Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage, da ich mir überlege auch diesen Teil zu holen... Bisher war ich mit jeden SVR Teil super zufrieden bis auf 2011, da fand ich den Story Modus ehrlich gesagt ziemlich kacke mit den frei rumlaufen und so.

Wie ist es bei WWE 12? Ist dort wieder ein ordentlicher Story Mode?

hm ich finde die roads to wrestlemania irgendwie alle kacke, solche story modis wie in

here comes the pain gefielen mir da echt noch bei weitem besser.

ansich gefällt mir die wwe welt in 12 recht gut, was aber schade ist. da hat man schon x titel zur auswahl und kann aber nur 4 für die 2 hauptshows bestimmen und für die dritte leider garnicht , da hat man wieder individuelles potenzial verschenkt

Ich hätte mal ne frage zur "wem schlägt die stunde" trophy ich hab jetz mit cena austin und meinem caw auf legende ein 1 vs 1 match in der wrestlemania arena gegen den undertaker gewonnen und immer noch keine trophy erhalten.

Überseh ich irgendwas oder mache ich etwas falsch?

Edit: Hat sich erledigt nach dem 20.versuch oder so hat es endlich bling gemacht

Also was ich bisher bei keinem Teil verstanden habe ist die Tatsache, dass man nie die Orte genommen hat, wo Raw bzw. Smackdown stattfand.

Und irgendwie fehlt auch immer ein wenig die Besonderheit, wenn dann Wrestlemania ansteht.

Sieht irgendwie doch sehr öde aus.

Da fand ich die Videos bei WWE All Stars wesentlich besser, vor allem als die Videos einem vermitteln sollten, dass eine Legende wirklich gegen einen aktuellen Superstar gefehdet hat, obwohl da 10-20 Jahre dazwischen lagen.

Moin.

Ich überlege gerade stark, ob ich mir WWE 12 zulege.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein (etwas eingerosteter) WWE Fan bin.

Hab auf der PS2 so ziemlich alle Teile gezockt, auf der PS3 allerdings noch keinen einzigen.

Ich habe mir gestern mal (nach gefühlten 2 Jahren) wieder Smackdown angeguckt und wurde irgendwie wieder ein wenig angestachelt in Sachen WWE.

AUßerdem kann man die LOD im Game spielen, oder? Und ich als alter LOD und Undertaker Fan überlege nun, ob es sich lohnt, dieses Game zu kaufen..

Empfehlungen?

PS: Wo ist denn eigentlich der Undertaker abgeblieben? Ist der noch aktiv?

Gruß, Wanne

Moin.

Ich überlege gerade stark, ob ich mir WWE 12 zulege.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein (etwas eingerosteter) WWE Fan bin.

Hab auf der PS2 so ziemlich alle Teile gezockt, auf der PS3 allerdings noch keinen einzigen.

Ich habe mir gestern mal (nach gefühlten 2 Jahren) wieder Smackdown angeguckt und wurde irgendwie wieder ein wenig angestachelt in Sachen WWE.

AUßerdem kann man die LOD im Game spielen, oder? Und ich als alter LOD und Undertaker Fan überlege nun, ob es sich lohnt, dieses Game zu kaufen..

Empfehlungen?

PS: Wo ist denn eigentlich der Undertaker abgeblieben? Ist der noch aktiv?

Gruß, Wanne

die LOD ist dabei muss aber glaube ich freigeschaltet werden.

Zum Game an sich..................kaufen für kleines Geld oder halt WWE 13 wenn es etwas mehr sein sollte.

Bei wwe 12 fand ich die Storylines mal wieder super im Vergleich zu den letzten 3 auf der PS3. Spielerisch ist es dank der neuen Engine ausgezeichnet, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es die bisher beste Steuerung ist. Wichtig ist ja der Spaßfaktor und der stimmt (außer bei dem Online gedaddel, die Server sind echt das letzte).

Zum Untertaker:

Sein bisher letztes Match hatte er bei Wrestlemania 28 gegen Triple H (Gastref Shawn Michaels) HELL IN A CELL. Absolut bombastisches Match mit einem unglaublichen Finale (auch wenn klar war das der Taker gewinnt, war man sich in der Schlussphase nie ganz sicher).

Sein letzter Auftritt war bei der 1000. Folge von RAW zusammen mit seinem "Bruder" Kane.

