allen die es schon haben und die es nald bekommen viel spass beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.