James1989Bond Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ey geil man, das is doch schonma sehr gut, endlich schluss mit den freezern und turbo usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kurze frage kann man ,bei Road To Wrestlemania auch mit seinen eigenen Wrestler spielen oder muss man die nehmen die vorgegeben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kurze frage kann man ,bei Road To Wrestlemania auch mit seinen eigenen Wrestler spielen oder muss man die nehmen die vorgegeben sind?man kann sie auch mit seinem eigenen wrestler spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hoffe meins kommt heute an^^ Frage Geht die Headset Verbindung gut in Online Matches? Wieder das gleiche Pin System? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 eine frage hat es jemand in wien schon der libro und media markt sagen am freitag erst aber das gibt es ja nicht weiß einer wo ich es herbekommen kan wäre sehr sehr sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hatte von euch schonma jmd bei happygamer bestellt vor nem release udn hat erfahrungen gemacht? ich habe nämlich das gefühl das game kommt erst am 25 an zum ersten release termin, scheisse ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hatte von euch schonma jmd bei happygamer bestellt vor nem release udn hat erfahrungen gemacht?ich habe nämlich das gefühl das game kommt erst am 25 an zum ersten release termin, scheisse ey Der ganz offizielle Release ist doch der 22. November. Nur Geduld. Ich hab's seit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Lieferung 2 von 2 Versandt Lieferung voraussichtlich: 22. November 2011 Ich denk mal damit ist der morgige Tag gerettet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi hat jemand schon WWe 12 ? Und kann mal ein Statement abgeben? Wie ist der online Rang wieder Anfänger bis zur Legende? Was für neue Matches gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hab grad ma so nachgeschaut ... es gibt bei dem game insgesamt 50 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der ganz offizielle Release ist doch der 22. November. Nur Geduld. Ich hab's seit heute. ja aber lange Zeit stand ja der 25.11 als Release und naja steht halt in Bearbeitung und nicht Versand, ich hoffe so das es morgen ankommt und dann heißt es Boots to Asses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/PS3-WWE-12-THE-ROCK-EDITION,10255,27366,224625.html ich verstehe es nicht da steht ja 22.11 oder nicht und ich habe angerufen und die sagen erst freitag fühle mich schon verarscht es heißt ja es kommt am 22.11 und jetzt sagen alle am freitag soll ich wieder anrufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat schon jemand ein paar von den Hidden Trophies freigsepielt ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Leute hab Fragen. Was muss ich drücken um jemanden zur Aufgabe zu zwingen. Weis nicht was ich tun muss wenn ich einen Submission Move angesetzt hab. Und wie greife ich noch ins Seil? Ein paar versteckte Trophäen sind: 37 mal mit Edge gewinnen, 10 Onlinematches gewinnen, und bei einen Submission ins Seil greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat schon jemand ein paar von den Hidden Trophies freigsepielt ?. Finished villain episode complete villain episode on rtwm Finished outsider episode complete outsider episode on rtwm Finished hero episode complete hero episode on rtwm The WWE arrives at a new arena hold an exhibition at a custom arena Destroyer inflict heavy damage to opponent's head, arms and legs For whom the bell tolls pin or submit Undertaker in the Wrestlemania arena on Legend That's gotta hurt win a free brawl by throwin your opponent through the window Reach the ropes crawl to the ropes during a submission Master of the brawl Execute a finisher against all 44 areas in Free Brawl sind nur nen paar..hab noch net alle freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Finished villain episodecomplete villain episode on rtwm Finished outsider episode complete outsider episode on rtwm Finished hero episode complete hero episode on rtwm The WWE arrives at a new arena hold an exhibition at a custom arena Destroyer inflict heavy damage to opponent's head, arms and legs For whom the bell tolls pin or submit Undertaker in the Wrestlemania arena on Legend That's gotta hurt win a free brawl by throwin your opponent through the window Reach the ropes crawl to the ropes during a submission Master of the brawl Execute a finisher against all 44 areas in Free Brawl sind nur nen paar..hab noch net alle freigeschaltet na denn kannst du sie doch auch auf deutsch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 na denn kannst du sie doch auch auf deutsch schreiben. guter plan wenn ich das game auf english hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 guter plan wenn ich das game auf english hab... woher soll ich das denn wissen ?? war die englische version sonst nich auch auf deutsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 habs auch seit heute... ich hab aber doch recht starke probleme mit der steuerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuga Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Erst einmal möchte ich mich für meinen post einige seiten vorher entschuldigen. war an dem tag schlecht drauf. Wollte auch niemanden beleidigen oder so. Ich sollte nur lernen die Finger vom netz zu lassen wenn ich schlecht drauf bin. Also nochmal entschuldigung. was heißt in manchen trophies in einer session? Darf man da das Game net ausschalten oder wie? Dann würde ich diese trophies net bekommen können. Hab nen kleinen Sohn(3 wochen alt) und der braucht doch viel aufmerksamkeit^^. Welche Matcharten kann man Online machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.