Zurückerwartet wird er sicher für ein Match bei WrestleMania 29 in New York sowie ein paar Wochen davor zu Promozwecken im Ring (verbal).

Eine dauerhafte Rückkehr ist ausgeschlossen.

Also fleißig WWE schauen und Spass haben mit WWE 12 oder 13.

Frage:

Was gibt es eigentlich alles an Freischaltbarem?

Habe schon im Internet über Google gesucht, bin aber nur auf nicht vollständige Listen gestoßen.

Hat einer von euch eine gesamte Übersicht, was es alles zum Freischalten gibt und wie man das bekommt?

Oder weiß jemand, wo man das findet? :dozey:

D A N K E !!!

Ich habe bei der Trophy Zahltag so meine Probleme.

Ich simuliere im Welt - Modus bis Money In The Bank, bearbeite dann das Money In The Bank Ladder Match, indem ich meinen erstellten Star und einige leichte Gegner einfüge. Ich gewinne dann auch das Match. Nur will ich dann den Koffer einlösen, steht da auf einmal, dass der Undertaker den Koffer hätte und eben nicht mein erstellter Star.

Mache ich da was falsch?

Wenn ich das Ladder Match gewonnen habe, geht es das Spiel doch automatisch zum nächsten Kampf über. Dort drücke ich dann immer Start > Match beenden, um zum Menu im Welt - Modus zurückzukehren. Dann gehe ich auf das Intercontinental Championchip Match, aber dann (wie bereits erwähnt) steht dort, dass der Taker den Koffer hätte...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Und für dir Trophy Titelsammler und die Goldtrophy mit den 5 Championchips: Muss man diese gleichzeitig besitzen? Und wie bekomme ich zum Beispiel einen Titelkampf um den United States Gürtel?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Hat sich schon alles erledigt. :)

Trotzdem danke

Gruß, Wanne

Frage:

Was gibt es eigentlich alles an Freischaltbarem?

Habe schon im Internet über Google gesucht, bin aber nur auf nicht vollständige Listen gestoßen.

Hat einer von euch eine gesamte Übersicht, was es alles zum Freischalten gibt und wie man das bekommt?

Oder weiß jemand, wo man das findet? :dozey:

D A N K E !!!

für die Trophys ist das unwichtig, ich glaube dafür gibt es keine^^.

EDIT:

http://www.spieletipps.de/ps3/wwe-12/tipps/47969/1/

Ich habe bei der Trophy Zahltag so meine Probleme.

Ich simuliere im Welt - Modus bis Money In The Bank, bearbeite dann das Money In The Bank Ladder Match, indem ich meinen erstellten Star und einige leichte Gegner einfüge. Ich gewinne dann auch das Match. Nur will ich dann den Koffer einlösen, steht da auf einmal, dass der Undertaker den Koffer hätte und eben nicht mein erstellter Star.

Mache ich da was falsch?

Wenn ich das Ladder Match gewonnen habe, geht es das Spiel doch automatisch zum nächsten Kampf über. Dort drücke ich dann immer Start > Match beenden, um zum Menu im Welt - Modus zurückzukehren. Dann gehe ich auf das Intercontinental Championchip Match, aber dann (wie bereits erwähnt) steht dort, dass der Taker den Koffer hätte...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Und für dir Trophy Titelsammler und die Goldtrophy mit den 5 Championchips: Muss man diese gleichzeitig besitzen? Und wie bekomme ich zum Beispiel einen Titelkampf um den United States Gürtel?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Hat sich schon alles erledigt. :)

Trotzdem danke

Gruß, Wanne

Beim MITB Match darfst du dich nicht selbst reinsetzen sondern der Computer muss es machen. ALSO NICHT BEARBEITEN, so funktioniert es nicht. Dann wird aus dem MITB ein normales Laddermatch.

Guck das du ein paar selbst erstellte im Roster hast, am besten im schwächer besetztem (SmackDown). Denn 3 der 6 Teilnehmer kommen von SD und die anderen 3 von Raw. Dann fängst du an zu simulieren, immer wieder bis MITB bis irgendwann mal ein CAW von Dir dabei ist, dann nur noch gewinnen. Hatte bei mir 2 virtuelle Jahre gedauert^^.

Ich lese gerade das sich alles erledigt hat *lol*

naja egal, evtl. hilft es jemandem^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...